Hallo zusammen,
ich habe noch eine Matte Boxenschaumstoff in 15mm Stärke übrig.
Ideal für Subwoofer. Maße 1m x 2m 35€ incl. Versand, vergleichbares Material kostet in den gängigen Onlineshops gut und gerne 50€.
Gruß
Sebastian
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Matte Boxenschaumstoff in 15mm Stärke übrig.
Ideal für Subwoofer. Maße 1m x 2m 35€ incl. Versand, vergleichbares Material kostet in den gängigen Onlineshops gut und gerne 50€.
Gruß
Sebastian
1kg Warnex kostet 20€ und reicht mit etwas Glück für zwei Topteile.
Damit hast du für lange Zeit Ruhe. Kaufst Du jetzt was anderes, zahlst Du "nur" 10€ und hast ewig Ärger
Gruß
Sebastian
Naja, die 2KW sind ja keine Dauerlast. Wobei Du bei 70m Kabel schon auch einen Spannungsfall auf der Leitung hast. Ich würde sagen einfach mal ausprobieren.
Gruß
Sebastian
Hallo,
je nachdem was die Platinen kosten würde ich auf jeden Fall auch 10 Stk nehmen.
Wobei ich mir gerade noch überlege ob es eine Möglichkeit gibt, die Schaltungstechnisch in einen ADA8000 zu integrieren.
Gruß
Sebastian
Hallo,
ist es denn dann nicht insgesamt günstiger ein 19" Gehäuse zu nehmen und da 8 LC einzubauen, die man dann einfach per Insert in den gewünschten Kanal einschleifen kann?
Das ist zumindestens die Möglichkeit, die ich gerade für mein 01v96 in Erwägung gezogen habe.
Gruß
Sebastian
Hallo,
könnte man diesen Lowcut so direkt in den ISR eines Mischpults einschleifen?
Gruß
Sebastian
Hallo,
ich habe die 8 Kanal-Version von dem Teil und kann nichts negatives über das Gerät berichten.
Ganz im Gegenteil, er ist günstig und tut was er soll.
Gruß
Sebastian
Hi,
ich habe eine T.Amp D2800 Digitalendstufe abzugeben das Teil ist quasi neu und unbenutzt. Sie kommt bei uns zu selten zum Einsatz.
Gruß
Sebastian
Hi,
ich habe eine T.Amp D2800 Digitalendstufe abzugeben das Teil ist quasi neu und unbenutzt. Sie kommt bei uns zu selten zum Einsatz.
Gruß
Sebastian
Hallo,
also ich habe 3x LDI02 aktiv DI-Boxen und muss sagen, ich finde die Teile super für den Preis.
Vor etwa drei Wochen konnte ich bei einer Theaterproduktion zwei LDEB122 hören, die fand ich ganz furchtbar.
Kurz, rausgeschmissenes Geld, die Verarbeitung sah wirklich gut aus, aber der Klang war fürchterlich. Sehr mittig, jede selbstbau PS12 klingt deutlich besser, was bei dem Preis natürlich auch verständlich ist.
Gruß
Sebastian
RAM S-4004 Endstufe
Leistung 4 x 1 kw an 2 ohm
oder z.B. gebrückt 2 x 2kw an 4 ohm
Die Stufe funktioniert im Bass richtig gut und treibt z.B. 4 x 18" sehr ordentlich an. Natürlich kann man den Amp auch gut als Sub/Sat Antrieb verwenden.
8,5 kg Gewicht.
Zustand:
Neuwertig. Sieht wie neu aus und funktioniert natürlich einwandfrei. 2 Jahre alt, noch verbleibende 4 Jahre Herstellergarantie.
details hier:
http://www.ramaudio.com/s.htm
1320€
Preis incl. Versandkosten
Mwst. nicht ausweisbar
Gruß
Sebastian
Hallo,
da ich nicht zum Bau eines weiteren Paares komme, verkaufe ich zwei PS12 Frequenzweichen. Wurde nur einmal in meinem vorhandenen Paar auf Funktion geprüft, sind also NEU. Preis für beide zusammen 50€ zzgl. 6,90 € Versand
Gruß
Sebastian