löschen danke
Beiträge von Christan Sellmann
-
-
wenn jemand einen hat bitte per pm melden.kann ruhig nicht mehr schön aussehen hauptsache seinen zweck erfüllt er
-
danke für die links:)
gibt es auch irgendwie programme wo ich ein gehäuse in 3d entwerfen kann wie es dann im enddefekt aussieht?
-
hallo,
ich habe des öfteren schon gehäuse nach plan gebaut nur dies reicht mir nicht mehr und möchte jetzt mein eigenes gehäuse entwickeln.meine frage nun ist was brauche ich an programme um ein gehäuse in 3d darzustellen und dran rum zubasteln,was für ein programm brauche ich zum simulieren und und und.ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand nützliche links und tips geben würde.
mfg.
Christan
-
-
der mivoc geht an mich:)
-
hallo severin,
was hast du dir preislich vorgestellt ?.
mfg.
-
hallo severin,
was hättest du dir preislich vorgestellt?
mfg.
-
hallo,ich war auf der suche nach einer günstigen pa anlage für unsere schul aula und bin dabei auf dieses forum gestoßen.die anlage sollte ungefähr für 100m² reichen zumindest sollte man schon noch ein bisschen am ende der aula hören..ich habe gelesen das 2 gute fullrange boxen + verstärker aussreichend sind.es soll kein highend sein sondern nur für die ein oder andere vorlesung/chor veranstaltung ausreichen.das budget weiß ich leider noch nicht.das werde ich noch erfragen. die boxen brauchen auch nicht mehr gut aussehen so haben wir gleich was für den werkunterricht:) nur funktionieren sollten sie..ich lege mal einen preis von mir persönlich vor. 300-500euro günstiger wäre auch schön.
mit freundlichen grüßen
Christan Sellmann