Bootslack soll sich auch ganz gut machen.
Beiträge von Andi Groß
-
-
Spontan fallen mir ein:
Xilica XP-4080
DBX DRIVERACK 4800Sollte es aber auch Günstiger geben
-
Zitat
MBH 115
Huch? Gibt es den?
-
2 Getrennte Stereo-Eingänge aus den Räumen
Controller 4 in 8 Out. 3 Setups : Sprache ganzer Raum, Sprache Getrennt und Party
2*TSA4-700 für die Tops und Monitoring falls irgendwann erforderlich, günstiges Eisenschwein (Proline) für die Subs.
Auf jeder Seite bei 0, 6 und 11 Meter ein 8' Top, Delayed. Vorne 2 Große Subs im Monocluster die nur für Partys dazukommen.
Ich bin eher Selbstbauaffin, daher auch mein Vorschlag:
Günstig I Teuer
Tops:
LMT161 I MT101 von Jobst
Subs:
Was gebrauchtes ala
LMB212 I BPH18 I MLT I MBH -
Naja, manchmal muss der Strom erst zu den Racks gebracht werden... und da ist so ein Baby wieder sinvoll

Ich mags. Alle die es nicht mögen stinken nach Kartoffelsalat.
-
-
Cree MC-E Warmweiß sollte es tun.
Edit:
MC-L meine in natürlich. -
Ich komme auch aus Aachen und habe eine Digam Q4002 da, 4x1 KW an 2 Ohm und 10 Kg. Die Könntest du dir mal zum Testen für nen Kasten Bier ausleihen.
-
Digam Q 4002, Ram S4004 o.Ä. und wenn es nötig wird zu den Neuen Amps eine neue Anlage anschaffen.
-
Sollte Theoretisch kein Problem sein. Ich denke mal auf den Mergern kann man die "Trennadresse" Einstellen?
-
Momentan verschleudern alle ihre MBHs weil sie auf 12'er/15'er umsteigen, die bekommt man zum Teil um die 500€ das Stück. Und die Können mindestens mit den von dir genannten mithalten, wenn sie nicht besser sind.
-
Ganz blöde Frage...
Hast du eine Chance die mal den LMB112/212 vom Jobsti anzuhören? Wenn du nett Fragst schickt er dir vielleicht mal einen zum Testhören zu.
Der Bietet die mittlerweile auch fertig aufgebaut an (der 212er ca 750€ bei Einzelabnahme, mehr werden günstiger), und ich war auf dem letzten Forentreffen von den Dingern echt angetan.
1/2 Pro Seite sollten für Firmenfeiern und Kleineres Vollkommen genügen, sind Klanglich Unauffällig und dezent, machen wenn man will trotzdem richtig fieß Bums.
Stellt man da pro seite 3/6 von hin muss man vor den 300 Pegelhungrigen Pax keine Angst haben und sie sind echt verflucht Transprotablel. Man kann den Bass ohne Mühe alleine die Treppe hoch tragen.
Ich kann deine Tops nicht einschätzen, aber wenn sie dir für 200 Pax reichen, könntest du die ja auch noch weiterverwenden.
Müsste noch nen Controller und nen Amp her, da kommst du je nach Anspruch mit 1000-2000€ Weg. -
Stimmt, zum Schokostecker gehört eine Speckdose

-
Mit bloßem Auge nicht.
Aber wofür gibt es Tastorgane. -
Das mit der Mindestlast hatte ich auch schon, ohne rutscht manchmal das Drahtseil aus den führungen.
-
Das ist kein Ibäh hier und pfui, sowas macht man nicht

41,50. Wenn du höher gehst nimm ich den ohne FI.treibsand:
Nanana
14.08.2010, 16:11 -
Eine DIGAM Q4002, TSA nur in geiler und noch leichter;)
Gratulation
Ich habe mit vor einiger Zeit einen 24' Monitor gegönnt, Wenn ich fernsehe schiebe ich das Sofa vor den Schreibtisch. FullHD macht schon spaß.Zum BD-Player:
Würde ich nicht tun und mir anstatt dessen einen kleinen HTPC zulegen. Der kann einfach mehr
Wenn du dabei Hilfe Brauchen solltest, meld dich ruhig, so weit biste ja nicht weg.
Ich hab grad Semesterferien und bin Zuhause, vielleicht schau ich auch nochmal im RPL vorbei. -
Ich war erster
PM ist vor 3 stunden raus 
-
Zitat
Amps sowas vom Mediamarkt um 100 Euro herum genügt.
Dann lieber das Geld in Altes zeug investieren. Hab ne Macrom 44.7 aus Hifi-forum für 40€.
Tut mehr als Super, hat halt nur 2x150W. -
Was ist in den Gratishörnern drin?