Dabei sollte man beachten, dass man die 20€ Hussen nach dem Waschen neu imprägnieren muss.
Und wie gesagt, die Hussen, die wir von Duratruss hatten waren nicht so die mega Qualtität. An den Nähten vom Klett riss der Stoff förmlich aus und war eher unschön anzusehen.
Beiträge von Julian Gebhardt
-
-
Wir nutzen seit kurzem die Cover von HMS Easy Stretch. Die Qualität ist wesentlich besser als die Duratruss.
Haben die Variante mit Reisverschluss gewählt.
HMS hat aber auch Schlauchware oder die Variante mit Klettverschluss. -
Was sind da genau für Cases vorhanden?
Bitte per PN mal auflisten -
Du speicherst quasi zwei Positionen in deinem Programm und lässt das einfach ablaufen.
Sprich:Step 1: Pan 0 , Tilt 255
Step 2: Pan 255, Tilt 0Dann wechselst der MH / scanner immer von Position A zu B.
-
Zitat von "Alex Thiel"
Hallo,
meinst Du das hier? Dazu müsste man das DE-Interface aber ziemlich schrumpfen. :wink:
Problem? Wäre ja nicht das Problem. Zur not kann ich das auch machen, sofern mir das Eagle-File zur Verfügung steht.Zitat von "Alex Thiel"Bevor ich es vergesse: Es die Version mit bedrahteten Bauteilen, bis auf den USB-Controller und ev. Quartz sind keine SMD-Bauteile zu löten!
Siehe oben. -
-
-
-
Ich habe das JMS interface.
-
Das liest sich vielversprechend würde die Software wohl gerne mal testen wollen.
-
Wir hatten mal was beim Örtlichen Verleiher angefragt der Bot uns an:
Beschallungssystem - Acoustic Line Seeburg:
2x ACL Seeburg G 3 dp, Topteil
8x ACL Seeburg G Sub dp, Bass
ACL Seeburg A6 dp, Monitor
Pioneer DJM 800, 4 Kanal Mischpult
2 x Pioneer CDJ 400, Single CD Player
Traversenkonstruktion „Kreis“
Bestehend aus:
1x FD34 8m Kreis in 8 Segmenten
4x FD 34 T-Stück
4x FD34 4m, Beine
4x BodenplatteTraversenlift VMB TE 074
JB Licon Cx, Lichtsteuergerät
8 x Litecraft LED Powerbar
8 xJB Varyscan P3 Spot, Movinglight
6 x Litecraft Mini AT3, LED Spot für Traversenbeleuchtung
Nivetec Systempodest 2x0,5m
Look Unique Tour HazerFür ~1400€ meine Ich
Da solltest du mit 2k€ gut hinkommen.
-
-
Ich hatte die Software auch unter Win7 perfekt am laufen. Basserkennung Top

Den einzigen ausfall, den Ich hatte war, dass das Kabel vom Beamerrausflog und dann auch nen Runtimeerror kam. Aber nachdem die Software neugestartet wurde war alles wieder ok.Ich fände es auch cool wenn die Software weiterentwickelt würde, da sich hiermit doch einige möglichkeiten Bieten, die man sonst nur mit einem Laser hätte.
-
So haben das ganze am Wochenende nun mit VNC und VLC gemahct funktionierte astrein.
Hatten zwei PCs mit Wlan verbunden und dann einen über VNC ferngesteuert. -
Vielleicht hilft die VNC weiter:
http://www.realvnc.com/Ich werde das am Freitag auf einer VA mal testen ob das so funktioniert, nur, dass anstelle eines Beamers mehrere Flatscreens hängen.
-
Zitat von "Eike Mache"
Hab auch nen Thinkpad =) Robust hält alles aus. Ja klar der Ständer ist ein wenig wackelig aber kostet halt nur ein paar Euronen. -
Wir haben mal Studioaufnahmen von uns gemacht.
Hier ein BEISPIEL wo ein Kumpel von mir drauf ist:
ZitatEs wirkt glaubwürdiger, wenn man klar sagt, was man genau kann, bzw. welche Größenordnungen.
Eine Sporthalle wäre machbar - aber ein Fußballstadion evtl. zu groß ?
Guter Hinweis danke.Gerne nehme Ich natürlich auch den freundlichen hinweis auf Saftys auf

Edith sagt: Safteys sind natürlich inzwischen Standart bei uns. Nur leider auf den Fotos noch nicht da
-
Zitat von "Mike J."
Studio ist immer recht teuer.
Wir haben nen Mietstudio an der Hand wo wir quasi für umsonst rein kommen.Zitat von "Mike J."
Kritik:
In der Preisliste Seite 1, Futurelight schreibt man mit "e".
Huch. War mir nicht aufgefallen, Danke.Zitat von "Mike J."
Zu den Texten: Kurz, das passt gut. Mit eurem Equipment aber (ohne Zumietung) 500 Leute zu beschallen würde ich eher als unereichbare Herausforderung ansehen.
Inzwischen ist das Equipment verdoppelt. Und habe z.B. auf den hiesigen Karnevalsveranstaltungen keine Probleme gehabt. Klar mehr wäre besser gewesen.
Ich hoffe aber, dass die Aufträge bald mehr Geld ranschaffen, dass wir unsere Erstanlage abstoßen können.Zitat von "Mike J."
Zu den Preisen: Überdenkt die Preise von euren Anlagen nochmals (außer es funktioniert so). Ich würde sie zu hoch empfinden. Legt man ein paar wenige Euros drauf bekomm ich Nexo PS10.
Haben die Preise schon nach unten angepasst die Liste steht nur noch nicht online. -
Zitat von "Eike Mache"
Und wo soll ich die hinstellen? Mit den Winkelrack braucht man ja nur so viel platz das das Rack grade so stehen kann. Das ist schon sehr kompakt. Ich habe öfter VAs wo es sehr eng ist.
Wie wäre es wenn du einen Laptop, zumindest den für Ton auf einen Laptopständer stellst? Den gibts beim großen T oder M doch schon für ca. 30 +-
Superpraktisch und passt perfekt über jeden Clubmischer. -
Tag Gemeinde.
Ich habe nun (meiner Meinung nach) eine relativ ordentliche Homepage erstellt nur irgendwie fehlt mir noch das Gewisse Extra in Punkto Bilder, da Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Wie könnte man zB sein Equipment gescheit in Szene setzen.
Mir schwebt da so etwas vor in Punkto Komplettpaketen. Nur irgendwie hab ich bis lang nur so "billige " Aufnahmen im Netz gefunden wo relativ schlecht das Equipment auf einer VA fotografiert wurde und dann grottenschlecht freigestellt wurde.
Ich hätte die Möglichkeit Fotos im Studio aufnehmen zu lassen. Hat damit schon wer erfahrung gemacht?So und damit Ihr wisst um welche Homepage es geht hier:
gks-soundevent.deAllgemeine Kritik ist natürlich auch erwünscht.