wenns dein budget zulääst und es dir nich zulaut sein kann ( geht mir genauso ) bau dir doch die mbh-118 von jobst die machn ordentlich dampf xd damit wackelt dein haus ![]()
Beiträge von Daniel Duckstein
-
-
Also direkt neben monitor hab ich das logitech z4 stehen .. ich persöhnlich finde hab das bose syystem auch gehört die klingen für 69 euro genauso gut xd... nen lautstärkeunterschied gibts auch nich wirklich ..
naja also wenn ich mal noch lauter hören will als die können hab ich noch das teufel system 6 thx select ..
MfG Daniel
-
Hi
gehts hier jetz um pa oda hifi? :grin:
naja ich hab mir nen teufel system für mein wohnzimmer gekauft dachte immer nur pa is nich gut

name: teufel 6 thx select
verstärker: dachte an nen pioneer AVR 2016AV-Swas haltet ihr von dem verstärker bin ja wie gesagt noch am überlegen ..
MfG Daniel
-
hi
werf doch mal einen blick auf die mackie c 300 z ..
ist fullrange kostet das paar im creative bundle mit cablen+ stative 595 euro oder so was ..
für 400 könnteste dir dazu ne qsc gx5 kaufen die mackies machn ordentlich druck !Ist ein Misschpult vorhanden?
MfG Daniel
-
hi
sry aber mit 1500 is da nix zu machn ich würde dir raten noch zu sparen bei 3500 kannste anfangen zu überlegen ..
bei 500 personen :shock:
-
Hi
nen kumpel ausm hinterhaus
hat die mackies ...
icch persöhnlich bin von den dingern begeistert amping: toa ip 660
im betrieb mit zwei jobst audio selbstbau bässen aner qsc gx5
wie gesagt die dinger klingen richtig gut ... er fliegt diean nem trus!
Gibt allerdings öfter ma ärger mit den nachbarn ;), ich denke für ne garten party reichen die alle malMfG daniel
-
Hi
ich persöhnlich hatte neulich das Vergnügen auf ner Gartenparty ...
Ich sachs ma so wenn du nen vernünftigen eq hast gehts aber ohne sind die höhen grauenhaft (horn).
Aber wie gesagt ich denke für ne jugendgruppe sind die gut .. sind auch ziemlich robust gebaut !
Ich finde die mackie c300z aner qsc gx5 ganz nett
MfG Daniel
-
hi
du kannst dir auch nen djx 750 von behringer ab 179euro im guten zustand bei ebay zulegen is zwar behringer dafür aber recht gut ...
MfG Daniel
-
ich persöhnlich würde mir auch erstma nen vernünftigen verstärker anschaffen da die 802 keine hörner hat sondern breitbandlautsprecher könn die (nen kumpel von mir hat die auch) ganz gut druck machn im bass bereich!
Dann würde ich eventuell in nen pa amp investieren ... qsc gx3 oda gx5 vlt
LG Daniel
-
Hallo Michael ..
ich interessiere mich für den behringer DX-1000 Club mixxer ! würde gerne wissen ob er noch aandere schäden als das defekte lämpchen aufweist oder ob z.B. ein regler kratzt .. wenn dies nicht der fall ist würde ich dich bitten mir (fallsder mixxer noch da ist) den mixxer reservieren ich würde das dann heut abend noch mit meinem vater besprechen und wenn der den mixxer auch gut findet kaufen ...
-
hallo
wäre es möglich mit ihnen wegen dem misch pukt zu telefonieren und mir evenuell ein paar bilder eine kopie der rechnung zu schicken?
mfg daniel -
ich bin ja garnich still
und was machste gerade vallentin?