hi leute ich war im urlaub und bin heute heimgekommen und habe eure ganzen tipps und nachrichten gelesen und bin mit euch noch ein stück schlauer geworden ![]()
Beiträge von chriswalther
-
-
okay danke fürn tipp
-
danke für deine tipps
-
ohh aber wenn ich ehrlich bin habe ich schon im forum gesehen wo welche mit staubsauger und noch mehr reden
-
1. Meine mutter hat einen und da hab ich mir gedacht ich frag mal
und 2. hab ich nicht dass passende forum gefunden aber anscheinend kann man hier nicht mal fragen weil manche denken die haben dass forum im griff, und können die fragen zerstören. Schade

-
sry sry bin neu hier im forum
-
wtf ??? was meinst du damit ??
-
hallo ich habe da ein problem
ich habe einen gartenteich in der größe ungefähr :5 mal 3 und 2 meter hoch
er ist aber leider mit schlamm befüllt ungefähr eine 50 cm schlammschicht steckt im teich was soll ich tun ich habe ihn vor 2 jahre ausgeputzt alle war wieder schlammfrei und jetzt ist wieder
alles befüllt was tun ???
dass wasser ist auch leider so trüb dass man erst die fische sieht wenn sie fressen.
ich hab schon ein mittel rein 3 tage klares wasser und dann wieder total trüb wie weierwasser und jetzt ???ich hoffe mir kann einer helfen
-
hi ich habe mir auch einen gekauft aber einen billigen aber nicht für die werkstatt oder so sondern meine schwester hat immer mit unseren stabsauger alles eingesgaugt was ihr in weg stand z.b socken stifte alles und dann habe ich mir einfach einen billigen industriesauger zugelget weil ich dachte der geht so schnell nicht kaputt ich hatte bis jetzt schon ewig viele staubsauger weil alle kaputt gemacht wurden und jetzt habe ich mir diesen hier geholt :
http://www.toolstrade.de/product_info.php?products_id=3559
ist zwar ein billig klump und für werkstätte taugt er überhaupt nichts aber für mich im haus ist er spitze alles was meine schwester einsaugt kann man bequem im kessel wieder herausnehmen.
bei uns hat ein staubsauger max. 1/2 jahr überlbet diesen industriesauger besitzen wir bereitz schon 1 1/2 jahre und er läuft noch wie geschmiert.meine schwester hat es noch nicht geschaft dinge einzusaugen die im rohr stecken geblieben sind.
so ein glück
-
Hallo ich habe mir einen Industrie nass trockensauger gekauft:
http://www.toolstrade.de/product_info.php?products_id=3559er war aber so nie im einsatz jetzt ist leider unser staubsauger im haus kaputt gegangen und wollte fragen ob er fürs haus auch geeingnet ist ???
Wenn ja kann ich auch ohne beutel saugen wenn der beutel voll ist????
und taugt er was oder habe ich da ein klump gekauft ???
danke schon mal voraus