Beiträge von Jonas_Oltrogge
-
-
modifiziert...
-
Moin,
bin auf der suche nach obigem Mixer. (Denon DN-X1500)
Wenn jemand den zufällig hat und verkaufen möchte, bitte melden (am besten mit Bildern)! Zustand sollte technisch top sein. Ein paar Kratzer tun nicht weh.
(Falls jemand zufällig etwas vergleichbares hat, einfach melden^^ bin nicht explizit auf der suche nach diesem Mixer, finde ihn nur sehr nice)
Freundliche Grüße
Jonas
-
Erst mal danke für die Antworten.
Das mit dem Ausprobieren habe ich auch schon probiert nur irgend wie mag des net so.
Werde es aber weiterhin versuchen.
Das was mich halt verwirt hat sind das man auf dem Aufkleber neben den dip Schaltern noch leicht irgend etwas von tilt und pan neben eins und zwei lesen kann.
Desweiteren folgen dan einige wo scan... (kann man leider nicht mehr lesen) und dann noch irgend etwas undeutliches.
Habe nun versucht nur den ersten dip auf on zu stellen.... funktionierte nicht.... dann nur den dritten...(wegen diesem pan/tilt) auch keine reaktion.
Nun ist die Frage ob man da irgend eine "speziele Kombination" einstellen muss, damit der in den DMX betrieb geht.
Gruß Jonas -
Moin,
habe eben auf dem Dachboden einen Flower gefunden^^
Leider ohne mit beschädigtem Aufkleber für die DMX Programierung.
Von daher ist die Frage ob irgendwer noch diesen Flower kennt?
Und evtl. das Manual oder zumindes weiß wie ich den DMX Kanal einstelle.Gruß Jonas
-
Danke erstmal.
Aso hatte ich vergessen sind dbfs^^
.. vielleicht habe ich ja irgend was falsch berechnet:
In gain ist 1,12V/Rms 1000W @ 8Ohm 1500W @ 4Ohm Boxen 1200@ 4Ohm --> Threshod bei 19,8dbfs -
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Verstärker und dem DCX 2496.Hatte mir überlegt das ich mit dem Controller die maximal Ausgangsleistung von 1500W der Sirus DXR-75 im Bridge Mode an 4Ohm
auf 1200W an 4 Ohm meiner Subwoofer begrenze, damit niemand es schafft eines der beiden zu beschädigen.
Habe nun ausgerechnet das ich den Limiter im Controller auf einen Threshold wert von 19,8 db einstellen muss.Leider jedoch Clippt der Verstärker trotzdem noch, wenn jemand mal meint das man denn Bass weiter aufdrehen kann.
Nun habe ich leider keine ahnung wie ich dieses verhindern kann, oder ob es "normal" ist.
Danke schon einmal für die Hilfe!