ich verweise da gerne auf http://www.gidf.de/
meines (und googles wissen) gibt es keine PAR 76.... => schreibfehler
ich verweise da gerne auf http://www.gidf.de/
meines (und googles wissen) gibt es keine PAR 76.... => schreibfehler
hmm hab auch mal so nen bogen gebaut, glaube aber der war größer....
schaden kanns in jedem fall nicht ![]()
mein absolutes lieblingsmic: sennheiser e935. absolut stressfrei (wenn der rest der signalkette stimmt :D)
Zitat von "skyworker"Alles anzeigenNur Sky reicht schon - und nein, nicht per PM, weil das darf ruhig jeder lesen. Es bildet ungemein!
Du brauchst weder Lineal noch Bleistift oder Taschenrechner für eine Lastberechnung. Warum auch - sicher hast du vorher schon gerechnet und die Traverse entsprechend ausgesucht, oder? Weil: warum solltest du sonst den Typ mieten wollen? Um dann vor Ort (nach einer Lastberechnung) festzusetellen, dass es nicht ausreicht... wäre, dumm, oder?
Der Punkt ist der: Traverse auf Lift geht draussen nicht. So einfach ist das!
Wie wäre es damit: rechts und links der Strasse ein umgedrehtes T aus Traverse, jeweils ein Zweimeterstück zu jeder Seite, T-Corner oder Block in die Mitte, darauf vier Meter senkrecht hoch, Ecke oder Block und dann die Traverse über die Straße. Auf jede Seite einen Tank mit Wasser dranratschen, damit die Sache auch bei Wind stehenbleibt. Sieht etwa so aus:
Kann man mit dem Stapler heben, mit X Mann auftippen oder mit zwei Liften ambulant hochdrücken, bis man die Tower drunter hat. Macht aber keinen Spaß!
SKY
danke -.-
ja so macht mans... das ganze dann natürlich noch aussteifen
@sky: wer von den 3ern auf dem foto bist du denn?
von was für kabeln reden wir denn und von wie vielen?
was spricht denn gegen kabelbrücken?
ist sicherer, leichter zu bauen... und wahrscheinlich auch net teurer....
Dann definitv den gecasten tourhazer... der hat nur einen deckel...
der haze baze hat 2 soweit ich weiß...
Soweit ich weiß sind in allen 3 kandidaten ähnliche bis gleich teile verbaut.
ich habe schon viel mit tourhanzern gearbeitet: nie probleme.
habe auch mit nebelmaschinen von hazebase gearbeitet: super dinger.
denke du solltest den hazer nehmen, an den du am günstigesten rankommst ![]()
so, ddx ist weg
warten noch viele andere schöne sachen auf euch ![]()
ich finde sonst die M8 von TW Audio ganz nett. kommt sehr viel raus für die Größe... Die haben auch schnuckelige 15 Zöller
Weil ohne bass gehts nicht...
Ein bekannter von mir hat zz 4 gebauchte iSpot im verkauf... interesse?
so, habe nochmal eine MC² e4-75 hinzugefügt. ![]()
Wenn ich licht mache schreie ich immer nach einer setlist. aber bei ansatzweise professionellenen bands bekommt man eine ans foh ohne zu fragen.
jap, wir waren auch angenehmen überrascht, was man aus "dem bisschen" machen könnte...
es müssen ja auch net immer movingheads sein. finde zu der mucce (gespielt hat die rock coverband seven cent aus castrop, schönen gruß :)) passte der aufbau sogar besser ![]()
ja, die idee vom aufbau stammt zwar nicht von mir, fand den aber auch cool.
war bei dem job reiner operator.
nur falls es jmd interessiert....
verbaut waren
16 Lightcraft miniAT3
8 2-Lights
4 6er Bars
2x Nebel
2x Flamejett
gesteuert wurde das ganze mit nem Licon FX, Farben und der Randomchaser für die LEDs kam ausm Notebook. "normale" chaser und der rest wurde über das FX gemacht....
so, nochmal den rotstift angesetzt ![]()
Denk auch dran bei dem fixture den wert "Dimmer" (also button rechts) auf 100% zu setzten....
Der Fader alleine bringt nix ![]()
Es gibt auch eine Android-App, die zwar noch ganz am Anfang ist, sich aber nach einem kurzen Test sehen lassen kann.
einfach mal testen:
http://code-blue.org/index.php?option=com_content&view=article&id=18&Itemid=13
also diese zufallschaser können meines wissens recht wenige pulte...
was spricht gegen dmxcontrol (mal angesehen davon, dass man einen laptop/netbook mitnehmen muss)
einfach nen chaser bauen, das beattool aktivieren und glücklich sein...
so, preise nochmal gesenkt ![]()