Wo wird das Horn denn eingesetzt?
Beiträge von JensSchellenberger
-
-
Jop genau, eigentlich sollte klar sein, dass man mit 192kbs nicht mehr soviel reißen kann - aber der Vergleich zu OGG, MP4 usw. und das Verhältnis zum Speicherplatz wäre mal ganz interessant in einem Tutorial zu lesen.
Auch deine Ausführungen mit dem schnellen Lesen der CD wusste ich vorher nicht :wink: -
Ist ein interessantes Thema, könnte man auch ein wenig ordnen und oben anpinnen

-
Danke für deine Tipps! :wink:
-
Alles klar - danke nochmals für deine Antworten :wink:
-
Ja stimmt auch :grin:
Wollte eigentlich nur damit sagen bzw. wissen, ob man die zwei Decks auch mit 4 Geräten ansteuern kann :wink:
Mir dürfte die Duo-Version ausreichen, mehr als zwei Decks benötige ich nicht zum Mixen und Effekte hab ich am Pio 3000. -
Ja der 4 Kanalmixer ist vorhanden :wink:
-
Ein Umstecken währen des Betriebs halte ich auch nicht für sinnvoll :lol:
Beispiel: Ich fange vom TT1 an, möchte dann von CD2 überblenden, danach solls mit CD1 weitergehen und dann mit TT2 => Beim Mixer lege ich einfach den Hebel zwischen Phono/Line um und habe das andere Gerät am selben Eingang.
Gut hier machts wohl wirklich weniger Sinn wenn ich mir das so überlege .... ich kann ja jeden Titel in jedes Deck legen und muss mich dann entweder für den CD-Player oder die TTs entscheiden :grin:
-
Genau, vom Anschluss sicherlich kein Problem aber wie wird zwischen den Decks/TTs/Player geswitcht? Schalter am NI-Interface oder an der Software?
-
Danke dir, also ich habe ein Doppel-CD-Player und zwei Turntables, aber mir würden eigentlich zwei Decks ausreichen, man kann doch hier sicherlich wie bei einem Mixer die Decks den einzelnen Playern/TTs zuweisen oder?
-
Zitat von "Michael Fuchsgruber"
bei den "scratch"-versionen kannst du die decks über cd-player oder turntables via timecode steuern.Genau das möchte ich :wink:
Hier noch der Unterschied zwischen DUO/PRO im Video erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=bgcLW7HdbHQ -
Hi Michael,
danke für deine Antwort.
Bin gerade auf der dt. Hompage von NI aber eine Tabelle sehe ich da nicht, nur den Webshop :?
http://co.native-instruments.com/index.php?id=djlineshopDen Unterschied zwischen normal und Pro habe ich jetzt auch gesehen, beim Pro ist das Interface mit 10 Ein-/Ausgängen dabei, beim normalen DUO nur eines mit 6 - sonst unterscheiden sie sich nicht, richtig?
-
Schneller Kontakt, Ware wie beschrieben :wink:
*gernewieder* :grin:
-
Hi,
kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen dem normalen Duo, dem Duo 2 und dem Pro (2) erklären?
Habe gelesen man kann sich z.B. günstig über Ebay eine alte Lizenz für eine ältere Version kaufen und bekommt dann den günstigen Upgrade-Preis - richtig?
Wisst ihr ob es in absehbarer Zeit wieder die 50%-Aktion geben wird? Habe die Letzte leiter verpasst ....
Danke! :wink:
-
Das Multicore bitte mal reservieren :wink:
-
zu den DBX 266er:
Wie alt? Garantie? Foto?
-
Zitat
Einen Magneten MAX Z 30x5 auf die Lautsprecherplatte ( mit der positiven Seite nach unten ausgerichtet ) aufkleben, dadurch wird die Membrane bei größerer Lautstärke weniger nachwingen. Fazit satter Bassklang.
Siehe im besagten Link von oben:
http://cgi.ebay.de/10-Neodym-Magnete-Max-R-14x3-N-Supermagnet-5-2-KG-N35-/250543369359?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item3a558c6c8feinfach runterscrollen, findet sich fast in der Mitte der Page :grin:
-
Alles klar ... laut dem Ebay-Verkäufer kann man mit den runden Magneten seine Lautsprecher tunen, indem man hinten am Chassis einen Magneten draufsetzt => mehr härteren Bass :grin:
-
So ich frag nochmal.... wenn man soviele runde Magneten benötigt, könnte man nicht einfach rechts und links ein langes Magnetelement (ca. 20 cm) anbringen oder stört das die Magneten der Chassis? Lässt sich sowas günstig realisieren? Könnte man direkt an der Box mit Schrauben befestigen - oder? :wink:
-
Mensch es wird ja immer größer und doller :grin:
Bin grad nicht zu Hause, wie habt ihr die Gitter z.B. beim LMB-212 befestigt?
Auf der Fronst hab ich ja nicht wirklich Platz um die Magneten anzubringen: