Hallo,
bin auf der Suche nach einem gebrauchten Cutter. Falls jemand etwas passendes hat, bitte melden!
Vielen Dank :wink:
Beiträge von Johannes Stein
-
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Nova HD8000 Controller, gerne auch gebraucht.Viele Grüße
-
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit den Frequenzgang eines alten selbstegebauten para. EQs zu messen. Bzw mit verschiedenen Einstellungen mehrere Messungen zu machen um zu sehen, was passiert. Zur Verfügung steht mir ein Focusrite Saffire.
Hat jemand Tipps, welche Software ich am besten dafür benutze und wie das mit wenig Aufwand möglich ist?Viele Grüße & vielen Dank
J -
Hallo,
ich veranstalte auf einem Benefizfestival eine Area im freien für 2 Tage, die sowohl mit Ton als auch mit Licht ausgestattet wird. Da es ein Benefiz ist, will ich damit natürlich keinen Gewinn machen. Nun haben wir uns auf eine Gebühr geeinigt, die die Abnutzung decken soll. Es geht darum das eine Mietgebühr in dem Sinne nicht möglich ist, da ein PA-Verleih auch Gewinn damit macht, das aber wiederum auf einem Benefiz nicht möglich ist. Bei der Anlage handelt sich ausschließlich um hochwertiges Equipment und hat einen Neupreis von ca 30k€. Nun stellt sich für mich die Frage was ein fairer "Preis" wäre. Was sind Preise eines üblichen PA-Verleihs( in % vom Neupreis)?
Danke
Viele Grüße -
Hallo,
suche 4 Stück von den LS. Egal ob gebraucht oder neu. -
-
-
immer noch zu haben!
-
320 inc Versand!!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Hochtontreiber/horn, die zusammen mit einem 12" Horn in einem Gehäuse verbaut werden sollen.
Ich habe schon 2x 12" Hörner die bis jetzt in Kombi mit zwei 8" Horn( aus diesem Plan http://www.freespeakerplans.com/test.html) und zwei Oberton D2544 gespielt haben( das reichte locker für 400-500 Pax).Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, jedoch würde ich mir gerne einen "Weg" sparen und dann jeweils ein 12" Horn zusammen mit einem HTonhorn in einem Gehäuse verbauen. Das 12" Horn wurde aus diesem Plan geklaut: http://hornplans.free.fr/mt122.html und ist mit einem Oberton 12 B 400 bestückt.
Nun suche ich einen 1" oder 2" Hochtontreiber( coaxial?) der von den Breite her in etwa so groß wie das 12" Horn (55cm) ist und ab 800Hz sauber spielt. Ich wollte für einen Treiber+Horn max 300€-400€ ausgeben, findet sich für den Preis was passendes?
Danke schonmal
Johannes -
-
330€
immernoch zu haben!!
-
-
Ne, ich hab noch keine PM bekommen

--> 350€
-
-
Push
365€ special Weihnachtspreis -
Suche immer noch!
-
Weihnachtsangebot:
375 VHB -
-
Hallo,
leider kann ich nirgends ein passendes Reconekit für die Emis finden. Vl kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Grüße