ja für dich privat auch völlig in Ordnung. Sobald du das Zeug aber verkaufst muss man viele lustige Gesetze in Deutschland beachten. Müllnummer, deutsche Bedienungsanleitung, Gewährleistung etc.
Beiträge von Vincent Amling
-
-
@ Martin
ärgere dich nicht. Der Preis wird bald hochgehen....
Der Kollege steht ganz am Anfang und hat ein paar Sachen einfach nicht bedacht. -
Hallo Bernhard,
das ist korrekt. Von Flash gibt es ebenfalls die gewohnte Spot Version. Kann nur von dieser sprechen, da wir den Wash noch nicht da hatten. Ist das selbe Gerät und läuft meiner Meinung nach in China vom selben Band.
Wir konnten im Vergleich zum TMH-60 keinen Unterschied feststellen.
Ich denke aber das dieser Store diesen Preis nicht sehr lange halten kann, der Kollege hat wohl vergessen ein paar Kleinigkeiten zu bedenken...Viele Grüße
Vincent
-
Hallo zusammen,
suche 2x the box ta12 oder 2x the box pro achat 112ma / 115ma.
Falls jemand Material hat was er los werden möchte, bitte ich um Nachricht.viele Grüße
-
bist du zufällig auf registrieren gekommen?
-
-
ich weiß nicht ob ichs richtig verstanden habe, aber wenn du die comscans noch nicht gekauft hast - überlegs dir nochmal! Wir hatten 2 Stk. davon da und ich die Lichtleistung ist wirklich äußerst schlecht, da kommt echt wenig raus.
-
Hallo Robin,
eine Rechnung für den Splitter habe ich leider nicht mehr. -
Der Splitter ist von der Marke "Flash". Genau dasselbe Gerät wie die von Eurolite o. Stairville. Bei interesse kann ich dir gerne bessere Bilder per Mail schicken.
viele Grüße
-
nee pro Stk. sorry hatte ich vergessen einzufügen.
-
Wir haben in den letzten Tagen unser Lager aufgeräumt. Da wir mittlerweile einfach zu wenig Platz haben stehen folgende Geräte zum Verkauf:
1x Moonflower Eurolite MF6 weiß LED
Einen Video zum Artikel find ihr unter:
http://eventverleih.g-zell.de/scripts/vid_mf…lichteffekt.phpDieser Mf6 wurde 1x verliehen. Am Bügel hat es einen leichten Kratzer vom C-Haken. Technisch einwandfrei.
Preis: 55,- pro Stk. inkl. Versand.1x "dickes Ding" würde behaupten Lichteffekt der 80'ger Jahre
Wurde vor 3 - 4 Jahren auf einem Flohmarkt erstanden. Wir haben es 2 - 3 genutzt. Schwere Qualität, Made in Italy. Funktioniert einwandfrei. Kein DMX nur Soundcontrol, hier gibt es aber verschiedene Funktionen siehe Bilder.
Preis: Schlage 30,- vor / bitte einfach ein Angebot machen1x Flash DMX Lichtsteuerpult 24CH
24 control channel
48 memorizable programs via 4 pages
12 scenes can be called directly via the faders
Blackout-functionwie neu, 1x genutzt da Umstieg auf PC Software.
Preis: 90,- inkl. Versand.
1x Eurolite Actionstrobe
Gerät funktioniert nicht mehr einwandfrei - Blitzt unregelmäßig, wenn man es kippt klappts. :roll:Preis: 10,- inkl. Versand.
1x DMX Splitter 4
Ebenfalls selten genutzt. 6 Monate alt - alles i.O.
Preis 50,- inkl. Versand.Die Sachen können auch in 82194 bei München abgeholt werden.
Bei Fragen einfach anrufen unter 0160-90570103
oder ne PN schreiben.viele Grüße
Vincent
Verkauft:
2x Strobo 1,5kw
1x MF6 -
Mir hatte der Schulhausmeister bei nem Auftrag extra nen 32A Starkstromanschluss gelegt
- ohne zu Fragen wieviel Strom wir wirklich brauchen. Hätte nur knappe 3,2 kw gebraucht. Sehr engagiert der Mann - sowas mag ich :).Hab dann extra n bissl mehr hingekarrt, dass es sich auch rentiert.
-
Danke für eure Antworten.
AB audio ist mir leider etwas zu teuer, auch wenn die sicher gut sind.
@ Waldschrad klar hätte ich die auch gebraucht kaufen können aber das hätte sich aufgrund von Transport nicht gerechnet.
Zurück zu den Schutzhüllen über welchen Preisbereich sprechen wir hier?Edit: Ja auch Handy's kann man vermieten

-
-
Aufbauen werd ich gar nichts - wäre ne reine Selbstabholung. Aber Sky du hast vollkommen recht, gibt zu viel Stress Regen, Generator, alle Kabel versappt, Hochtöner gesprengt...
