Mal bei ebay reinschauen da gehen als welche untern hammer
Beiträge von firehead music & ligh
-
-
Hi, danke schonmal, hab mich verschrieben, meinte natürlich 2x dn-s3500 die hab ich, was haltet ihr von dem dn-x1500 mixer???
Gruss
Daniel
-
Suche einen Dj-Mixer!!!!! Sollte 3 kanäle haben für 2 denon dn-s3500 und 1x laptop, vll noch paar effekte und nen guten klang!
Mfg
Daniel35
-
Hallo, ich wollte fragen, wo man in hessen ein WORK LW 150 Traversenlift Prüfen lassen kann?, und was so etwas kostet?
Daniel
-
Hallo, teilt mir bitte mit, was ihr von dem HK projektor system haltet!!!!!!!!!!!
M.f.g.
Daniel
-
Hallo, ich wollte mir ein dynacord system mit folgenden komponenten besorgen, und wollte eure meinung zu diesen sachen wissen, bzw. wie viele leute man mit ihr beschallen kann und ob sie auch für konzerte taugt?
Hier die Aufstellung:
6x Dynacord F5 Bass
2x Dynacord CWH-8 Top
und dazu XA-2600 Systemendstufen.M.f.g.
Daniel Wingender
-
Hi, kann dir nur den Ralf von Westmusic empfehlen, gute preise und eine 1a Beratung. http://www.music-computer.de
M.f.g.
Daniel Wingender
Firehead Music & Light VT. -
Mit einem road stack system lassen sich gut 500-600 leute beschallen, der klang ist auch net schlecht, klar ist der klang bei bose, dynacord, meyer sound u.ä. phänomenal, aber dap ist halt was brauchbares für den nicht so überfüllten geldbeutel.
-
Mit 4 Bässen und 4 Fullranges ca. 1200- 1300 Leute Innen, Außen hört man die Anlage mit 2 Bässen und 2 Fullranges ca. 200- 300m deutlich, wieviel Leute man dann damit draußen beschallen kann weis ich daher nicht, der Bass wird halt nicht so hart sein wie indoor, aber man kann bestimmt 2000 Leute damit unterhalten, wenn auch nicht so Perfekt, dann muss man sich halt Dynacord oder ähnliches aufstellen.
-
Echt klasse system für wenig geld, bin positiv begeistert, habe zur zeit zwei Bässe und zwei Fullranges, werde das in kürze verdoppeln, nur zu empfehlen[/b]