Auch ich habe leider das genannte Problem bei meiner GX5.
Aber wenn sie dann mal läuft dann läuft sie! Und macht wirklich hervorrragende Arbeit.
Eine wirkliche Lösung für das genannte Problem habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
Auch ich habe leider das genannte Problem bei meiner GX5.
Aber wenn sie dann mal läuft dann läuft sie! Und macht wirklich hervorrragende Arbeit.
Eine wirkliche Lösung für das genannte Problem habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
Hallo zusammen,
ich habe jeweils ein Päärchen der oben genannten Boxen gebraucht angeboten bekommen. Den technischen Zustand würde ich bei beiden als gleich gut einschätzen. Optischer Zustand ist bei den Yammis deutlich besser. Der Preisunterschied ist vernachlässigbar.
Welche würdet ihr nehmen? Hat einer von euch beide schon gehört? Welche klingt besser?
Danke für eure Antworten!
Vielen Dank schon mal für die Angebote.
Das ging ja fix :-)......
Ich suche 2 vernünftige gebrauchte Topteile. Gerne auch Selbstbauten.
Ausgeben wollte ich bis max. 450€/Paar. Kann auch gerne günstiger sein :-)!
Ob 12" oder 15" spielt erstmal keine Rolle. Fullrangetauglichkeit wäre super.
Einfach mal alles anbieten was ihr so rumliegen habt und los werden wollt :-)!
Hallo zusammen,
ich bins nochmal :-)! Also es handelt sich nicht um ein Angebot bei Ebay. Mir wurde das Paar für 220 Euros angeboten. Über das genaue Alter kann ich nichts sagen.
Wirklich benötigen tu ich die Teile auch nicht. Das wäre quasi nur das wieder was mehr im Keller steht. Und ich hätte was für die gaaaaanz kleinen Sachen wie private Geburtstage im Gartenhäuschen was klein und leicht ist.........
Hallo zusammen,
mir wurde ein Paar gebrauchte (aber selten gelaufene) Dynacord C12-2 Corus Line in gutem Zustand zum Kauf angeboten.
Technische Daten:
* Bestückung: 1x LFT 3008 (12"), 1x HFT 3008
* Nennbelastbarkeit: 150 W
* Musikbelastbarkeit: 300 W
* Schalldruck (1W/1m): 97 dB
* max. Schalldruck: 118 dB
* Gewicht: 16,5 kg
* Maße: 410 x 616 x 311 mm
Leider weiß ich nicht was die Dinger noch wert sind. Was würdet ihr dafür bezahlen?