Alloha,
ich hätte alternativ auch Interesse an Beyerdynamic 530
Grüße
Alloha,
ich hätte alternativ auch Interesse an Beyerdynamic 530
Grüße
Alloha,
ich vernachlässige meinen eigenen Thread... sorry.
Also der Nachfolger denke ich würde schon auch passen. Kommt ben auf den Preis an. Per PN
Brauchen würde ich 3. 4 nehme ich aber auch.
Was sollen die 27er und die 41er denn kosten? Zu dem 27er finde ich keine Infos leider...
Grüße
Weil ich mir nun endlich was einigermaßen potentes zulege, hier meine HK Powerworks 153. Neuzustand außer einem kleinen Absplitterer an der oberen Kante (Bilder folgen).
Das Ding ist groß und schwer und macht meiner persönlichen Meinung nach durch den 6,5" MT eine ganz gute Figur wenns um Gesang in einem Proberaum geht. Weniger geigenet für Stagepianos wie ich feststellen musste - da merkt man den Piezo zu sehr.
Features:
* - 3 Wege Fullrangebox, schwarz
* - 1 x 15", 1 x 6,5"/90 x 45 Grad Horn
* - 50 Hz-18 kHz
* - 300 Watt Sinus/8 Ohm
* - 103 dB
* - Anschlüsse: 2 x Speakon
* - Abmessungen (B x H x T): 520 x 640 x 395 mm
* - Gewicht: 27 Kg
Preis: VHB 230 inkl. Versand
Beste Grüße
Hallo,
suche oben genanntes Mikrofon in mehrfcher Auführung.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der es loswerden will
Beste Grüße
Hm gut,
ich denke selbst wenn ich die LMB-212 nicht ausgelastet bekomme mit der TSA wirds wohl ausreichen um die Tops kräftig zu fordern. Und es stimmt wohl: Ich könnte mit 2en anfangen und dann aufrüsten... das Amping für die 15er wäre wohl nicht mal so viel einfacher zu realisieren...
Dann Danke nochmal für die Iinfos.
Grüße
Hallo,
ich überlege nun schon seit einiger Zeit rum, welche Subs zu mir passen. Vielleicht nutzt der Thread dann auch anderen unentschlossenen, weil zumindest ich hab echt schon viel nachgelesen, bin aber auf kein endgültiges Ergebnis gekommen.
Vorraussetzungen:
Ideen bisher:
Im Endeffekt ist die Hauptfrage ob der LMB-15Pro, bzw. der MB-15K ausreicht für die Tops im Live-Betrieb, ansonsten werde ich in einen der anderen Äpfel beißen müssen
Beste Grüße
Alloha,
danke für die Infos. Habe nun schon ein paar Sachen zusammen bzw. weiß bei manchen schon dass ich Sie herbekomme - Thread bereinigt.
Wenn die Tops iwie doch noch zu haben sind - habe Interesse
Grüße
Salute,
ähm und wie frage ich ensthaft danach ohne dass diese Vermutung aufgrund meines jungfräulichen Accounts nahe liegt? Ansonsten bitte den Thread löschen, weil dadrauf hab ich keinen Bock...
Grüße
Hallo,
ich kaufe mir momentan eine Anlage zusammen. Ich würde, was ich gebraucht bekomme auch gebraucht nehmen. Folgendes fehlt noch:
Beste Grüße
Grüße Euch,
ich bin komplett neu in eurem Forum (War bisher nur am Hifi-Forum aktiv) und hätte eine gaaanz kleine Einstiegsfrage:
Hat jemand erfahrungen mit Used Broadcast Sale (http://www.U-B-S.tv)?
Beste Grüße und Dankeschön