Läuft die Software nur mit den Bullight Interfaces oder auch mit anderen?
Hat da wer erfahung?
Beiträge von Julian Gebhardt
-
-
Schade, dass es für dich nicht geklappt hat.
Aber nun sag mal wo der Club entstehen sollte -
Zitat von "Schwabbelmann"
Im Sauerland

Mehr darf ich noch nicht verraten
erst wenn alles in trockenen Tüchern ist.
BAUAMT!
Sauerland?
Was wo wie?
Jetzt bin Ich aber auch Hellhöhrig geworden -
Die Sets bei Licht und Ton sind irgendwie gleich oder meine Ich das nur?!
-
Mir fällt noch ein:
Finger & Kadel - Laut -
Sehr coole Methode.
Wie dick ist das Blech?
Mit welchem Programm hast du dir die Gobos gestaltet? -
Spontan fällt bei "zentraler Rechner" und "verschiedene Räume" als Software BPM Gastro ein.
Damit sollte das gehen. -
Deswegen hatte ich mich auch für die D3400 entschieden. ebenfalls abschreckend waren die 3 HE.
-
Hatte zusammen mit dem T.Racks 2/4 laufen und dünn klang da nichts

Aber ich kann es gerne mal ohne den Controller testen wenn du möchtest.
Habe 4 Stück DAP-X15B damit betrieben.
-
Habe die D3400 an unseren Bässen.
Kann nichts negatives berichten.Hab aber keinen Vergleich zur Proline.
-
Also vom Klang her muss ich sagen, dass Ich echt zufrieden bin. Vom Bass her würde Ich sagen, das er schön kommt. Finde Ich persönlich.
Klar kann man die Lautsprecher nicht mit "amtlichen" Material vergleichen aber ich hab echt schon deutlich schlechtere Dinge aus dem LowBudget Bereich gehört.
Habe leider keinen derzeit Direktvergleich von den Klangeigenschaften aber es kommt. ist halt noch die erste PA. Jeder hat ja mal klein angefangen
Von den PAX her, puh, Ich hab damit zuletzt unseren Karneval hier im Ort gemacht. Dann allerdings die 10er Tops als Delay weiter in der Halle. Auf den Subs waren dann andere Tops. (Übrigens DAP-AX 15: Ich ich muss sagen, dass dieses absolut scheiße geklungen hat *leider*)
Da waren ca. 500 Personen (Lt. Veranstalter)Reinen Discopegel konnte Ich leider noch nicht testen. Sollte aber Bald kommen.
-
Klappt wunderbar.
Habe genau diese Kombination im Lager und gerne in gebrauch.
Mit controller kann man natürlich noch einiges am Klang machen =) -
Zitat von "skyworker"
aber darüber dürfte der Schwerpunkt dieser Konstruktion tatsächlich zum Problem werden
Mhh da hab ich natürlich nicht dran gedacht
Aber man könnte natürlich auch was aus Fichte-Vierkant bauen.WObei sich das bei 32€ nicht wirklich lohnt.
-
Spontan würde ich basteln:
Motor auf ein Brett montieren.
Dann ne Hülse nehmen, die auf länge sägen, dann zwei Löcher Quer durch die Hülse.
und dann auf die Bolzen stecken, Und dann mit nem Splint sichern.
Sollte theoretisch klappen. -
Evtl. fehlen die ASIO Treiber?
Ich würde persönlich erstmal alles was irgendwie mit der Soundkarte zu tun hat runterwerfen und dann alles neuinstallieren. Am besten erst die Treiber und dann das Gerät anstöpseln. -
Gerne verweise ich auch meinen Thread. =)
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=620516#p620516
Die Platten kann ich dir auch lasern lassen.
-
Dann musste aber wenn nen Akku nehmen und der hat nur 1,2V also 3 Akkus in Reihe.
-
Bist du dir sicher, dass es 6V waren?
0,56 sind Viel zu wenig.
da hilft nur austauschen.
-
Zitat von "dennis.ackermann"
muss ich ihn dafür ausbauen?
sicher ist sicher aber das sollte keine rolle spielen, weil du ja zwischen den beiden messleitungen misst -
Einfach mit einem Multimeter mit Kapazitätsmessung dran und den angezeigen Wert mit dem aufgedruckten vergleichen.
Oder mit einem speziellen LCR Messgerät ist dann nur genauer