Beiträge von Stefan_Bartilla
-
-
oder nimm nen Spiegelkugelmotor. 7 Euro beim T von American DJ. 2,5 U/min.
Gruß
Stefan -
Das ganze mal hoch, Neues hinzugefügt, DMX-60 und Reflektoren.
-
Tausch jedes Lager gegen Sachs Lager, wichtige Schrauben, wie am Federbein, Bremsen und Felgen auch tauschen....Dann haste mit so nem Ding viel Spass, besitze auch so nen Chinaböller mit 250ccm.
Gruß
Stefan -
Servus miteinander,
muss bisschen was los werden. Preise verstehen sich inkusive Versand VHB. Abolung geht auch. Entweder 91332 oder 97072. Bezahlung per Paypal ist ebenfalls ohne Zusatzkosten möglich.In Kürze: 8HE L-Case: 150.-
Reflektoren Par64/56: 2,50.-
TS-5: 100.-8-HE L-Case mit Aufsteller, Serviceklappe. Zusätzlich noch eine Haube.
Aufsteller: 42cm, also Platz auf 9 HE+
Rackschiene vorne: 36cm, also 8 HE stufenlos
Breite: 53cm
Tiefe: 54cm
Höhe: 51cm
Nutztiefe: 43cm
Die Haube kann statt dem oberen Casedeckel passgenau aufgesetzt werden und verdeckt damit etwas mehr als die Hälfte oben.
Die Serviceklappe hinten ist kein Einsatz, sondern wurde passgenau ausgefräst, ist auch abnehmbar, verschlossen wird mit nem butterfly.
Die Klappgriffe sind gefedert und von hinten zusätzlich mit ner Platte gesichert.
Wurde damals von nem Casebauer gefertigt und ist äusserst wertig.Zustand: gut, war selten im Einsatz, hat nie den Truck gesehen, sondern nur Kofferraumtransport. einen kleinen Kratzer auf dem oberen Deckel (Foto) und kleine Roststellen auf dem vorderen Deckel an der Kugelecke (Foto). Vielleicht fast noch galatauglich.

Fotos:
http://www.sbsoundtec.de/verkauf/Bild512.jpg
http://www.sbsoundtec.de/verkauf/Bild513.jpg
http://www.sbsoundtec.de/verkauf/Bild514.jpg
http://www.sbsoundtec.de/verkauf/Bild515.jpg
http://www.sbsoundtec.de/verkauf/Bild516.jpg
http://www.sbsoundtec.de/verkauf/Bild517.jpgPreis: alles drum und dran und 12 Rackschrauben plus Muttern: 150.- inklusive Versand per Hermes. (Rack wird mit Folie umwickelt, da ja schon quaderförmig. :))
Reflektoren für PAR64 und PAR56, GX16d:
12 Stück für PAR64 von DTS
8 Stück PAR56, Hersteller unbekannt.Gebrauchter Zustand, ein zwei kleine Dellen.
Stück zu 2,50 Euro, Mengenrabatt natürlich möglich.
Versand per Hermes 6,30€Scanner:
Eurolite TS-5 im beinahe Neuzustand. Mit Leuchtmittel. Daten sollten bekannt sein.
Foto: http://www.sbsoundtec.de/verkauf/Bild530.jpg
100 Euro inklusive VersandBei Fragen PN oder 0163/5683804
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Barzahlung. Schnellstmöglicher Versand versteht sich.
Grüße aus der fränkischen Schweiz
Stefan
-
Hallo zusammen, suche einen bis zwei Mighty Scans. Die mit 250w elc.
Oder vergleichbares zu gutem Kurs.Danke
MfG
Stefan -
Nee nee, so war das nicht gemeint.
Nur das eben Sparc MH2 ähnlich ist.
Grüße
Stefan -
Ui, dann hab ich mir vertan, sorry, hab gedacht, die haben das gleiche Horn eingesetzt nur Treiber und Weiche getauscht... Wurden mir damals für Sparcs verkauft...Freudige Überraschung als ich sie mal aufgemacht hab.

