Verkaufe 4 neue ungebrauchte RCF L18 S801 Chassis.Habe die Chassis vor ca 3 Monaten gekauft, benötige sie aber nicht mehr.
Einzelpreis: € 200
Bei Abnahme von allen 4: €700
Beiträge von Wengler.Dominik
-
-
:grin:
Danke für den Tip
Hab die 16Bit Felder leer gelassen und jetzt funktioniert es.
Danke nochmal
Grüße Dominik
-
Hab das ganze jetzt nochmal mit DMX-Controll getestet. Da es ja den Roboscan 918 nicht gibt hab ich den Mac500 abgeändert.
Wenn ich in der Kanalübersicht die Kanäle für PAN, TILT Werte zuweise fährt der Scanner richtig. 127 Mittelstellung 0 ganz links usw.
Aber sobald ich eine Bewegungsszene programmiere fährt er nicht mehr korrekt. -
Ja da gibt es was mit den verpolten Signal.
Hab auch schon ein verpoltes Kabel ausprobiert. Funktioniert dann gar nicht mehr.Grüße
-
Hallo Leute, ich hab einen Martin Roboscan 918 Pro zuhause und möchte diesen mithilfe von Freestyler steuern.
Es funktioniert alles einwandfrei (Farbwechsel, Gobos, etc) bis auf die Fahrbewegungen.Wenn er zb. ein Rechteck fahren soll, fährt er zuerst nach links und dann ständig hoch/runter und gleichzeit nach rechts.
Auch wenn ich bei dem Koordinatensystem in die Mitte klicke fährt er jedes mal einen anderen Punkt an.Kann mir wer helfen?
Grüße Dominik
-
Hallo, verkaufe meinen Numark Mixtrack Pro Controller.
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand und sieht aus wie neu.
Hab ihn Weihnachten bekommen und nur 1 mal zuhause ausprobiert. Da ich aber lieber mit CD's auflege verkaufe ich ihn.
Mit USB-Kabel, Traktor Software (funktioniert aber auch mit Virtual DJ) und OVP.
Garantie ist noch auf dem Gerät und Rechnung lege ich bei.Preis 150 Euro
-
Verkaufe:
1x EE-Systems V1300
Technische Daten:
Leistung an 8 Ohm 2 x 420Watt RMS
Leistung an 4 Ohm 2 x 650Watt RMS
Leistung an 8 Ohm Brücke 1x 1300Watt RMS
Frequenzgang 20Hz - 20kHz: +0.1/-.3dB(1W/8Ohm)
Anstiegszeit 40V/ms
Klirrfaktor <0,01% bei 200W (60Hz & 7kHz)
Dämpfungsfaktor 400:1,1kHz bei 8 Ohm
Geräuschspannungsabstand -102dB
Eingangsempfindlichkeit 0,775V
Eingangsimpedanz 20kOhm symetrisch, 10kOhm unsymetrisch
Anschlüsse:
Eingang: XLR symetrisch und Klinke unsymetrisch
Ausgang: Lautsprecherausgang-, und Klemmanschlüsse
Spannungsversorgung 200-240V /50Hz-60Hz
Max. Stromaufnahme bei 230V 10,0 Ampere
Lüftung 2 Temperaturgeregelte Lüfter
Lautstärkeregler 2x auf der Frontseite
Ground/Liftschalter auf der Rückseite
Betriebsartschalter Mono/Stereo/Bridge Schalter auf der Rückseite
Anzeigen Protect LED, Clip LED, Signal LED, Power LED pro Kanal auf der Frontseite
Schutzschaltungen Thermoschutzschaltung, Gleichstromschutzschaltung, Softstart
Abmessungen: 483x445x88mm
Gewicht 17,1 kg
150 Euround 2x DAP X12
Nominal Impedance: 8Ohm
RMS Power Rating: 350 Watt
Program Power Rating: 700 Watt
Peak Power Rating: 1400 Watt
Crossover-Frequenz L-H: 2000Hz, 18-18dB/oct
Empfindlichkeit: 97dB/W/m
Maximum SPL bei 1m: 128,5dB
Frequenzbereich: (-10dB): 48 - 20.000Hz
Frequenzgang: (&plusm;3dB): 60 - 16,000Hz
Pin-Anschluss: 1+ / 1-
Maße (BxHxT): 410x710x410mm.Preis für beide Stück 350
-
Danke für die Zahlreichen Antworten bis jetzt.
