überzeugt, ich nehm es mit in die suche auf....
Beiträge von nico ritter
-
-
eindruck? mit so einem teil :grin: , ich glaub da muss man schon einen besseren "lichteffekt" auffahren^^.
der post von maccaldress trifft die sache ziemlich genau!
meine mini system wird nur auf privaten geburtstagen oder feiern eingesetzt (<50personen).
als zuspieler wird dann immer ein pc benutzt, an den jeder ran kann ..., sprich viele leute klicken dran rum die keine ahnung haben und ihr kennt doch auch die leute, die meinen sie müssten immer alle regler auf maximal schieben.
ich hab um mein mischpult schon einen holzkasten mit plexiglas gebaut, natürlich abschließbar ;), so das nur noch bestimmte personen zugriff auf das mischpulte haben.
so ein vu meter würde für mich einfach eine visuelle kontrolle des pegels darstellen, ohne immer zur anlage rennen zu müssen, denn selbst die menschen die für den abend einen schlüssel haben, übertreiben doch auch immer sehr gerne.
ein limiter wäre vielleicht die bessere lösung, aber wohl auch die wesentlich teurere, was sich in meinem fall wohl überhaupt nicht lohnen würde.grüße
nico -
Hi Jungs,
ich suche ein günstiges VU- Meter, oder einen günstigen Compressor/Limiter.
Es soll so etwas sein:ZitatKann ruhig älter sein, ich möchte wie so oft^^ möglichst wenig investieren.
thx
Grüße
Nico -
-
ich weiß
es nervt so langsam, aber für mich ist das viel geld.
lohnt es sich eine ta1050(--> ulb pro8) und ta1400(-->lbb115 rcf) gegen eine tsa4-700 zu tauschen?
ich erhoffe mir leichte verbesserungen im bass und könnte man auch 4 tops und ein lbb115 dran betreiben ohne probleme und mit genügend power?
gruß
retti -
=) anfrage geändert
-
-
Hallo,
ich suche par 30 kannen mit e27 sockel, wenn es geht bitte fertige mit schuko stecker anbieten.
vielen dankMfg Retti
-
http://jobst-audio.de/index2.html
thorsten sollte noch welche da haben :wink:
einfach auch forum --> suche/biete ---> Suche Biete - Ausschließlich Selbstbaumaterial, Chassis usw!,
da ist sein eintrag zu finden. -
hey ho jungs,
wie die überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einem jobst-audio lmb eckport gehäuse.
bitte alles anbieten, thx.mfg nico