Hallo,
wir sind jetzt erwachsen und schieben ne ruhige Kugel. Daher verkaufen wir alles was über Gartenparty hinaus geht... :wink:
4x Futurelight PHS 250 im Case:
Service mit Lampenwechsel ist ca. 60 Std. her. Bei einem Spinnt das Display ein bisschen, lässt sich aber trotzdem bedienen. Wer mag bekommt einen Schlachtkopf mit wo noch ein gutes drin ist. Hätte ich gern 1000€ für.
2 GLP Patend Lights 1200 im Case:
Beide wurden komplett zerlegt und überholt, alle Flachbandkabel wurden erneuert. Laufen beide zuverlässig.
Beide Geräte sind die "Vollversion". Preis auch hier 1000€
Smoke Factory Tour Hazer 2 im Amptown Case:
Funktion top. Beschläge von Case ein wenig angelaufen. Adapter auf 3 Pin XLR und ein fast voller Kanister Fluid sind dabei. Preis: 650€
4 Blinder mit 650W GE Lampen:
Sehr robuste Ausführung, Lampenpaare jeweils einzeln über Schuko rausgeführt, Haken bleiben dran. Lampüen sind alle fit!
Preis 75€ / Stk.
Antari Z1200 MK2 mit Ferbedienung:
Funtioniert, Flugbügel ist weg, dafür gibt's nen Kanister Fluid dazu. Preis 180€
2 Clamlights mit Roundluxlampe:
Beide Lampen + Lüfter IO. Haken bleiben dran. Lampen sind alt und haben schon ein bisschen was gesehen, bei einem fehlt ne schraube, so das einer der "Tunnel vorne lose ist. Preis 30€ / Stk.
3 HE Endstufen Case von Gäng Case:
Nen Case halt, Top fit und gut verarbeitet. Preis 60€
DJ Case in L-Form:
Ist von Rock Pack, schon älter aber noch fit. Inhalt gibts für ne Kiste Bier dazu. Preis 70€
Hauben Case:
Hab ich selber mal als "Versandkarton" bekommen, diente dann Jahrelang als Stütze für eine Bühne in einem Jugendzentrum. Ist schon älter und ein bisschen ranzig aber von sehr guter Verarbeitung. Rollen sind auch alle Leichtgängig, haben aber keine Bremse. Preis: 60€
2 6er Harting Bars:
Guter Zustand mit 16er Hartings und 2 Dauerstromdosen. TV Zapfen bleiben dran. Preis 30€ / Stk.
Behringer Ultralink Mehrzonenmischer Pro MX-882:
Stereo rein+raus, 6x Mono raus / dazu mischen. Hat nicht viel getan außer rumliegen. Preis: 55€
DMX Splitter 1 auf 4 Linien:
Tut was er soll, eine Schraube fehlt. Preis: 50€
Liteputer DMX Dimmer:
Einer läuft bis auf einen fehlenden Knopf, der andere geht auch, hat aber ne komische Dimmerkurve. Was da los ist weis ich nicht, daher gibt es den mit dem Case dazu. Das Case hat aber keine Deckel mehr. Hinten sind 16er Hartings dran. Wie gesagt, ein Dimmer gut, Rest ehr Bastelspaß. Preis: 100€
Liteputer analog Dimmer mit Pulsar Pult:
Aus funktionierender Anlage ausgebaut. Liegt seit dem rum. Beides zusammen für 60€
2 Harting 16er Splits auf Schuko:
Gute Materialqualität, zwar alt aber top fit. Preis 25€ / Stk.
2 aktive DI Boxen:
Von großen T Modell Millenium Di33. Beide ok, aber 9V Batterie leer. Preis 20€ / Stk
2 Lastkabel mit 16er Harting Steckern:
Eigenbau aus 25x1,5mm², 1x ca. 15M, 1x ca. 25M. Preis 35€ für beide
Ja ich schäme mich dafür...
Skytech AMP 1000:
Ich sage jetzt mal nix zur Qualität des Produkts. Stammt aus nem Partykeller. Preis 85€
Über Preise Kann man reden, aber verschenken muss ich auch nichts. :wink: