Zitat von "Rolf Gille"
Seh ich genauso, einfach hinstellen und gut ist es.
Also einfach nach dem Motto "scheiß drauf"? ![]()
Zitat von "Rolf Gille"
Seh ich genauso, einfach hinstellen und gut ist es.
Also einfach nach dem Motto "scheiß drauf"? ![]()
Sausen lassen ist jetzt schlecht. So 2 Tage vor der Veranstaltung.
Und was sollte man anmieten? Wenn dann mieten?
Also bis jetzt hat der TA2400 immer ausgereicht.
Also wir würden unseren DJ auf einer Bühne platzieren und die Lautsprecher vor der Bühne.
Gestern war die Rede von "Damit man sich hinten noch gut unterhalten kann und an der Theke auch. Die Jungen Leute sollen dann vorne nen bisschen tanzen können."
Also in der Halle ist denke Ich so ene einfache Sprechanlage. Zitat Hausmeister: "Da unbedingt keine Musik drüber laufen lassen".
Also würde diese Möglichkeit rausfallen.
Evtl. noch weiter ins Publikum 2 Fullrange auf nem Stativ als Delay?
Das Problem mit den Lehrern hatte ich auch im Auge ![]()
Das Problem ist, dass ich den Auftrag nicht angenommen habe sondern ein anderer bei uns aus dem Team und Ihm wurden da auch nicht die Informationen gegeben.
Naja hin und her und hopp und zack. Wird mir wird klar was da nun laufen wird.
Zum Licht kann ich sagen, dass der Veranstalter nur "einfache" Scheinwerfer gewünscht hat
Also aus der Sache bin ich raus ![]()
Was wäre denn so als Empfehlung zur Beschallung?
PS.: Achso wegen den 1200 Personen. Ich denke nicht, dass 1200 Gäste erscheinen werden, da der Veranstalter alles voll verplant hat und nur für 650 bestuhlt hat. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass "die" sich nicht wirklich Gedanken gemacht haben.
Um Ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung.
Ich meine von den 1200 Gästen werden wohl ca. 700 auf Sitzplätzen Ihren Abend verbringen.
Der Veranstalter hat eine Tanzfläche abgetrennt wo grob geschätzt 300 Leute unter kommen.
Ich habe am Wochenende eine Feier zu beschallen. Um genau zu sein ein Ehemaligentreffen. Der Veranstalter hat mir gestern nebenbei "mal so eben" mitgeteilt, dass ca. 1200 Personen sich angemeldet haben.
Mit so eine Menge an Leuten habe Ich nicht gerechnet.
Hier mein Setup:
4 x DAP X-15B
2 x DAP X-10
Betrieben wird das ganze von T-Amp TA2400.
Bin mit dem Setup auf ner Outdoorveranstaltung gut gefahren nur waren da lange nicht so viele Personen anwesend.
Reicht mein Setup aus oder muss ich evtl. andere Tops nehmen?
Hat einer von euch Erfahrungen mit so Ehemaligentreffen?
Achso: Die Anlage wird nur für die spätere Musik benötigt. Sprachbeschallung wird über die vor Ort installierte Anlage gemacht.
Also wir haben die X-10 und die machen schon ganz gut Musik.
sollte man allerdings nur in Verbindung mit nem Sub anmachen.
Also Ich persönlich habe die DAP X15B und die X10 als Top Teile und muss sagen, dass obwohl DAP immer so schlecht von allen geredet wird, die Lautsprecher echt zu gebrauchen sind.
Sowohl in der Lautstärke und auch im Klang.
Betrieben habe Ich das System mit einer TA-2400 und ich bin restlos begeistert.