Beiträge von Fabian Meckel
-
-
-
Zitat von "Daniel Muntau"
Hi
Der Martin Controller kann auch andere Scanner!
Da gibt es eine Software zum editieren dazu (Bei Martin, via RS232 dann aufspielbar)Hast ne PN!
Gruß
Danieldanke! habs geändert
-
Zitat von "Remie Riese"
glaub du hast Behringer DJX 750 in der beschreibung stehen aber der DJX700 ist auf dem Bild ?
Du hast recht! Ich danke dir
Also, verkauft wird hier ein Behringer DJX 700.
-
-
-
Alle Angaben sind nach bestem Gewissen gemacht.
Preise sind VHB.
Wenn Ihr mehrere Artikel kauft, geht da sicherlich noch was am Preis.
Bei mehreren Artikeln minimieren sich die Versandkosten natürlich.
Das Zeug kann natürlich auch abgeholt werden (in 35415 Pohlheim)Bei Fragen einfach anschreiben!!!
Ich würde auch diverses Equipment gegen ein MA 2port Node tauschen...!
Zusätzlich neu im Angebot:
1x Matrox Triple Head 2 go, digital edition (mit DVI); inkl. OVP und allem Zubehör, Top Zustand, kaum benutzt; VHB: 225€ (NP:275€)
3x Fujitsu Siemens Scaleoview C19-4 (4:3); VHB: 50€ pro Stück
weitere Infos und Bilder werden nachgeliefert.. -
-
Leute, bei Ometa kaufen macht echt Spaß!
Sehr netter Kontakt, zuvorkommen und stets ehrlich!
Die Ware ist auch top in Ordnung und ja.. vielleicht sogar besser als beschrieben
viel Spaß beim kaufen

-
-
suche erweitert..
-
ich brauche eig erstmal nur 10 stück von jeder sorte, wenn der preis stimmt nehme ich aber auch gerne mehr.
edit: 3 pol stecker bzw. buchsen

-
-
Hey! Ich hätte auch gerne einen von den 2 Verteilern, 32a auf 6xschuko. Falls jemand vor mir Interesse angemeldet hat, wäre ich auch bereit mehr als 30 Euro zu zahlen.
Gruß fabi
-
-
Suche aktualisiert und hoch..
-
30-28 sind bei mir 2 und nicht sieben

-
Richtig, ist zwar ne dicke Endstufe, aber das ganze ist eher ne Festinstallation und wird einmal im Jahr von der örtlichen Sporthalle zum Festplatz (zwecks Kirmes) bewegt. Also muss das net so 100%ig sein.
(Der Hintergrund ist: ich hab ein 12HE Case auf Rollen bekommen, wo die Endstufe ursprünglich drin war, und als Gegenleistung muss ich jetzt halt für Ersatz sorgen)

Also die Kiste muss nur irgendwie halbwegs nach Case aussehen

-
such eingestellt
-
naja, so kann man das jetzt auch net sagen. die klingen immernoch ziemlich gut, auch ohne mäusekacke und obwohl ich weiß, das es conrad speaker sind...