das hat sicher seinen Grund, dass die lang sind. Das meisttens verwendete PAR 38 Leuchtmittel braucht auch Platz. Wenn es vorne mit dem Farbfoolienhalter bündig ist, sieht das doof aus.
Warum kein LED? Ich denke da an statische Par 56 led Leuchtmittel. Kosten auch nicht die Welt und sparen sogar noch strom.
Beiträge von partymucke
-
-
DAP ist super!
Nutze seit jahren erfolgreich folgende Produkte:
Cinch-Kabel
Cinch-Klinke-Kabel
Cinch-XLR-KabelSind nach meiner Erfahrung besser als die Omnitronic-Kabel.
Von Schallwandlern würde ich eher die Finger lassen
:grin: :grin: :grin: -
Zitat von "hell&dunkel"
...die Bräuche und Gewohnheiten fremder Kulturen.
:grin: :grin: :grin: :lol: :lol: -
Was ist eigentlich der anlass für so einen Aufwand?
-
Ich bringe auch kein Material mit, sitze aber da am bequemsten (wegen Rücken)
-
Zitat von "hell&dunkel"
Der Kaffeejunkie... :grin:
Deine Droge stand bereits auf Seite 2 unten.Zur Parkplatzsituation:
Pfälzer wohnt im alten Ortskern von Otterstadt. Es könnte sein, daß die Parkplätze recht schnell erschöpft sind.Na dan haltet mir mal 2 Frei :grin: Komme mit dem Bussle.
-
Doch nochmal hoch, Preis gesenkt. 849 €
-
Würde auch mal wieder kommen, aber nicht am gleichen Wochenende wie 2009. Da haben wir in Straßeneröffnung.
-
Es ist noch nicht ganz sicher, aber voraussichtlich kommen wir 2 auch.
-

Limiter hat nix mit dem Mischpult zu tun, den past Du entsprechend Deiner Boxen / Amps an. Den Input Level würde ich nicht sperren, da die Unterschiede zwischen den Pulten doch recht groß sind. Ich muss manchmal den Input Gain auf +6dB drehen, normalerweise bleibt er aber bei 0dB
-
nicht ilsfeld hat meine Veranstaltung verhindert. Eventuell verrate ich bald Details.
-
Im Car Hifi Bereich müsste das zu haben sein.
-
offenbar ja doch :grin:
Wie auch schon im Ursprungsbeitrag erwähnt, muss das natürlich jemand sein, der in nächster Nähe wohnt. 20€ Stundenlohn netto halte ich für eine Aushilfskraft für angemessen bis ordentlich.
Leider hat sich jedoch die Anfrage erledigt. Aufgrund der Ereignisse auf der Love Parade hat die Stadt die Veranstaltung in letzter Minute verhindert :twisted: :twisted:
-
Hallo
inspiriert durch
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=10&t=80368&p=666809&hilit=ladehelfer#p666809
suche ich nun auch einen Ladehelfer.
Habe Rücken und darf selber nicht heben.
Zahle 20.- die Stunde, sollte aber in einer Stunde gemacht sein. -
Ich würde sie sofort einschicken, umso schneller hast Du sie wieder. Da Einplatinendesignb ist da auch nicht viel mit losen Steckerchen oder so. Mehr solltest Du aber wegen Garantie nicht machen.
-
Hallo
inspiriert durch
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=10&t=80368&p=666809&hilit=ladehelfer#p666809
suche ich nun auch einen Ladehelfer.
Habe Rücken und darf selber nicht heben.
Zahle 20.- die Stunde, sollte aber in einer Stunde gemacht sein. -
Ein neuer Transporter, Euro 5 Norm.
Sollte für eine Weile reichen...
-
und wenn es eine Schaumsicke ist?
-
Zitat von "Blancblue"
Vielen Dank. Die hatte ich gesucht. Wenn man aber X-Max.de aufruft, landet man bei eighteensound.
-
Hallo
Am Wochenende durften meine Sub-218 wohl ein bisschen Rechteck schnuppern.

Jedenfalls ist eine Box jetzt weniger belastbar als die anderen. Habe mal aufgeschraubt und festgestellt, dass die Sicke angerissen ist.
Suche nun einen "Reconer", der was von seinem Handwerk versteht und auch an die erforderlichen Teile rankommt. Ob die Spule was abbekommen hat, weiß ich nicht. Werde mich auch nicht am Speaker zu schaffen machen (siehe voriger Satz).
Es geht um 2 Cerwin Vega L189W Speaker.