wer sich @Home mit dem auflegen selbst befriedigt (yep, mein das so wie ich es schreibe) soll es so machen wie sie/er das gerne hat.
Für den zahlenden Gast ist nur wichtig was und wie es auf der Tanzfläche ankommt.
Und das hängt nun mal zum geringsten Teil vom verwendeten Medium ab.
Nur .. wenn man auf Partys jeden zweiten Musikwunsch nicht erfüllen kann muss man nach Alternativen suchen. Und da kommt man schon zwangsläufig auf die digitale Schiene.
Beiträge von John Scatman
-
-
Aufgrund von Zeitmangel biete ich hier meinen im März 2010 gekauften Denon DN-X 1100 an.
Er wurde kaum benutzt und kann deshalb guten Gewissens als technisch und optisch neuwertig bezeichnet werden. Keine Kratzer oder Farbabnutzungen. Lagerung erfolgte immer in einem speziell angefertigten Case.
Preis 400 Euro VB
Lieferung erfolgt versandkostenfrei in Originalverpackung, Bedienungsanleitung und Originalrechnung vom 08.03.2010 ist selbstverständlich dabei.
Der Mixer kann auch direkt vor Ort besichtigt und abgeholt werden.Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Sofern Bilder gewünscht werden ist das kein Problem.
-
schönen Dank erst mal.
Hab 2 Y Kabel bestellt. Kosten ja nicht die Welt.
Hab bei solchen Sachen immer Bedenken das es spürbare (Pegel)Verluste geben könnte.
Genau wie ich eine Abneigung gegen alle Arten von Adaptern und unnötigen Steckverbindungen habe
Liegt aber wohl an mangelnder Erfahrung meinerseits.
Kann deshalb nicht einschätzen (messen schon gar nicht) wie es sich tatsächlich auswirkt. -
kann jemand was zu einem C-Audio GB402 sagen?
Muss etwa Baujahr 1999/2000 sein, kommt allerdings definitiv nicht aus China -
nee, Linkout ist leider nicht vorhanden.
je mehr man sich versucht zu informieren je mehr Fragen tun sich auf

na ja, denke ich versuchs erst mal mit einem Y-Kabel -
hallo,
möchte die von einer Frequenzweiche abgehenden Low-Signale (Stereo r/l) an zwei Amps weiter leiten.
Würde dafür ein einfaches Y-Kabel/Adapter reichen oder brauch ich dafür was aufwendigeres.Wäre der Millenium sp 8 Splitter für diese Aufgabe geeignet?
http://www.thomann.de/de/millenium_sp8_splitter.htmvielen Dank schon mal für Antworten