UV Fluter habe ich bekommen.
Suche aktualisiert.
UV Fluter habe ich bekommen.
Suche aktualisiert.
ich weiß schon, dass Schwarzlicht grad wieder "in" ist
. ABER ich brauch trotzdem noch 2 Fluter. Des ganze ist wie bei Aktien, wenn ich vor 2 Jahren 20 Stk gebraucht gekauft hätte wäre ich heute reich :grin:
Das Arriba Softcase AC-145 sollte lt. Liste für deinen Effekt passen.
Grüße
Männer, ich suche ein komplettes HK Projektor System und 2x The Box Achat 110ma + eine The Box Achat 112MA.
Bitte Angebote mit Preisangabe per PN oder direkt anrufen (Telnr. auf der Homepage).
Danke & Grüße
Vincent
Die Pumpe der Eurolite NX150 müsste ziemlich sicher passen.
Da findest du sicher jemanden der dir eine verkauft.
Grüße
Hallo zusammen,
suche 4 gebrauchte Shure SM58 oder Beta 58 in einigermaßen gutem Zustand.
Bitte keine Neupreiskonditonen, zum schlechten Händler EK kann ichs auch kaufen.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung.
Vielen Dank und viele Grüße
Vincent
wo ist der Gefällt mir Button ![]()
wie jürgen schon schreibt, mach dir um den Lüfter keine Sorgen der wird ein paar tausend Stunden ohne Probleme laufen... und wenn er dann hin ist findest du einen neuen mit 20mm.
ABER was ist das denn für ein Sub? ![]()
Vielen Dank an alle die mir etwas angeboten haben. Habe das richtige gefunden. ![]()
Hallo Jungs, (oder vielleicht vereinzelt auch Mädels
)
Ich suche 2 UV Fluter oder Guns. Leistungsbereich um die 400W. Können aber auch welche mit Energiesparlampe sein.
Gerne etwas abgerockt.
Würde mich freuen, wenn jemand was abzugeben hat.
Grüße
Vincent
Zitat von "Timo Jung"@ Vincent Amling
... aber in einer Reihe optisch verschiedene Schalter, Potis und evtl noch Funktionsunterschiede kann doch niemand gebrauchen, der in unserem Gewerbe Professionalität rüberbringen will!!!!
Sicher da hast du vollkommen recht. Aber bevor du 75 Steine für 3 Umschalter ausgibst und das bei einem Pult was momentan für um die 350,- gehandelt wird, würde ich mich nach ner Alternative umsehen (Schalter ausbauen, abmessen etc.) und dann alle 4 ersetzen. Dann ist die Haptik sowie Optik auch wieder gleich. Mal ehrlich diese Schalter benutzt man beim auflegen nicht allzu oft, ob sich das beim umschalten anders anfühlt als bei nem anderen DJM600 ist meines erachtens nicht besonders wichtig, wobei die neuen natürlich optisch schon einigermaßen zum Pult passen sollten.
Nochmal edit: Habe grad noch was gesehen bei deinem ersten Post versuch doch mal Schalter 1 und 4 wieder anzuschrauben wahrs. kommt das Gewackel davon, dass sie nicht mehr fest verschraubt sind.
Hi Timo,
Mach dir keinen Kopf, die Umschalter sind wirklich schnell gewechselt. Einfach die Frontplatte lösen und wenn ich mich richtig erinnere kannst du die Verschraubung dann schon öffnen. Nächstes Stockwerk auch noch raus und dann kannst du sie rausziehen. Also wirklich schnell erledigt. Das DJM600 ist da wirklich dankbar.
Grüße
Edit: Vielleicht nutzt du nicht unbedingt die Originalersatzteile, 25,- für nen Umschalter ist schon wirklich frech
ich hätt noch eine Synq 1k0 (4 Ohm 2x 540W) frei - bei München
edit :
hat sich erledigt ist weg...
Hallo zusammen,
verkaufe einen Eiswürfelbereiter Typ K20 - AGB 022 von Whirlpool mit Frischwasseranschluss. Die Tagesleistung beträgt 24kg (Herstellerangabe).
Maschine ist technisch top in Schuss. Optisch hat sie ein paar kleinere Kratzer (wie auf den Bildern zu sehen).
Hier noch ein paar technische Daten:
Tagesleistung: ca. 24kg
Vorratsbehälter: 10kg
Eiswürfelgröße: 29 mm x 29 mm, Dicke von 10 bis 12 mm einstellbar
Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl
Außenmaße: 590 mm x 555 mm x 535 mm
Gewicht: 37 kg
Energieverbrauch: 240 W
Kältemittel: R134a
Luftkühlung, seitliche Belüftung, hermetischer Kompressor
Wer mehr Daten braucht oder Fragen hat, ruft mich am besten einfach an. Tel. 08142-597640
Preislich habe ich mir 360,- vorgestellt ist aber verhandelbar. (Aktueller Neupreis ca. 850,- €)
Selbstabholung in 82194 Gröbenzell bei München oder
Versand per Palette, die Kosten betragen ca. 50 - 60 €
Wie gesagt bei Interesse einfach anrufen oder ne Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Vincent
Hallo zusammen,
ich suche für ein Kundenprojekt eine Nebelmaschine mit 1,2/1,5 oder 2kw Leistung. Kann auch defekt sein (Heizelement sollte allerdings i.O. sein) DMX braucht sie nicht unbedingt. Nehm also fast alles .
Wenn jemand was da hat bitte einfach melden.
Viele Grüße
Vincent
Das ist schmarn bei 200 Grad entwickelt sich noch kein Acrolein. Das wäre nur der Fall wenn du unverdünntes Glycerin verdampfen würdest. Ich hab mich in den letzten Tagen damit beschäftigt und hab n paar gute Links dazu gefunden. Habse aber aufm anderen Pc werds dann editieren.
So groß sind die auch nicht. Wirkt evtl. auf dem Bild so. Das ganze Teil ist ja nur 45 cm hoch.
das sind Bassreflexrohre....
Hallo Dirk,
ich hab schon gesehen, dass du unsere Seite gefunden hast :). Habe das Ding für einen Auftrag vor ca. 2 Jahren gebaut. Plexiglas als Bodenplatte hatte ich in Erwägung gezogen, allerdings hätte Plexi in der benötigten Stärke ein Vermögen gekostet. Deshalb ist es dieser PVC geworden.
Problem ist allerdings eindeutig das Handling wiegt fast 90kg und ist viel zu groß :D.
Hier nochmal der Link: Basshammer
viele Grüße
Vincent
ich kenne den Lieferanten und die EK Preise. Und zu dem Preis ist die Gewährleistung nicht zu machen. Der Kollege liefert auch keine deutsche Bedienungsanleitung, besitzt keine WEE Regnr. usw.. Also wenn er das alles Nacholen muss / will wird er den Preis erhöhen müssen.