Also fallen andere Treiber auch raus. Also nur originales ist wahres...Grüße aus der fränkischen Schweiz
Stefan -
Tach,
bau original, original Treiber und original Weiche. Das lohnt sich wirklich, bin selbst stolzer Besitzer der JBL 4726.
Allerdings gab es dort mal ne andere Bestückung, ich glaub es war ein B&C und ein Precision Device PD 122. Natürlich mit ner anderen Weiche. Das ganze wurde dann unter dem Namen Sparc verkauft, Sparc MH2. Soll auch gut geklungen haben. Sparc gibt es allerdings nicht mehr. Musste mal googeln, irgendwo gibts noch ein paar infos.... münch electronic glaub ich wars.
Das könntest dann nachbauen, treiber sind da nicht so teuer wie die jbl...Grüße aus der fränkischen Schweiz
Stefan
-
Servus, also biete euch hier an, bevor es in die Bucht geht:
Behringer VMX1000, 3 Jahre alt, also alte Version ohne USB. Technisch in einem einwandfreien Zustand, war vor fünf Wochen erst beim Service beim Thomann und wurde dort komplett überholt, Kanalfader neu. Rechnung vorhanden. Optisch bis auf einen kleinen blauen Farbklecks bei CH-4 in super Zustand, teils noch Schutzfolie auf den Displays. Hat mich in den drei Jahren nie im Stich gelassen.
VHB 120 inklusive Versand.
Bilder per Mail bei ernsthaften Interesse.Grüße aus der fränkischen Schweiz
Steff -
Servus,
wennste noch Effekte brauchst, gehen morgen ein paar in der Bucht raus, vielleicht ist was passendes und günstiges für dich dabei.
Verkäufer heisst sound25, unter anderem Coemar Spartan, Coemar Astuto, ist sogar ein TAS Ufo dabei.
Und nein, ich bin nicht sound25.
Bin nur grad durch Zufall drauf gestossen.Grüße aus Würzburg
Stefan -
TC Electronic TC 1380 Delay
1 in, 3 out, Leider Kanal 1 leichter defekt, die anderen zwei gehen aber ohne Probleme, ist grad noch im Einsatz.
Gruß
Stefan -
-
-
Musikgeschmack Frau Präsi?
In meinen Augen langweilige Klassik,also voll Oldschool. Klar, kann Klassik auch toll sein, aber es soll wohl eher so in Richtung Melancholie bei ihr gehen, große Gefühle zum Abschluss und sowas...Was ich dann wieder fehl am Platze finde, es sollte doch eher was fröhliches sein, etwas was jeder kennt, etwas das Lust auf mehr macht. Die Leute sollen ja auch Spass haben und weiter bleiben und nicht durch die großen Gefühle überwältigt werden (etwas überspitzt, ich weiss)
Gruß
Stefan -
Ja, also Chariots of fire ist nicht schlecht, vor allem bei "Cool Runnings"

Das Hauptproblem ist einfach, dass ich den Musikgeschmack zwar von ihr kenne, ihn aber selbst nicht mag. Das wäre auch noch auszuhalten, aber sie macht ja nicht mal einen Vorschlag, die Kommunikation ob das Lied passt oder nicht geschieht durch einen Dritten. Alles mehr als nervig. Ich weiss schon warum ich auch Vorstandsschaftssitzungen fern bleibe, obwohl ich technischer Leiter bin.
Und sorry, dass ich mich teils bisschen auskotze, aber ihr versteht am ehesten wie das so ist mit den lieben anderen nicht technischen:)Ach, nochmal zurück zu Chariots of fire, Timing wäre da echt extrem wichtig, wird aber leider nie funktionieren. Letztes Jahr hab ich Achim Reichel- Aloha He als Karaoke umgebaut und geloopt und zwar so dass nach einer bestimmten Zeit der Refrain richtig gut rüber gekommen wäre...Wäre weil das Timing nicht gepasst hat oder es einfach vergessen wurde durch den Redner. Naja...
Also Fazit bis jetzt, Bolero nehm ich mit auf als allround hintergrund musik, chariots of fire mal am donnerstag nach dem aufbau auf der PA anhören wie das rüberkommt,vor allem mit Lichtstimmung.
Bin weiterhin für alle Vorschläge offen, hab ja noch bis Do Zeit.

Gruß
Stefan -
Hehe, danke schon mal. Die Soundeffekte werd ich mir mal anschauen...
Jaja, das mit den Büttenreden ist so ne Sache, bin ja auch nicht so der Faschingsenthusiast, aber ich mag die bunten Lichter, die Bar
Und die Garden....Ach, das mit den Lachern während der Büttenrede und dem Tusch einspielen ist auch so eine Sache...Die haben jetzt nen Knopf vorne der nen Tusch einspielt, wenn es eine Pointe war.

Ja, Youtube Sachen sind so ne Sache...Qualitätsmässig...für sowas kurzes einigermaßen brauchbar, sonst wenn ich was brauch, dann wird das schon gekauft.
Ach, wir können die Sache noch weiter führen, weil ich habs jetzt schon aufgegeben was passendes zu finden: Eine Hintergrundmusik für die finale Rede des Präsidenten, also sozusage eben das Finale. Nur Hintergrundmusik, instrumental. Was mitreissendes und positiv stimmendes und nichts ausgelutschtes (Also kein Time to say goodbye/ Thank you for the Music, persönlich wollt ich Infant Sorrow, aber leider nicht instrumental)
Vielleicht hat da jemand noch ne idee, wie gesagt, ich habs aufgegeben, jeder Vorschlag wurde vo der Frau des Präsidenten abgelehnt...wie nervig kann ich euch sagen...Aber danke schonmal für die ganzen Antworten
Gruß
Stefan -
Danke dir, gegoogelt hab ich eben und nicht wirklich das passende gefunden, weil ich nicht wusste wie es richtig heisst.
Komischerweise ist auf der verlinkten Seite wirklich das was ich suche da und nennt sich Tusch....faszinierend.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Stefan -
Servus miteinander,
hoffe dass das einigermaßen hierher passt, wenn nicht, bitte treffend verschieben.Ich suche für Büttenreden so einen Trommelschlag (Soll zusätzlich neben dem Tusch gespielt werden), hoffe ihr wisst was ich meine. Wird oft bei Standup Comedy glaub ich verwendet.
Gibts sicherlich bei so manchen Online Musik Häusern wie Amazon oder so, nur müsst ich eben wissen nach was ich genau suchen soll.Habt ihr ne Idee?
Vielen Dank schonmal
Grüße aus Würzburg
Stefan -
ui, da muss ich doch gleich mal vorbei schauen.:) Dank dir.
Hat sonst noch jemand was gebrauchtes?Grüße
Stefan