Guten Tag,
wie oben angegeben - Gebrauchtware. Wer was loswerden möchte... bitte PN.
Gruß,
Guten Tag,
wie oben angegeben - Gebrauchtware. Wer was loswerden möchte... bitte PN.
Gruß,
Dass ein Block nach einer Stunde platt ist, darf nicht sein. Das Ding muss zum Service oder auf den Müll.
Warum links zwei und rechts keine?
Was ist mit diesem Tourlabel auf den 3HE-Cases? Ist das genietet / geschraubt / geklebt? Wenn das entfernbar ist, werfe ich 55,- Euro ohne Rechnung als Angebot ein - aber inklusive Versand. Bei Interesse bitte PN!
Meinten Sie: Standard?
Rider geben keine Marke vor, sondern eine Niveauklasse. Und die ist mit GAE/Ohm relativ unmissverständlich definiert. Man weiß nun, was erwartet wird. Es kann aber auch etwas ganz anderes auf den Boxen stehen, so lange diese ebenbürtigen Anspruch besitzen.
Ein Kabel mit Phasen? Sowas gibt es? ![]()
Liebe Kollegen,
ich brauche noch ein Flightcase, 2HE. Bitte keinen Kunststoff und nicht diese komische Thomann-Plastikwellpappe anbieten. Danke!
Äh... ich hab' ihn doch editiert. Muss man noch mehr machen?? Ich bin da wohl nicht informiert :oops:
Die Boxen sind nach Süddeutschland verkauft.
Abzugeben ist ein Pärchen der hier wohlbekannten Box LDEB-122 alias Stinger 12 von LD Systems. Es handelt sich um die neuere Version in 12" / 1" mit Eminence-Chassis und BMS-Kompressionskammertreiber; technisch top in Ordnung, optisch einige kleinere Lackabplatzer. Das Warnex, mit dem die Kisten gestrichen sind, wird bauseitig massiv mit Wasser verdünnt zwecks Kostenoptimierung... ihr kennt das ja. Nichts Wildes, aber optisch eben ein bisschen gebraucht. Und das LD-Logo wurde spurlos vom Frontschaumstoff entfernt.
Preis: 390 Euro inklusive (!) Versand für das Pärchen.
Warum? Da gibt es doch bestimmt schon einen DJ?
Zitat von "Ralle14"Mein letzter offizieller DJ Job auf Rügen.
Warum?
Immer gleich die Paragraphenkeule... einfach lamerhaft :oops:
Zitat von "skyworker"- da spricht der geballte Sachverstand...
[ ] Du hast den intentionalen Sinn der Aussage erfasst
Woher die Plastikcases kommen, weiß ich nicht - da ist aber alles möglich. Vielleicht auch nur Zulieferteile aus Asien und Endmontage hier vor Ort irgendwo - nur noch Nieten reindrücken oder so. Vielleicht werden die aber auch alle hier gemacht. Man rufe Herrn Thomann an und frage nach ![]()
So ist es. Die Thon-Cases werden alle in Deutschland gefertigt von LT als Subunternehmer. Allenfalls dieser komische Wellplastikschrott hat asiatische Herkunft, wenn überhaupt. Es wäre sinnlos, Birkenholzcases in Asien bauen zu lassen. Grund ist, wie schon gesagt, Material (Holz & Beschläge) und eben die Tatsache, dass man im Seefrachtcontainer fast nur Luft transportieren würde, was immens ins Geld ginge (dann wären die nicht mehr so billig zu kriegen). Außerdem können die Asiaten sowieso keine gescheiten Möbel bauen (wenn die Mittach machen, sitzen die ja auch auf dem Boden um einen Tisch, der bei uns als Fußbänkchen durchginge). Die Beschläge kommen hier vom lokalen Zulieferer um die Ecke (AH). Die Thon-Cases sind in der unteren und mittleren Beschallungsliga unverwüstlich, meist geht bloß mal so ein Schnappverschluss kaputt, eben weil er offen übersteht. Bei den Ausführungen mit Butterflies passiert sowas nicht.
Liebe Kollegen,
ich suche noch ein Exemplar des Stromverteilers Typ PC 200 von t-racks (der Thomann-Hausmarke in dem Segment). Thomann hat den Vertrieb leider eingestellt. Vielleicht möchte zufällig jemand einen loswerden - wenn nicht, muss ich mich notgedrungen nach etwas Neuem umschauen. :-\
Danke,
Phil
*gelöscht*
Genau. Das macht ja nicht hell, sondern dunkel. Auf mancher Bühne mit Restlicht hervorragend zu gebrauchen :grin: