Einmal noch hoch, bevor alles in die Bucht geht.
Beiträge von tufkakok
-
-
-
Auf jedenfall eine interessante Sache!
-
Zitat von "marce"
Dann solltest Du nie mit nur einem Digital-Pult wo aufschlagen - da steckt im Endeffekt "nichts anderes" drin.Da habe ich in der Tat sogar bedenken aber die Hardware und das OS in den Pulten ist ja speziell für den Job ausgelegt.
Ich habe aber lieber Bedenken, als nicht nachzudenken
Wie gesagt, finde ich SAC total spannend und will da auch mal was mit machen nur über die Hardware würde ich mir lange Gedanken machen. Ebenso darum, wie man Windows am besten strippen kann, damit nur noch die Prozesse und Dienste laufen, die für dne Betrieb als "Mischpult" nötig sind um Fehlerquellen so gering wie möglich zu halten. -
Moin zusammen,
trenne mich von meinem kleinen Yamaha Pult, welches bisher im trockenen Nichtraucherproberaum sein Dasein gefristet hat. Das Gerät ist noch top in Schuss, sieht aus wie neu und hat bisher keine Defekte aufgewiesen.
Mit dabei ist eine passende Rockbag Tasche zum Transport und halbwegs sicherer Lagerung. Auch diese ist in sehr gutem Zustand.
Preis (Pult + Tasche): 290,- EUR
Neupreis liegt bei 373,- EUR für beidesFalls jemand nur das Pult oder nur die Tasche will, können wir da sicher drüber reden

Abholung in Bremen wäre mir am liebsten. Versand würde mit Hermes wohl irgendwo bei 10,- EUR liegen. Dafür muss ich aber erstmal nen passenden Karton auftreiben

Beschreibung Yamaha MG166C (Quelle: thomann.de

# 8 Mono Mikrofon-/Line-/XLR-/Klinke-Inputs
# 2 Mono Mikrofon-/Line-/XLR-/Stereoklinke-Inputs
# 2 Stereo Line-/Klinke-Inputs
# 3 Aux Sends
# 8 Inserts
# 3-Band EQ mit parametrischen Mitten
# Low Cut Filter 18dB
# hochwertige Mikrofonvorverstärker
# 48V Phantomspeisung
# externes Netzteil
# Maße (BxHxT): 478 x 102 x 488,5 mm
# Gewicht: 5,5 kg
# incl. RackmountsBeschreibung Tasche (Quelle: thomann.de)::
# festes wasserabweisendes RokTex Material
# 20mm Polsterung
# gepolsterter Trageriemen
# große Außentasche
# abnehmbarer Schultergurt
# Maße: 51x 48x 14cmViele Grüße
Kai-Ole -
Ich finde das Thema auf jeden Fall total spannend und verfolge auch den Thread im PA-Forum seit längerem. Persönlich hätte ich immer etwas bedenken, wenn ich nur einen PC dort stehen habe. Wahrscheinlich werde ich aber auch mal irgendwann damit rumexperimentieren, wenn ich irgendwo ein gebrauchtes ADA8000 auftreiben kann.
-
Gestern ist das StudioLive 24.4.2 endlich eingetroffen! Heute abend geht's ans testen.
-
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Multicore ab 16/4 30m. aufwärts.
max. Preis 300,- EUR
Grüße
Kai-Ole -
Bitte auch §3 Abs. 3 der Napster AGB beachten:
Zitat(3) Der Service, die Musikstücke und/oder das Material (einschließlich irgendwelcher Promotion-Angebote oder Promotion-Codes, die in den Service, die Musikstücke und/oder das Material eingelöst werden können) sind ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt und nicht übertragbar (es sei denn, dies wäre ausdrücklich von Napster gestattet).
Ähnliche Stellen finden sich bei allen Flatrate Anbietern.
Grüße
Kai-Ole -
Hört sich gut an. Nur wie muss ich das belegen?
Grüße!
Kai-Ole -
Moin zusammen,
wir fahren Samstag (morgen) nach Frankfurt (von Bremen aus).
Grüße!
-
Hallo zusammen,
sind immernoch auf der Suche nach vernünftigen Mikrostativen!
Grüße
Kai-Ole -
Ist das Nebelfluid schon da?

Grüße!
Kai-Ole -
Hast eine PM, marv!
Vielen Dank schonmal an euch. Fehlt nur noch ein SM57 + Stative und XLR Kabel. Beitrag oben passe ich eben an.
Grüße
Kai-Ole -
Jo, das stimmt. Wäre ja auch blöd, wenn alle den gleichen Geschmack haben

Ihr findet dafür bestimmt Filme blöd, die ich super finde

Grüße!
-
Moin!
Also ich glaube ich bin der Einzige, der nicht so begeistert ist....
Klar, der Film ist technisch gut gemacht aber das ist einfach nicht alles. Ich gehe ins Kino um mich unterhalten zu lassen und nicht um mir anzugucken, was die alles mit ihren "tollen" neuen Techniken machen können. Ich kam mir die ganze Zeit über vor wie auf der Präsentation einer neuen Grafikkarte....
Dann eine Story, die in der Art schon 47411x durchgekaut aber diesmal auf 161 Minuten gestreckt wurde und mich an manchen Stellen so gelangweilt hat, dass ich sogar für 10 Minuten weggepennt bin (war aber nicht schlimm, die Story hätte man auch bei 30 Minuten Schlaf danach noch weiter verfolgen können...).
Vielleicht lag es nur am Kino aber mir kam das Bild auch nur im Blickzentrum halbwegs scharf vor. Zu den Rändern hin wurde es deutlich unscharf..
Naja... die 3D Technik ist schon interessant aber da muss noch ordentlich nachgearbeitet werden und vor allem sollte man bei allem Technik-Firlefanz nicht das wesentliche aus den Augen verlieren.
my2cents
Grüße
Kai-Ole -
Ein bisschen überarbeitet

-
Wenn man es so macht wie Bjoern halten die Dinger ewig. Ist nur manchmal etwas friemelig die Teile wieder abzubekommen

Grüße!
-
So... DJ Ralex war nicht das Ende der Fahnenstange. Nun kommen die wirklichen HAMMER-Test & Checks mit teils wirklich überraschenden Ergebnissen:
http://www.youtube.com/watch?v=dzf8FTpVnrM
Wer hätte das erwartet?! :grin:
Das Beste erfährt man aber über den Text zum Video: Die Nebelmaschine hat _integrierte_ Versandkosten! Der Hersteller denkt echt mit!
Ich hoffe mal, dass es in den 52 Seiten noch nicht vorkam. Niedlich ist es aber irgendwie schon

-
Hallo zusammen,
suche folgende Sachen:
- Ein funktionstüchtiges SM57
- Ein paar vernünftige Mikrostative (hohe sowie kurze)
- Zwei 30m. XLR-Kabel
Einfach mal alles anbieten.
Danke!
Grüße!
Kai-Ole