Beiträge von Johannes Stein
-
-
Falls geteilt wird, ich hätte Interesse an dem Denon DNX050
-
-
Abend
Zum Verkauf stehen:
Garrad 4HF: gut erhaltener Garry in original Holzcase + extra Headshell + Ortofon Preis 270€ VHB
Behringer UMX250: guter Zustand, mit O.verpackung 30€ VHB
Für Bilder und Infos einfach eine PM
Grüße
Johannes -
-
Hallo
Ich suche jemanden der günstig an diese Recones kommt, bräuchte 6-8 Stück und vermutlich bald noch mehr.
Grüße
Johannes -
Hallo
Bin auf der Suche nach einer Crest 9001, sollte zu 100% Funktionsfähig sein.
Grüße -
Hallo.
Bin auf der Suche nach diesem Modul. Muss funktionieren!
Grüße
Johannes -
Abend!
Bin auf der Suche nach diesem Mischpult. Sollte funktionstüchtig sein.
Grüße
Johannes -
Es hat kein Gehäuse mehr :grin:
Im Grunde geht es darum mehrere Geräte ( Mischpult, EQ, Xover) in ein 19" Rackgehäuse zu bauen. Daher müssen alle Gehäuse weichen ..... -
Danke für die Hilfe!!
Wir lernen gerade Kondensatoren in der Schule, daher war mir das eigentlich schon klar. Aber ich frage lieber einmal zu oft. -
Hi,
Habe es vorhin geschafft aus einem Alto S8 Mischpult einen Kondensator auszureissen :grin: . Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist auf einen "anderen" umzusteigen. Auf dem Ding steht : YEC LZ 105°C 47uF/65V
Gibts irgendetwas gleichwertiges, was ich ohne bedenken einbauen kann?
Ich habe kein Bock, dass das Ding irgendwann in die Luft geht, um das Mischpult herum sind Sachen, die ich nicht unbedingt beschädigen möchte ( das Mischpult hat kein Gehäuse....)Grüße
johannes -
Abend
Bin auf der Suche nach einem 19" Leergehäuse, am besten wären 30cm-40cm lang und 3 oder 4 HE hoch
Kann auch Bohrlöcher etc haben, alles kein Problem
Grüße
Johannes -
Hi
Ich bräuchte ein Mischpult das folgende Features hat:
- min. 5 Monokanäle.
- 2 Auxwege, Aux-return wäre von Vorteil
(- Monitorweg)
- kein Fader, nur Potis
- so klein wie möglich
- LEDs für den Master, Clip LEDs an jedem Kanal wären schön
- qualitativ brauchbar ( kein Behringer..... )Ich will nicht, dass ihr mir eins verkauft, ich will nur Marke/Modell wissen.
Danke
Grüße
Johannes -
Suche immer noch!
-
-
Hi
Enstufe hat leichte Gebrauchsspuren, technisch 1A.
Hier der Link zur Herstellerseite:
http://www.yorkville.com/products.asp?type=30&cat=8&id=18
VB: 1k€ von privat
Bilder gibts auf Anfrage via Email
Grüße
Johannes -
Hi
Suche unbedingt 2 Stück davon, am besten wäre frisch gereconed oder neu, zwei Reconekits würden auch reichen!
Grüße
Johannes -
immer noch aktuell!
-
Sorry, hatte damals wohl vergessen auf den "absenden" button zu drücken. Habe mich auch gewundert warum dann keine Antowrt kam.... :oops: