Fassungen habe ich im Baumarkt auch schon für 3€ gekauft ![]()
Beiträge von Alex-Horn
-
-
und dieses Kathodenfluterteil gibt es vermutlich nicht zu kaufen oder? Was ist eigentlich mit LED's?
edit: Wie kriegt man die 12 Volt Gleichstrom Kathoden eigentlich mit dem normalen Stromnetz zum laufen? Altes Computernetzteil?
edit2: Habe deinen Beitrag gefunden, da haste geschrieben, dass die genau so hell sind wie 3 36W Röhren. Werde dann wohl zu den Röhren greifen weil es einfach einfacher ist :D.
edit3: Was ist eigentlich mit den Energiesparlampen?
-
Also ich hatte mal 36W Schwarzlicht röhren und damit ging nich wirklich was... Daher dachte ich mir holste dir halt mal so nen Fluter,bzw 2:
Also lieber stattdessen das ganze Zimmer mit Röhren vollpflastern? Ich meine die sind ja sogar billiger...
-
Sehe ich das richtig, dass ich einen Fehlkauf mit 2 160W Schwarzlichflutern für einen 3,50m x 4,20m Raum gemacht habe ^^.
Das ganze sollte nen Schwarzlicht-Chilloutbereich werden wo halt sehr viel mit UV-Farben etc gearbeitet wird.
-
Hallo,
Ich habe mir letztens 2 Eurolite Schwarzlichtfluter gebraucht gekauft. Nun habe ich nach dem ersten anschließen gemerkt, dass beide nach ca 1er Minute ausgehen. Lasse ich diese dann einfach angesteckt geht die Lampe irgendwann wieder an.Woran liegt das?
Danke schon mal