Danke für eure Meinung
-
Liebe Kollegen,
ich brauche euren Rat:
Hatte gestern eine Kundenanfrage von einem Herrn der gerne einen Faschingswagen bei einem Umzug beschallen möchte. Ihr wisst ja sicher da zählt nicht die Qualität sondern nur die Lautstärke. Zu diesem Zweck will er 4x JBL JRX 125 + entsprechende Endstufe(n), 2x TA18 aktiver Bandpass Sub & ein kleines Mischpult.
Das Zeug hab ich alles da - kein Problem soweit. Ich mach mir jetzt nur Sorgen um das Material. Wer schonmal aufnem Faschingsumzug war weiß was ich meine.
Die fahren die Pegel bis zum Anschlag und wenn was übersteuert isses auch sch*** egal.Wie könnte ich die Boxen einigermaßen wirkungsvoll gegen Übersteuerung bzw. Sprengung schützen?
Verkabeln würde ich bzw. der Kunde das ganze so:
Mischpult -> Endstufen für JRX -> durschleifen und weiter zu den Bässen.Nächstes Problem, das ganze wird natürlich an nem Generator betrieben. Auf Nachfrage, was dies denn für ein Modell sei konnte er mir nicht antworten. :? Das Grundlast vorhanden sein muss ist mir klar.
Wie schätzt ihr hier das Risiko ein?Ich freue mich auf eure Antworten.
viele Grüße
Vincent
-
-
Hallo zusammen,
habe noch einen 5 Liter Kanister Nebelfluid JEM HEAVY FOG FLUID C3 MIX.
Habe für Testzwecke ca. 250 ml entnommen. ist also wie auf dem Bild zu sehen fast voll.
Das Nebelfluid habe ich Ende August gekauft.Neupreis beträgt 39,50 €
Ich hätte gerne 28,- inkl. Versand
Natürlich kann der Kanister auch in 82194 Gröbenzell, bei München abgeholt werden.
viele Grüße
Vincent
-
82194 Gröbenzell (bei München West) oder nach Absprache in Wien / Österreich
G-zell.de Eventverleih
Licht:
4x Scanner DJ SCAN 250ex 250W Halogen
2x Scanner Futurelight DJ SCAN 260 250W MSD4x Moving Head Futurelight PHS-200 250W MSD
2x Moving Head Robe 575AT 575W MSD20x PAR 56 LED
12x PAR 56 LED 18x1W
2x PAR 64 LED (18 x 3 W Tricolor)
8x PAR 64 500W
8x PAR 56 300W
25x PAR 36 30W
8x Halogenfluter 150W
2x Halogenfluter 500W4x verschiedene LED Derby's darunter auch ADJ Shootingstar
2x Stroboskop DMX 1,5 KW
1x Stroboskop Martin Atomic 3Kweine Menge div. Lichteffekte
Schwarzlichtfluter
Spiegelkugeln 20 - 50cmdiv. Kurberstative
1x Showtec Fazer
4x 700W Nebler
1x 1,5kw Nebler
1x 3kw Nebelmaschine
1x BodennebelmaschineLichtsteuerung:
1x DASLIGHT DVC2 Gold (PC Software) m. Motorfaderpult
1x DMX Master I (128 Kanäle)Ton:
Amps:
1x Synq 1k0 (2x 540W)
1x Fidek FPA 10 (2x 720W)Boxen:
4x JBL JRX 125 Fullrangebox 2x 15"
1x Subwoofer 800W als Tanzpodest
4x Sub HK EPX 115a 15" 400W RMS aktiv
2x the Box TA12 aktive 12" Topteile
2x the Box TA18 aktiver 18" Bandpass Sub
4x the Box Achat 112MA 12" aktive Topteile
2x HK Elias PX115A 15" 400W RMS SubsMixer:
1x Behringer VMX 1000 ( 7 Kanal Mischer)
1x Behringer DDM 4000 (Digitalmischpult)
1x Pioneer DJM600
1x Pioneer DJM8002x drahtlos Mikrofon
1x AKG drahtlos Mikrofon1x Ghettoblaster JVC RVNB1 - Für alle die mal outdoor feiern!
Medientechnik:
1x Beamer 2700 Ansilumen
2x Beamer 3500 Ansilumen
2x Beamer 4000 Ansilumen
1x Beamer 6000 Ansilumen
1x Beamer 10000 Ansilumen1x Partyzelt (8 x 4m)
2x mobile Klimaanlageund noch andere Sachen wie: Eiswürfelmaschinen, Kühlschränke, Handy's, Dekoration, Fackeln etc. einfach mal auf unserer Webseite: http://www.eventverleih.g-zell.de vorbei schauen!
Wir haben außerdem die Sachen mit den Beamern auf eine externe Webseite ausgelagert - für alle interessierten schaut doch bei mal Beamer Verleih München vorbei
Viele Grüße -
Hallo Tobias,
danke für deine Antwort. Eure Videos sind schön da kann ich mich nicht beklagen, allerdings ist es immer schwer abzuschätzen welcher Lichtoutput da wirklich rauskommt.
Wie ist denn deine ehrliche Einschätzung? 250 MSD o. doch noch weniger?