Zur Info:
Ulis Node ist komplett identisch mit dem sogenannten Polin Node. Die Variante von Uli hat den riesigen Vorteil, dass der AVR bereits geflashed ist und alles ordentlich auf einer Platine untergebracht ist, die extra für den Verwendungszweck angefertigt wurde.
Ich habe beide Varianten im Einsatz. Ulis Bausatz ging deutlich besser zu bauen und ein zu richten.
Beiträge von tobias_reichert
-
-
Hallo,
das System vom Musicstore ist meines Wissens nach genau identisch. Das hatte ich mal mit Taschensender und Headset zum Test hier. Ging wieder zurück, weil das für mich eindeutig unbrauchbar war. Aber für den Preis war es echt gut. Zum einen vom Funktionsumfang und zum anderen von der Übertragungsqualität der Strecke. Problematisch für mich war besonders die Verarbeitung und der Klang der Kapsel. Ich denke, das wird beim Handsender nicht besser sein. -
Hallo zusammen,
ich habe hier nun leider einige Geräte vom Kunden zurückbekommen, weil ihm aufgefallen ist, dass er sie gar nicht bezahlen kann. Sämtliche Geräte wurden nur einmal ausgepackt und zum Test aufgebaut, sowie von mir noch einmal getestet und sind folglich fast wie neu. Ihr erhaltet eine ordentliche Rechnung ohne ausgewiesene Mehwertsteuer und 1 Jahr Gewährleistung. Bei Interesse einfach per PN melden. Ich schreibe hier nur die wichtigsten Daten rein. Weitere Informationen zu den Produkten können gut im WWW gefunden werden oder ich schicke euch auf Anfrage Datenblätter etc. zu.2x Sennheiser ew 135 1G8
Funksystem mit Handsender im zukunfstssicheren 1G8 Frequenzbereich
True Diversity
Preis: 640€ je Funkstrecke3x QSC GX5
Endstufe mit 2x 700W/4 Ohm
mit integrierter Frequenzweiche
XLR, Klinke und Chinch in und Speakon und Schraubklemme out
Preis: 375€ je Endstufe1x Soundcraft EPM6
Kleinmischpult mit 6 XLR Mikrofoneingängen und 2 Stereoeingängen
2 Auxwege, XLR Mainausgänge, Alle Kanäle mit Fadern
Preis: 198€4x HK Premium PR:O 08
Kleiner Lautsprecher z.B. für Sprachbeschallung
8"/1" mit 300W / 8 Ohm
inkl. Schutzhülle
Preis: 260€ pro Lautsprecher -
-
Habe hier noch 2 Jobst LBT-1121. Ist das was für dich? Dann schreibe mir eine PN. Bilder usw. kann ich dir dann zuschicken.
-
Hab 16A CEE in verschiedenen Längen über. Welche Länge hättest du denn am liebsten und zu welchem Preis?
-
Zitat von "Michael Blavkowitsch"
LED Movinghead Wash 36x3 Watt! TOP 200€
Gibts dazu genaueres? Wie viele hast du davon? Nur einen oder auch mehr?
-
Hybrid Console zu verkaufen!!!
Ich verkaufe fast unbenutztes DMX Pult ( Neupreis 1199,00 Euro ).
Neue Kontrollmöglichkeiten von LED Scheinwerfern, Movinglights und Dimmerkanälen. Die Bedienung bleibt übersichtlich, dafür sorgen die sich farblich ändernden Knöpfe.
Zusätzlich habe ich die VGA Platine ( Neupreiss 129.00 Euro )eingebaut,für den Anschluss eines Monitors.
Roadtauglich alles in ein Case ( Neupreis 349,00 Euro )gebaut.
Zahlreiche Schnittstellen wie USB und ArtNet
verwaltet 2 direkte DMX Ausgänge
DMX Input
Backup über USB für Daten Up und Download
6 verschiedene Betriebsmodi
Wizzards die beim Programmieren helfen
12 eingebaute Effektgeneratoren für Movinglights, Farbchases oder Farbwellen
1152 speicherbare Scenen
24 Movinglights mit bis zu 40 Kanälen.
20 Playbacks x 99 Schritte
und viele weitere Featurs
Konsole +Platine+Monitor+Case
Es kann jeder Zeit begutachtet werdenHier für nur 650€ exkl. Versand
Bei Interesse einfach eine PM schreiben. Bilder und Details können gerne zugesendet werden.-- Reserviert!!! --
-
Zitat von "skyworker"
Rack zu groß oder wofür der Riesenverteiler?
Mehr als 2 Endstufen mache ich nicht pro Phase, weiß ja nicht, wie das bei euch ist. -
Zitat von "Marco Maribello"
Ich habe ein FX-5 interface übrig. Hab mir das gekauft und komme aber nicht mit freestyler und dmxcontrol zurecht. Liegt jetzt rum. Kannste für 130,- Euro zzgl MwSt. haben.
vg, Marco
Na toll,
kostet neu mit MwSt. nur 150€ => billiger als deins -
Zitat von "Partymucke"
kostegünstig?? 25 Aufträge pro Jahr?
Also die Mini Version kostet doch zumindest rund 700 € im Jahr.Ohh, stimmt, das hatte ich übersehen. 59€ pro monat nicht pro Jahr. Dann ist das wohl wirklich auch nicht das Gelbe vom Ei. Mist.
Kennt jemand noch was anderes? Mac wäre gut, muss aber nicht. Ne Windowskiste steht auch noch rum.
-
Hi zusammen,
ich war nun länger auf der Suche nach einer kostengünstigen oder kostenlosen Alternative zu Faktura32, epirent usw.
Nun habe ich eine Lösung von Wiosoft gefunden und wollte mal hören, ob das jemand von euch benutzt und wie da die Erfahrungen sind. Mein erster Eindruck ist echt positiv überrascht. Ich nutze die kostenlose Version.
Link zum Hersteller ist hier:
http://www.wiosoft.com/de/Also nochmal konkret:
Benutzt das jemand hier und / oder wie sind die Erfahrungen?Grüße, Tobi
-
Musicstore hat über Fastnacht auf. Vielleicht können die helfen.
-
Zitat von "skyworker"
Ohne Sennheiser?
ungünstig ... sowieso immer nur Systeme von einem Hersteller verwenden und nicht mischen. Shure hat sowas auch. -
Ihr habt Probleme ... Sennheiser WSM mit Scan un gut ist. Hat noch nie Stress gemacht.
-
nein, leider nicht. Meins ist immernoch kaputt. Ich willst mittlerweile aber loswerden, weil ich keine Zeit mehr habe und das Pult kann ich ohnehin nicht mehr richtig brauchen. Bin nur noch mit "richtigem" Material unterwegs.
-
Kannst du bitte bei den Sennheiser Kophörern nen Preis nennen?
-
Hätte einen wirklich extrem kleinen Futurelight PHS-200. Hat aber trotzdem eine 250W Entladungslampe. Bei Interesse melden.
-
Unter K&F 106 geht sowas eigentlich überhaupt nicht, wenns n bisschen klingen soll und Pegel rauskommen soll.
Mit mehr Budget wäre eigentlich D&B E-Serie (das Vorbild für die 106) so das Optimum, was mir da einfällt.
Amping ergibt sich dann dazu.
LD etc. passen nicht mit Kleine GUTE Lautsprecher zusammen. -
Hallo,
ich suche ein defektes Behringer ddx3216. Es kommt ja öfters mal vor, dass das Pult nicht mehr hochfährt oder, dass Preamps / Wandler defekt sind. Egal mit welchem defekt, bitte alles anbieten.