Ich befinde mich im Single-Mode! Wenn ich die Lampen auf die gleiche Adresse einstelle, dann machen beide natürlich das gleiche!
Ich bekomme nur keinen unterschiedlichen Modus hin!
Alex
Ich befinde mich im Single-Mode! Wenn ich die Lampen auf die gleiche Adresse einstelle, dann machen beide natürlich das gleiche!
Ich bekomme nur keinen unterschiedlichen Modus hin!
Alex
Ich wohne hoch im Norden: Niedersachsen, Friesland, Zetel/Neuenburg!
Um die lightmaXX Platinum LED Multi Color Spot RGB + Amber!
So ein paar Sachen weiß ich schon, allerdings haben deine Hinweise auch nicht funktioniert!
Danke trotzdem!
Alex
Ich benötige dringend Hilfe!!! Die DMX-Console kann die LEDs nicht einzeln ansprechen. Wenn ich an der Console "Full-On" drücke, gehen die LEDs. Ich kann aber keine Scenes oder Dauerlicht (z.B. eine Farbe) steuern.
Bitte, bitte antworten!
Alex
Ich habe die zweite Lampe auf die Adresse 8 eingestellt. Danke für den Link, diese Bedienungsanleitung (von dem BOTEX-Pult) ist leider sehr knapp und beschreibt nichts von den benötigten Einstellungen?
Alex
Hi,
ich habe obige DMX-Console und möchte damit unterscheidliche DMX-Kanäle ansteuern. Auf den ersten 7 Reglern liegt die erste Lampe. Wenn ich nun eine andere Lampe (anderer DMX-Kanal) ansteuern möchte funzt das nicht.
Bitte dringend einen Tipp, was ich bei dem Pult einstellen muss. Die Bedienungsanleitung ist in Englisch - leider bin ich dieser Sprache nicht so mächtig!
Danke für die Antwort(-en)!
Alex
Ja, das ist klar! Wenn ich auf der Rückseite auf "A002" stelle, dann ändert sich aber nichts!
Hi,
ich habe acht "lightmaXX Platinum LED Multi Color Spot RGB + Amber". Leider bekomme ich es nicht hin, die LEDs unterschiedlich per DMX-Console (ELATION SCENESETTER-24) anzusprechen. Ich stelle an der Rückseite der LED auf "A001", so kann ich sie per DMX-Console steuern, aber alle Lampe gleichzeitig, nicht unterschiedlich. Welche Einstellungen muss ich wählen?
Alex
Danke!
Von welchem Pult genau kann ich mir den die deutsche Bedienunsanleitung besorgen?
Alex
Hi,
ich bin Besitz des Elation Scene Setter 24 CH Dimmer Console.
Nun bin ich auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alex