also wie schon in meinem vorposting erwähnt ist es möglich an dem dds ganz einfach 2 externe LW anzuschliessen - nimmste statt ner 2HE laufwerkseinheit einfach ne rackablage und schusterst da 2 externe DVD-Player (zu je 40-45eu) drauf
das ganze ist dann zwar kein wirklicher doppel cd-player - aber sicherlich eine lösung wie man auch reine audio-cds im wechsel mit dem dds auflegen kann - mit dem feinen zusatz daß auf den eingelegten scheiben auch mp3s sein dürften - und wenns ne DVD voll mit musik ist auch kein problem - und wenn das case so gerade nicht gebraucht wird kann man die externen brenner auch noch am pc betreiben - hehe
wie die bedienbarkeit von externen brennern an dem gerät nun wirklich praktisch aussieht (im bezug auf ansprache der verschiedenen medien - wechselzeit, einlesezeit etc.) kann ich allerdings erst klare aussagen treffen wenn ich das selber mal ausprobiert habe :wink:
ich bin gerade erst dabei für mich ein case mit dem numark d2 director, nem 2kanal pult und ner ablage für das usb-keyboard zusammenzuschustern
meine bisherigen erfahrungen beschränken sich zur zeit noch auf die nutzung mit meiner externen festplatte und usb-sticks - ich finde das gerät durchaus gelungen - besonders der crate ist eine geniale sache - dort kann man songs reinschieben die folgen sollen - bequem umsortieren und auch schnelles swappen bei spontanen ideen ist blitzschnell möglich - alles sehr fein und imho einfacher und komfortabler gelöst als beim denon mediaplayer