Beiträge von Christian Maier
-
-
-
-
Melde den Schaden möglichst schnell an den Spediteur!
Ich fotografiere vor dem Versenden immer alle Geräte und die Verpackung um im Nachhinein nachweisen zu können, dass alles vernünftig verpackt und gepolstert war.
DHL hat sich mal versucht so rauszureden, da ich nicht nachweisen konnte, dass alles gut verpackt war - Ende vom Lied war, dass im Endeffekt kein Schadensersatz gezahlt wurde...Vielleicht kann der Käufer ja Fotos der Verpackung und Polsterung zusenden?
-
-
-
Ist der DJ Scan 250ex noch vorhanden?
-
-
-
-
-
Den 801er?
Eigentlich eher ungerne, habe das bisher noch nie gemacht. Wennes murks wird habe ich da nicht viel von

-
-
-
Danke für den Hinweis.
Die Bilder lassen aber schon länger auf sich warten. Würde auch ieber bei jemanden kaufen der schon etwas länger dabei ist. (Vertrauen)
-
-
-
-
Der Controller lief bei mir bis vor kurzem einwandfrei.
Seit Neustem kratzt und rauscht er aber manchmal, teilweise aber auch gar nicht - ist scheinbar tagesformabhängig.
Es gibt teilweise ein starkes Rauschen auf einer Seite, kommt sehr spontan, manchmal läuft auch alles ein paar Stunden, dann fängt es an. Einmal fiel eine Seite aus.
Habe den Ctrl leider gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat mit verschwiegen, dass der Ctrl defekt ist und dass er schonmal selber versucht hat Hand anzulegen (Platine vom Gehäuse mit Hilfe von eines Plastikhefters zu isolieren etc) -