noch aktuell. Wo sind die Casebauer?
Beiträge von partymucke
-
-
Hallo,
da die Geräte doch schon etwas älter sind, dürfen es die Cases auch sein

Wer also was gebrauchtes/günstiges (nicht billig) hat, der möge sich melden.
Von mir aus auch Angebote für Neu, falls attraktiv. Es sollen 6 Geräte verpackt werden.Angebote bitte per pn
-
Ich habe den Eurolite 150 end 150A. Schwer zu sagen, welcher schlechter ist. Der 150 war mechanisch mies verarbeitet, der 150A funktioniert aber eher noch schlechter.
-
mir faellt da mittlerweile auuser Kopfschuetteln nichts mehr zu ein. auf meiner letzten gema rechnung standen 35% aufschlag fuer wiedergabe vor 18.00 uhr.
???
-
noch ne DQX 5.5
-
-
-
Hallo
habe 2 defekte PAS-212 und frage mich nun, ob ich den Original Tieftöner bestelle, oder ob es sinnvolle Alternativen gibt. Wer kann hierzu etwas sagen?
-
Zitat von "markus maier"
SSF:
Was beim ND212 halt interessant ist, ist dass man die Box bei kleineren Sachen auch gut als Fullrangebox ohne Subs nutzen kann.Schon mal probiert? Schon mal bei AZ nachgefragt? Halte ich für weniger geeignet. Habe selbst die ND-212 und auch das "Problem", dass ich tief trennen muss. Habe bei ca. 90Hz einen ordentlichen Kompromiss gefunden. Du solltes nicht vergessen, dass Dich die tiefe Trennung Lautstärke kostet.
-
Laserklasse 3b und stehende Beams gibt es auch. Allerdings viele, leider fehlt mir das Instrument, um die mal zu messen.
-
Ich glaube, dass die schoensten Backstage-Bilder hier gar nicht gepostet werden duerfen. Jugendnchutz und so ...
-
Sind die Omnitronic 12" noch zu haben?
-
muss ich mal gucken, ob ich noch einen chip habe.
-
-
Zitat von "skyworker"
G-Lec Solaris vielleicht?
SKY
Vermute ich auch -
GLP Creation II und ein paar LED Studio PARs
-
Kann da nur ne andere Festplatte empfhelen. Entweder die sparsamen von WD, die an einem USB anschluss betrieben werden dürfen, oder eine mit ganz normalem Steckernetzteil. Wie meine Vorrdener schon sagten, jedes zusätzliche element schafft Probleme, aber eine Neutrik Buchse sollte das geringste Problem sein.
-
DJ Obi hats begriffen
Wobei meine Jugend offenbar weiter zurückliegt
Meine erste CD war Look Sharp. 
Ich will auch als Gast nicht super kritisch sein, aber was sehen und was verstehen sollte man schon. Das ist auf Konzerten leider nicht selbstverständlich.
Ach ja, das Risiko, künstlerisch enttäuscht zu werden nehme ich in Kauf :twisted:
-
Zitat von "skyworker"
Das Leben ist hart und ungerecht.
Aber jetzt erzähl mal von dem Gig, den du hattest? Was war da los? Das mit der missglückten Party tut mir leid...
SKY
ROFL
:grin: :grin: -
Hallo
möchte auf Roxette Konzert als Besucher gehen. Wo sollte man hingehen, um Augen und Ohren nicht zu beleidigen?
Begründung?Folgendeskäme für mich in Frage:
König-Pilsner Arena Oberhausen, Germany
Nürnberg Arena Nürnberg, Germany
SAP Arena Mannheim, Germany
Scheyerhalle Stuttgart, GermanyAchso, wenn einer Connections hat, bin ich nicht böse
Ich muss aber nix schnorren, nur evtl. einen kleinen Vorteil verschaffen...