Interessantes Thema, wir hatten das Problem auch schon 2-3x. Die letzten VAs waren wieder Ok, aber die Ursache bzw. eine passende Lösung haben wir noch nicht gefunden. Es kam von den Dimmern, aber von allen, auch von der Saalbeleuchtung. Kabel wurden getauscht. Gitarre nicht. Brumen war stark positionsabhängig.
Beiträge von partymucke
-
-
Zitat von "bassfaceb"
bei dem Preis für einen Stuhl hoffe ich, dass du dadurch mindestens 10 Jahre länger lebst :grin:
Danke
Das hoffe ich auch, aber zumindest kann ich länger sitzen... -
-
Zitat von "Daniel_Heide"
Wo solls denn hin gehen? Vielleicht greift euch jemand für ne Kiste Bier mit 8 Tops unter die Arme?
Wobei ich nicht weiß, ob das sein muss, 8 Boxen gegen ne Kiste Bier.
-
Zitat von "bassfaceb"
Es wurde eine maximale Leistung angegeben. Ob diese durch 16ohm oder 4ohm durch muss, spielt keine Rolle
Ela natürlich ausgeschlossen
:shock: :oops: :roll:
-
Zitat von "Matthias Falke"
Wenn man dem Bild glauben darf, ist der Schrägsteller (leider fest vom müden Chinaschweißer vorgegeben) schon integriert. :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
...
:roll: -
Ich wiederhole jetzt schon mal den Vorschlag, mal einen Stammtisch im Rossknecht oder Alles Gut zu machen.
oder
Das Essen in Stuttgart war doch eher bescheiden, der Wirt auch...
Trotzdem wieder ein netter Abend.
-
Das hilft zwar nicht sonderlich weiter, aber ich fühle mich in meiner Meinung über Denon bestätigt.
Habe den Installationsplayer 620 verbaut und die Fehlerkorrektur ist sooo mies...
-
Wer kam denn auf den Fresstempel?
-
Ich finde Buchsen deutlich besser, aber der Aufwand lohnt doch nicht. Wenn das originale Kabel defekt ist, ein neues, evtl. besseres dran und es ist wieder für Jahre Ruhe. Bis das wieder kaputt geht, hat der Technics evtl. Liebhaberwert, wenn er nicht verbohrt ist

-
im Zweifelsfall mit Chefin...
-
Mann mann mann, was habt Ihr für einen Job? :o Das ist doch Wochenende! :oops: Ich schau mal, was geht.

-
und ich ne RX-2000 und ne DQX 4.0
-
Da hast du schon recht. Die Stative sind OK und der Schaden ist kein normaler Verschleiß. Trotzdem darf so eine Servicepanne nicht passieren. Das passt nicht zu einem Markenprodukt.
-
Zitat von "tobias kammerer"
Hallo,
meine 214/6 sind wahrscheinlich älter als so manches Forumsmitglied
--> kein problem
Tobias KammererDas muss ich jetzt nicht verstehen...
-
Danke, denke ich bin fündig geworden.
-
Zitat von "DJheini"
Wenn das Budget es hergibt, mit Kurbel. Einfacher geht es kaum.
Die Dinger halten (sicher) ewig, Ersatzteile sind bei K&M auch nie ein Problem.Leider muss ich da widersprechen. Ich bin sehr enttäusch von K&M. Für die alte Serie 214/6 gibt es z.B. bereits keine Beine mehr. Grund: Umstellung auf neue Serie.
Wenn ich defektw Stative wegwerfen muss, kann ich auch billigere kaufen. -
DQX 5.5 bestellt
:grin: -
Hab den Futurelight PS/d200, bin aber >300km weg. Versand mit mietgeräten ist nicht meine Welt, das Ding ist auch nicht gecased.