Adapter von Schuko auf Bulgin geht gar nicht, das hast Du richtig erkannt. Aber eventuell findet sich was mit Multipin?
Ansonsten würde ich auch Bulgin nachrüsten.
Beiträge von partymucke
-
-
Suche zur miete einen Gitarrenverstärker für E-Bass
Heilbronn- Würzburg. -
-
Gebraucht wird:
Bassdrum
Snare
Hi-Hat
1 Tom-Tom
1 Floor-Tom
1 Ride Cymbal
1 Crash CymbalAm liebsten Komplett, also ink. Mics
Bitte Angebote per PN -
RAM S6044 bringt genug an 8 Ohm
-
bemi:
Zitat von "partymucke"Hallo,
...Der Hintergrund ist, dass ich dann immer die gleichen Setups in alle Controller einspielen kann und auch der Controller weiter aussteuert (Bessere Auflösung/Rauschabstand).
Ram S-Serie und DQX können ja bereits ab Werk 26dB, nur die RX nicht.
-
OK, es würde nicht schaden, dass experimentell aufzubauen und durchzumessen. Endstufe und Controller -damit auch die Widerstände- werden nicht verändert, sondern bleiben eine Einheit.
-
Hallo,
ich möchte alle meine Endstugen eiheitlich auf 26dB Voltage Gain bringen. Der Hintergrund ist, dass ich dann immer die gleichen Setups in alle Controller einspielen kann und auch der Controller weiter aussteuert (Bessere Auflösung/Rauschabstand).
Spricht irgendetwas gegen einen Spannungsteiler 2:1 aus Kohleschichtwiderständen am Eingang der Endstufe?
-
http://www.youtube.com/watch?v=HeR3C1DLHSo&feature=player_embedded
Das erklärt auch den Preis :grin:
(Sekunde 7-8 und 12-13)
-
Optogat scheidet wohl aus, weil ein Headset verwendet wird.
-
Hallo,
für einen Sprecher suche ich ein Gate + Kompressor in der Bauform wie das oben genannte Rolls. Also nix mit Eackeinbau, klein und gut.
Taugt das Rolls was? Gibt es Alternativen? -
und hast Du das auch schon anstelle eines 1.16er geflasht? Irgendwelche Unterschiede? Wenn der Thread den ich verlinkt habe stimmen sollte, wären ja eher Probleme zu erwarten, weil falsche board revision.
-
Was ist nun mit Version 1.17? Würde mich auch interesieren, ob es da was neues gibt. Die 1.16er hat ja z.B. Probleme mit den dynamischen EQs, diese arbeiten nicht so wie beschrieben.
Edit: eben gefunden:
Did aynone already try upgrading old DCX to 1.17 ?
Yes I did and now am super bricked. I spoke to Behringer and they claim the firmwares are the same with the exception that 1.17 is for a newer board revision IC (maybe the eeprom?) I was told by someone else that the 1.17 posted is a full dump and as such needs to be programmed via eeprom programmer not RS232 > DCX.
http://www.diyaudio.com/forums/digital…-problem-7.html -
Ich werde stutzig, wenn 1-2 Tage vor Veranstaltung 2 Mixer und 4 CDJ-2000 gefragt werden. Wenn ich solches Material brauche, fällt mir das doch nicht erst einen Tag vorher ein...
-
Sicher in Hannover? Ich habe für dieses Wochenende (mal wieder) solch eine Anfrage bekommen.
-
Hallo,
also das Kuhnle scheidet wohl aus, weil nicht mehr im Vertrieb. Das Klark wäre preislich sicherlich die Schmerzgrenze.
2 Rane sind zu groß, generell wäre mir klein und einfach lieber. mehr als 2 HE für 8 Gates sollten nicht sein, max. 3 HE.Preislich muss es einfach auch im Verhältnis stehen, wenn ich für das Geld einen neuen Mixer MIT Gate bekomme, dann ist das die bessere Wahl. Ohne den Markt zu kennen - deswegen frafge ich ja hier- hatte ich ein Ziel von max 1000 € im Kopf
Edit: Das PRESONUS ACP-88 ist momentan der Favorit.
-
Hmm, weitere Vorschläge?
Einsatz ist übrigens für Mikrofonkanäle, Sprachübertragung.
-
Hallo,
suche ein 8-fach-Gate (oder 2 x 4)
Preiswert soll es sein, also nicht unbedingt billig sondern gut und günstig. Gerne darf ein Kompressor pro Kanal mit drin sein.So, jetzt bin ich mal auf Eure Vorschläge gespannt

Ach ja, sollte neu zu haben sein.
-
-
ich wäre für Reishaus, da gibt es dann und man kann so lange essen wies spaß macht...