Also Tanzpublikum sind 20-175 Leute. Bei 175 Leute sind dass dann aber große Veranstaltungen in ner (bald hier eröffnenden) Disco, da ich da wahrscheinlich erstmal meine Anlage mit in die Disco stellen muss, da der betreiber noch nicht eingesehen hat, dass er für 2000€ keine Disco PA bekommt die gut klingt, bzw. ich weiß nicht ob er vor hat nur 1 Seite der Halle zu beschallen.
Raum ist ne alte Fabrikhalle ca 8m-9m mal ca 25m-28m. Und für 2000€ ist da glaube ich nicht so viel drin. Ich hatte meine Anlage mit meinen 2 Omnidröhn schon da drin. Hat zwar gehallt wie blöde und es war kein richtiger Schub hinter dem Bass aber ich denk mal das sollte sich dann mit nem 2. SRX718 erledigen.
Andere Sachen sind halt kleinere Geburtstage (ca 50 PAX) die n bisschen Tanzen wollen. Das ganze dann in 50m² Räumen oder in Pavillons im Garten.
Hatte schon letzte Woche Spaß mit der Polizei um 0:30Uhr bei so ner Gartenparty.
Drücken heißt man soll den Bass nicht nur hören sondern auch schon einigermaßen spüren. Und es soll klingen!
Vll hilft das ja weiter!
[Edit]
Achso was ich vergessen hab ![]()
Bei den 175 Leuten in der Disco bin ich natürlich dann auch als DJ angedacht. Wie ich den Betreiber kenne stellt der da n 100€ Behringer hin. Und da hab ich dann natürlich nicht so Spaß dran!
PS: meinen SRX718 geb ich nicht mehr her :grin: