Nette Idee, wenn auch völlig sinnlos.
Beiträge von Fritz Führmann
-
-
Zitat
einfache, nicht DMX Fähig Geräte
Die Dinger, die Sound to Light laufen, einfach mit Funksteckdosen!
-
Die Definition von "Hobby" Ist: Mit möglichst großem Aufwand einen möglichst Kleinen Nutzen erzielen.
Alles andere ist kein Hobby mehr sonder ein Job.
Wobei ich feststellen muss, dass hier im Forum die allerwenigsten PA noch als Hobby betreiben. Ich mache für Freunde und Bekannte Lärm und Licht, weils mir Spass macht. -
Zitat
Wie kann man das Thema seitens Behörden so lange ignorieren
Weil es - zum Glück - bis jetzt in Deutschland anscheinend noch keine schweren Unfälle mit Lasern gegeben hat. Hoffen wir, dass das so bleibt, auch wenn die Jugend sich im Internet Laser mit 10 km Reichweite problemlos besorgen kann.
-
Ich liebe Speditionen. Die bringen immer die großen schweren Geschenke!

-
Ich finde es kindisch, unfair und sinnfrei alle "unprofessionellen" Threads als "TROLL" zu bezeichnen. Jeder hat irgendwann mal angefangen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Wer keine Lust mehr hat, der soll doch gehen - und tschüss!
Oder man macht das Forum komplett dicht, dann ist Ruhe.
-
Weil die Admins dann angepisst sind wegen Werbung?? 
-
So, und jetzt kann er DICH drankriegen wegen Verleumdung!
Das geht doch nicht, hier die Adresse zu veröffentlichen!!!!! -
Versuchs mal auf ebay - zu dem Preis wirst du die nicht los, schon gar nicht in Zeiten, wo das alles als MP3 auf einen Stick passt....... :wink:
-
Zitat
Wieder was von mir:
Musicalvorstellung "Jedermann" in einer Doppel-Tennishalle, 35x35m, 4 Vorstellungen jeweils 700 Leute.
:o Und das läuft noch unter "Party-PA"? :o
-
Zitat
Bald ist Helloween, der Ein oder Andere bastelt da bestimmt auch an einer Lichtshow fürs Haus, oder??
Krank!!!!
Aber Geil!!! 
-
Schaut ein bisschen "unaufgeräumt" aus...
Aber schön bunt! -
Solange Du niemandem großartig erzählst, ob und wieviel Kohle Du damit verdienst, ist alles in Butter. Sag einfach, es ist eine reine Gefälligkeit und Schluss! Ansonsten:
Take the money and run!

-
Zitat
die
billigangebote taugen ja mal gar nix, da hält das
klebeband keine minute...Stimmt. Und wenn mal die Sonne draufscheint haste eine riesen Sauerei beim Abziehen. Kauf Tesa und gut is.
-
Zitat
Gut ist das jeder Laserschutzbeauftragter werden kann auch ohne Hirn
Schade, dass Statements von jedem abgegeben werden können auch ohne H........naja, lassen wir das. Muss man hier immer gleich beleidigend werden?
Manche könnens halt nicht lassen, immer den Oberlehrer zu spielen.
Echt Schade.
Ich freue mich immer hier rein zu gucken und tolle Bilder von Veranstaltungen zu sehen, aber leider sind gefühlte 98% der Beiträge Besserwissereien.
Vorschlag an den Admin:
Nur die Bilder stehen lassen und den Rest löschen!!!!!!! -
Schön gemacht! Nur die vielen LEDs gefallen mir nicht, immer nur Rot, Grün, Blau - mir zu fade.
-
Zitat
weiß jemand was das für ein effect gerät war
Wie oben zu lesen war nicht nach der Qualität des Gerätes gefragt worden.
ZitatAlternativ würde es auch ein ADJ TriPhase machen , rote LED leuchten lassen und freuen
Das komische LED-Geflacker kann man ja wohl nicht mit Laserlicht vergleichen.....ich persönlich mag LED-Effekte überhaupt nicht, ist aber wohl Geschmackssache.
-
Zitat
Ich habe schon einiges an Kleinkram aus China / Hong Kong / Amerika / ... kommen lassen. Teilweise sehr lange Paketlaufzeiten, zum anderen nervige Rennerei zum Hauptzollamt.
Genau. Und dann noch der Spruch: "Das Gerät hat aber kein CE-Kennzeichen, das dürfen Sie gar nicht nach Deutschland einführen". :oops:Ausserdem: Wer Geräte aus dem Nicht-EU-Ausland importiert und dann evtl. gebraucht weiterverkauft ist in vollem Umfang Gewährleistungspflichtig!
-
Gibts z.B. bei Conrad: (unter "McCrypt"):
[Sorry für den Link, aber ich hab keine Ahnung, wer die Dinger wirklich herstellt!]
oder einfach googeln nach "firefly" oder "twinkling".
Natürlich ist ein Laser - egal welcher Leistungsklasse - kein Spielzeug!
Vernünftig eingesetzt aber (an Wand oder Decke projiziert) ist das ein wunderschöner Effekt, hab ich selber im Partykeller. -
"Ironie an"
Schach ist kein Sport und Jazz ist keine Musik!
"Ironie aus"