@skorpi ja das stimmt schon ,die LX 150 sind handlich,aber manchmal sind die Gaststätten so lein, da stehst du 3-4 Meter von den Leuten weg, ich habe da einige Minikneipen, da haste kaum 3m² Platz ,da spiele ich Mono mit einer LX 150 drunter den XS 30, auf den wollte ich eigentlich nicht verzichten,auch bei kleineren Tops nicht.
Gruss Hartmut
Beiträge von HartmutKretsche
-
-
Hallo Party- PA Gemeinde,
ich habe ein XS 30 und zwei LX 150 im Einsatz,
hin und wieder habe ich Veranstaltungen mit weniger Gästen,so zwischen 25-50-60 ,für diese kleineren Muggen wollte ich mir
zwei XT 10 dazukaufen,die ich mit dem XS 30 als Bass einsetzen wollte,kennt jemand oder spielt hier jemand mit dieser Kombination,ich denke das die 8" vielleicht zu wenig bringen,besser eventuell 10" einzusetzen?
Gruss Hartmut -
warum ist das komisch?wenn kein Geld überwiesen wird,kommt kein Verkauf zustande,deshalb steht die Box wieder zum Verkauf,oder machst Du das anders?
Gruss Hartmut -
T-Box dazugekommen
-
einige Sachen verkauft,neues hinzugefügt
schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Hartmut -
FBT Maxx 4a dazugekommen
-
neues Material dazugekommen
-
hat sich zwar eine ganze Zeit lang nichts in diesem Thread getan,habe mich dann aber entschieden für den XS 30 und zwei LX 100, der Grund für die Anschaffung der LX 100 war u.a. auch der ,weil diese ca. 50 Zentimeter kürzer sind als die LX 150, vom Sound her habe ich keinen Unterschied bemerkt,aber vom optischen her sind die LX 150 schon ziemlich gewaltig und meine Meinung dazu,wenn ich gewusst hätte, dass diese Kombination so viel Spass macht ,damit zu muggen,hätte ich nicht so lange überlegt.
Schönes We wünscht Euch Hartmut
-
Guten Abend,
ich suche auch einen Titel, und zwar der Refrain geht so:....keine trägt wie du, so süsse Schuh.........
wäre toll, wenn jemand hier weiter weiss..
Gruss Hartmut -
-
Hallo liebe Party PA Gemeinde,
habe die Suche bemüht aber noch nichts richtiges gefunden,
ich möchte mir in nächster Zukunft was neues zulegen, Hauptzielgruppe Indoor bis max 100 Personen,
Hochzeiten, Geburtstage in dieser Richtung.
Es soll ein System von Fohhn werden, ich dachte erstmal an die XS 20 also der 12 Zoller, bin mir aber noch nicht sicher, welches Hoch-Mittelton es werden soll, eventuell auch die LX Serie, ich denke, dass ich auf jeden Fall mit dem xs 20 im Bassbereich ausreichend versorgt bin, bei Thomann habe ich mir die Barth Sachen mal angeschaut, dass war ja mal einer der Fohhn Gründer, bis jetzt hat man von dieser Firma noch nicht allzuviel gehört, vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung machen können, also es wird auf jeden Fall nichts anderes werden als Fohhn oder Barth,spiele zur Zeit mit zwei FBT Max 4 a die 12 Zoller+ dem aktiven Bass vom grossen T.
