könnte gehen
Asper läge (für mich :grin: ) geschickt, aber ob es da was taugliches zu essen gibt, weiß ich nicht. speziell italiener hab ich dort schon schlechte erfahrung gemacht. chines ist ok, wenngleich nicht das maß der dinge...
könnte gehen
Asper läge (für mich :grin: ) geschickt, aber ob es da was taugliches zu essen gibt, weiß ich nicht. speziell italiener hab ich dort schon schlechte erfahrung gemacht. chines ist ok, wenngleich nicht das maß der dinge...
Montag bin ich nicht dabei, das ist bekanntlich der Tag nach dem Wochenende...
Selbst eben eine ähnliche Anfrage bekommen. Bin auch dazu übergegangen, in bestimmten Fällen Kaution zu verlangen. Das ist zwar dann für Betrüger immer noch attraktiv, aber bei versichertem Material leichter zu ertragen.
Zitat von "ddt"hi,
also adblock plus funktioniert, kann ich nur empfehlen
Und schon ist die Bannerwerbung von Party-Pa weg ![]()
Zitat von "unknown_artist"Asperg hätte zumindest den Vorteil das man anscheinend noch relativ anständig mit den Öffentlichen hinkommt...
Alles gut Sachsenheim: 2min zu Fuß vom Bahnhof
Rossknecht: Fußweg keine Ahnung, aber Anbindung an Regionalbahn und S-Bahn.
Asperg ist natürlich auch geschickt, auch wenn sich da Fuchsund Hase gute Nacht sagen :lol: :lol:
Wo ist denn das? Anderer Planet? Kommt man da mit dem Auto hin? :grin: :grin: :grin:
Mein Vorschlag:
Rossknecht
oder
Zitat von "treibsand"
ich erinnere 155,- (mitte 2010) beim Lokalisten. Sind die teurer geworden??
Lokalwas??
155 wäre nicht schlecht.
Zitat von "Mike J."Aha, und ich dachte immer die bekommen zuviel Strom ab, wenn sie sterben :-D.
Das schimpft sich Ohmsches Gesetz :grin:
Das ist kein normaler Ausschuss, wurde mir auch vom Importeur bestätigt. Ich habe Dioden vorgeschalten.
Edit: Natürlicjh verändert sich dadurch die Farbmischung geringfügig, aber wir reden hier ja bestenfals von Party-Leuchten :grin:
Wenn Du die LEDs getausch hast, solltest Du auch die Spannung reduzieren. Die wurde nämlich falsch bemessen, daher das frühzeitige Sterben.
Hallo,
habe meinen Gehörschutz verloren ![]()
![]()
![]()
Nun brauche ich neu und würde eventuell auch gleich ein Paar für meine Frau wollen. Gibt es die irgendwo besonders günstig?
Ich meine die angepassten Optoplastiken.
Werde da sein, vorrausgesetzt der Raucherbereich ist nicht der Essbereich :roll:
Zitat von "fabio hermann"Ein ähnliches System wäre z.B. die A6 mit dem TSM Sub
Hmmm, ja stimmt, auch schwarz :roll: :shock:
Danke fürs ausgraben ![]()
![]()
Genau da hab ich zwischenzeitlich reparieren lassen.
Kabelbrücken, erst mal 10 Stück
Mal ne Frage, warum vermietest Du ein defektes Pult? Also ich hätte da von vornherein kein gutes Gefühl. Zumindest nicht, wenn ich nicht genau weiß, wo der defekt liegt. Womöglich ein gemeinsamer 4-fach OP, der 2-fach defekt ist und nun heiß läuft...
Kenne die Schaltung vom Pult nicht, das war also nur ein Beispiel. Etwas in der Art kann ich mir aber vorstellen, da ja die Cinch Ausgänge offenbar zu wenig Pegel bringen.
Da solltest Du jemanden nach schauen lassen, der sich damit auskennt. Pass aber auf, dass die Reparatur nicht den Neupreis übersteigt. Hatte derletzt von einem Kunden ein Omnitroic Ebay Schnäppchen (2.1 mit 18er Sub) auf dem Tisch, das war in der Reparatur nicht billig :grin:
Is halt ein Glücksspiel. Eventuell ist es nur eine Kleinigkeit, aber wenn man da anfängt Platinen nachzulöten geht unter Umständen viel Zeit drauf.
Weller
Und für unterwegs: Ersa Gaslötkolben
Wie soll man dann noch aufpassen ![]()
Dann würden ja am ehesten noch Fotos helfen.