Hallo,
hast PN.
Gruß Thorsten
Hallo,
hast PN.
Gruß Thorsten
Hallo,
bitte nach Möglichkeit Bilder und Angaben zum Set CL115/108 an
oder hier ![]()
Gruß Thorsten
Hallo,
bin auf der Suche nach einem aktiven Sub. 15" oder 18" ist eigentlich egal. Soll zur Unterstützung meiner bestehenden PA eingesetzt werden. Ich denke da an sowas wie den CL 115 oder ähnliches. Preis max. 250,00 EUR (inkl. Versand).
Danke im voraus.
Viele Grüsse
Thorsten
Danke für die Info's. Sind auch Kabel dabei? Und ist auch Einzelverkauf nur eines Sub möglich?
Fragen über Fragen ![]()
Hallo,
hätte evtl. Interesse. Ein paar Angaben wären aber nicht schlecht.
Alter?, Bilder? Zustand?
Gruß Thorsten
![]()
![]()
Danke, jetzt habe ich es kapiert. Werde es mal mit dem CL 115 ausprobieren, da ich den von einer befreundeten DJane zum testen ausleihen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo Heini,
vielen Dank für den Willkommensgruß und für die schnelle Antwort. Den CL 115 ist wirklich der Bass den ich mir näher angeschaut habe. Trotzdem habe ich doch noch ein paar Fragen bzw. Unklarheiten:
Zitat von "DJheini"Das Y-Kabel kannst du dir sparen. Stattdessen kaufts du dir 2 symmetrische
Kabel mit einem Klinkenstecker an einer Seite und einem XLR-Stecker am
anderen Ende.
Dann gehst du vom Mixer mit deinem XLR in die Endstufe und von da aus
per Klinke-XLR-Kabel zu deinem aktiven Sub.
- der E800 hat aber nur Speakonausgang. Für Klinge ist nur ein Eingang vorgesehen.
Zitat von "DJheini"
Bei Thomann gibt es doch einen aktiven Subbass, mit eingebauter Top-Endstufe.
Nennt sich "THE BOX CL 115 SUB".
- Der CL 115 hat zwar Endstufen für die Tops verbaut, allerdings machen die "nur" 220 Watt/RMS für 4 Ohm. Die PA502 läuft aber mit 300 Watt/RMS an 8 Ohm. Geht das dann überhaupt ???
Wie gesagt, technisch bin ich eine Null.
Hallo Leute,
ich bin mobiler DJ und kenne mich zwar mit Musik ganz gut aus, aber bei der Technik habe ich doch noch Lücken. Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich bin zu 90% auf Hochzeiten, Geburtstage usw. unterwegs und besitze im Moment die "The Box PA502" betrieben mit dem T.Amp E800. Für die kleineren Sachen ist diese Kombination auch einwandfrei. Bei
größeren Räumen leihe ich mir im Moment noch bei einem befreundeten Verleiher einen 18" Selbstbau-Sub und eine 3-Kanal-Endstufe mit dazu. Darüber laufen dann auch die PA502.
Nun würde ich aber gerne mein Set um einen aktiven Sub erweiteren. Aktiv deshalb, weil ich nicht noch einen extra Verstärker in ein Case verbauen möchte. Nun aber zu meiner Frage. Kann ich über ein Y-Kabel am Mischpult einen Aktiven Sub ansteuern oder gibt es da Probleme? Also so:
................................/ mit XLR in die Endstufe und dann weiter
Mischpult - Y-Kabel -
................................\ mit XLR in den Sub
Kann das funktionieren oder hört sich das bescheiden an? Danke schonmal für Eure Antworten.
Gruß
Thorsten