Freue mich auf Eure Antworten
Hartmut -
nochmal hoch, Bilder folgen
Gruss Kretsche -
Gesundes neues Jahr wünsche ich allen, auf gute Verkäufe.........
alles noch zu haben, bei Fragen :mailen oder anrufen
Gruss Kretsche -
So nach Rücksprache mit meinem Kollegen gibt es den Moving Head für 275 €
die Bassboxen+Hüllen+KMT Endstufe+case+Distanzstangen+Weiche Behringer für 450€ ist das nicht ein Angebot???
bei Fragen einfach mailen: kretschi01@gmx.net oder anrufen 0171 17 19 320
Alles kann bei mir nach Rücksprache getestet werden
Schönen 1.Advent
Hartmut -
Moving Head Stairville im Preis gesenkt jetzt für 300€ zu haben,
alles ist VB ruft an oder schreibt mir
Gruss Kretsche -
wie oben geschrieben alles Verhandlungspreise ,ruft mich an schickt mir ne Mail bei Fragen
Gruss Hartmut -
neues dazugekommen
alles Verhandlungspreise, macht mir Angebote -
T BOX THE BOX PRO ACHAT 112 SUBASS
ArtNr.: 214528
THE BOX PRO ACHAT 112 SUBA 12" Subwoofer Aktiv, 350 W, thomann 124dB Max, 40 - 250 Hz, XLR/Klinke Eingang (Kombibuchse) XLR Ausgang , Hochständerflansch M 20, Abmessungen 450x456x370mm, Gewicht 22kg
bei Thomann gekauft am 30.06.2010 incl Schutzhülle,
das Teil sieht aus wie neu,keine Kratzer nicht war nur paarmal im Einsatz
Preis bei Thomann mit Schutzülle 328 € bei mir 220 incl Versand.
Bilder gibt es auf Anfrage.
Natürlich mit Kaufbeleg und Restgarantiedesweiteren verkaufe ich mein Mischpult Urei 1605 top erhalten keine Macken, sieht aus wie neu
450 € incl Versandneu dazu gekommen 2 Boxen FBT Maxx 4a aktiv incl. orig.Schutzhüllen top erhalten
Bilder auf Anfrage (wird frühestens am Sonntag)
750 € zusammen incl. Versand
Boxen können bei mir getestet werden Tel.0171 17 19 320dann habe ich noch ein Handy Samsung Galaxy S9000i aus einer Vertragsverlängerung von D1 geht auch nur mitD 1 Karte ist zwar schon ein Jahr alt,hatte ich aber max.5 Wochen in Nutzung mit Lederklapptasche und Folie drauf wie neu 120 € incl Versand, hatte leider noch keine Zeit das Teil in der Bucht reinzusetzen,ruft an bei Fragen
Gruss Kretsche
Urei 1605 verkauft
T Box Sub 12" verkauft -
Also ich hatte bis vor zwei Jahren ein Behringer DX 1000 davor irgendwas von Gemini ,jedenfalls war ich auch der Annahme was soll das schon groß ausmachen... aber allmählich wurde der Behringer altersschwach, die Kanäle schlossen nicht mehr bei heruntergezogenem Fader,der Kopfhörer fiel paarmal aus usw usw, die Kollegen die mit dem Mixer gearbeitet haben wissen was ich meine, Totalausfall gab es allerdings nie, das muß man dem Teil lassen, bis ich mir dann den Urei 1605 zugelegt habe, klanglich ein Unterschied wie Tag und Nacht, bischen gewöhnungsbedürftig das Teil, bisher bei ein-zwei Einsätzen pro Woche keinerlei Mängel,kein Rauschen wahrzunehmen nichts,natürlich der absolute Klopper das Teil, schwer im Rack und nimmt viel Platz weg,also nichts für bandscheibengeschädigte Personen ;-))
aber was ich nur damit sagen wollte, der Mixer eines der wichtigsten Teile in der Kette , welches man in keinster Weise unterschätzen sollteschönen Sonntag noch..
Hartmut -
Hallo, mein erster Beitrag hier,lese schon seit einigen monaten mit,und habe es jetzt geschafft die Anmeldeprozedur zu meistern
aber zurück zum Fall, es gibt eine ganze Menge Haftpflichtversicherungen, die Schäden an gemieteten oder zum zeitweiligem Gebrauch überlassenen Gegenständen von vornherein ausschliessen.
Da sollte man sich vorher mal die allgemeinen Bedingungen des Versichereres zu Gemüte führen..
Schönen Tag noch Hartmut