Also wenn du noch warten willst, dann wohl 2 Monate... Die Teile sind ab nächster Woche ausverkauft denk ich :wink:
Beiträge von Martin_Schulz87
-
-
Ich habe es selbst auch immer lieber etwas dunkler, da sind wir uns einig

Die 24x3W PAR-56 sind im Gegensatz zu den 5mm-Funzeln ein Vergleich wie Straßen- zu Taschenlampe. In kleinen Räumen (bis ca. 80m²) lasse ich dann auch nur Lauflichtprogramme mit 25 oder 50% vom Helligkeitsmaximum laufen, da sich einige Gäste schon geblendet fühlten. Für LED-Diffusor-Folien bzw. Frostfolien haben die PAR-56 ja leider keine Halterungen, was aber zu verschmerzen ist

-
Anderer Vorschlag: STAIRVILLE LED PAR56 PRO 24X3W
Davon 4 Stück, dann bist du bei 320€ und hast DEUTLICH mehr Lichtausbeute und vor allem eine bessere Verteilung des Lichts als zwei 64er LED-PARs.
Kann die Teile nur empfehlen, besitze sie selber

-
Ich selbst besitze genau diese Kombi aus RCF Art 312 und den Achat-Subs....
Macht sich sehr gut. Klanglich ausgewogen und angenehm zu transportieren
-
4x PAR-56 LED mit 24x3W

Testbericht folgt nächste Woche :wink:
-
Ich benutze das Eurolite Nebelfluid "P" und hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Lang anhaltender, dichter Nebel

-
Es sind reine Transporthüllen, lediglich die Griffe sind ausgespart und unten sind diese offen, schließen aber bündig ab mit der unteren Kante. Anschlusspanel und Front sind durch die Hüllen verdeckt.
-
Ich selbst habe den kleinen Bruder, die FM1200 hier. Seit über einem Jahr nahezu wöchentlich im Einsatz. Wird alle paar Wochen mit Essig + dest. Wasser gereinigt und nebelt wie am ersten Tag :wink:
-
Na gut, kommt natürlich immer darauf an, was für Strecken zurück gelegt werden müssen. Ich finde für 50m sind die 30Kg ganz angenehm durch die Gegend zu tragen. Ist aber sicherlich Geschmackssache...
-
Kann dir nur die Schutzhüllen ans Herz legen! Sitzen zwar etwas straff drauf, aber dafür vermeidest du Kratzer erheblich

-
-
Zitat von "Andreas Räder"
Und 4 Achat sollten ja eigentlich nen besseren und druckvolleren Sound machen als meine 4 Peavey oder?
jap, das sollte dann ein grundsolides bassfundament ergeben, wärmer, kraftvoller und mit mehr kick als die peavey :wink:
-
THOMANN RACK CASE 3 HE, aus hartplastik.
45€ inkl. versand!
-
Kann ich ebenfalls empfehlen! Audio2DJ

Für unter 100€ m.E. die beste Lösung
-
stairville dmx-master verkauft, und wieder hoch

-
beide dimmerpacks verkauft, schwupps nach oben!

-
-
Subs und Tops weg, viel neues Zeug dazu! :wink:
-
Endstufe weg, der Rest wie gehabt :wink:
-