Zitat von "Timo Jung"- Das Gehäuse ist kein Alu, sondern Plastik (bitte korregieren wenn ich irre)
OK - Korrektur: Ich zitiere von "Big T": "# massives Alu Gehäuse # Jede Steckdose ist einzeln anklemmbar # Max.16 A # Maße (LxBxH): 27,2 x 6 x 4,7 cm # Gewicht: 457 g # ohne Kabel"
d.h. ein Alu-Vierkant-Profil von mindestens 6 x 4,7 cm. - Länge..... nach Bedarf. Etwas mehr Länge dazu kalkulieren, z.B. für den Hartingstecker und ggf. den TV-Zapfen, in der Mitte.
Also im gut sortieren Eisenhandel bei der Meterware rein schauen ! - ne Säge haben die auch ! :grin:
Und passende Endkappen suchen, z.B. im Möbelbau, oder selber machen. Mit den Endkappen würde ich anfangen, und dann das dazu passende Alu-Profil einkaufen.
Vorteil: So ne 4er T-Bar mit Harting + 4 Schukos + TV-Zapfen könnte man sowohl als T-Bar aufs Stativ, als auch z.B. als 4er Steckdose für Floorspots einsetzen.
Durch die Schukos kann man defekte Scheinwerfer schneller austauschen, - und ist allgemein flexibel.
Zitat von "Timo Jung"Mein Fazit: Das Ding ist selbst mit Staat, Garantie etc. keine 30 Euronen Wert!!
Auch meine Meinung. Alu-Gehäuse + 4 Schukos, ... mehr ist das nicht. Und auf Klappdeckel wollte ich nicht verzichten, da im mobilen Einsatz.
Ich hab mal günstig zwei lange Alu-T-Bars ersteigert, die ich auch so umbauen will, mit Kl.d.schukos + Harting. Und zusätzlich ne Harting-Steckdose ins 4-Kanal-Dimmerpack einbauen.