Also das mit den Clustern der DAP hat sich erledigt. Da ich eine höhere Lautstärke erzielen möchte und nicht eine breitere Abstrahlung.
Und ein Topteil umdrehen und auf das andere stellen will ich nicht.Jetzt habe ich mir die LMT 212 mal ins Auge gefasst, da Selbstbau für mich kein Problem ist.
Anwendungsbereich:
Indoor und Outdoorveranstaltungen (Zelte...)
Konservenmusik (quer durch die Bank)
max 500 PAXIst die LMT für diese Zwecke ausreichend?
Könnte man die DAP zur Not auch als Infill verwenden? -
Hallo, ich bin im Besitz von 2 DAP X12.
Jedoch sind die Boxen nicht clusterbar.Wie weit darf ich die 2 Lautsprecher zusammen stellen ohne das es zu starken Auslöschungen im Hochtonbereich kommt?
Oder welche andere Möglichkeiten gibt es mit den Lautsprechen ein Art Cluster zu machen?Würde mir nämlich noch gerne 2 Stück davon zulegen und für größere Sachen 2 pro Seite betreiben.
-
was es ist weis ich schon, nur weiß ich nicht was ich dafür verlangen soll/kann
Ist ne SPS nur schon etwas älter
-
Biete eine alte Reliance Electric an
Hier der Link dazu.
KlickBitte Preisvorschläge per PN, da ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich dafür verlangen soll
Da Preisangabe Pflicht ist sage ich einfach mal 300 Euro
-
Verkaufe ein 3 Tages Ticket für Rock im Park incl Camping und so
Preis 145 incl Versand.
-
Hallo, also ich finde die X-Serie von DAP ist durchaus zu gebrauchen.
Habe selber die X12 und bin eigentlich zufrieden. Klar ist es kein RCF Topteil oder so, aber das Preisleistungsverhältnis finde ich echt super.
Wenn ich nochmal günstige Topteile kaufen müsste, würde ich mir die Dap wieder holen denke ich.
Der Lack ist halt nicht das Beste....aber den kann man ja ausbessern :wink: -
Hallo Leute hab mal ein paar Fragen zur Pegel-Einstellung beim T-Racks.
Also ich gehe von Mischer [Behringer DJX 700] zum Controller und dann zu den Topamp [EE-Systems V1300] und zum Subamp [LD PA 1600].
Ich hab nun schon einiges mit der SUFU über verschiedene Settings für den TRacks gelesn. Und mir ist aufgefallen das die meisten den Input Gain auf ca "-5dB" und den Output Gain auch auf etwa "-4dB" haben.
Ich muss den Input auf ca 0dB und den Output auf etwa 1-3dB stellen um die Endstufen "ausfahren" zu können.
Hat der Behringer Mischer einfach so einen geringen Ausgangspegel oder mache ich etwas anderes falsch`?Mit freundliche Grüßen
Dominik -
-
neuer Preis
550 Euro -
Und hoch für 300 Euro jetzt
-
Verkaufe 2 Topteile von Dap. Es handelt sich um die X12.
Tops sind ca 3 Monate alt und waren erst auf 2 VA's im Einsatz.Leider hat jemand auf der letzten VA den Tieftöner einer X12 durch einen Clippenden Amp zerstört.
Hab mich bereits erkundigt. Ersatzlautsprecher kostet 65 Euro.Die andere befindet sich im absolut neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei.
Preis 320 für beide!!!
-
Verkaufe 2 EV S181 Subwoofer.
Technisch guter Zustand, optisch normale Gebrauchsspuren.Fotos kommen noch nach.
Preis 625 VB für beide Subs.
Preisvorschläge werden auch gerne angenommen. -
Hallo, ich hätte 2 EV S181 Bässe zu verkaufen.
Optisch normale Gebrauchsspuren, technisch super Zustand.Preis 650 VB für Beide.
Grüße