Ich empfehle als Lektüre die music tools 2008. Da steht so ungefähr:
Bei überhitzuung eines Kanals schaltet dieser ab. Bei Überlast am Netzteil schaltet die Stufe komplett ab.
Ich empfehle als Lektüre die music tools 2008. Da steht so ungefähr:
Bei überhitzuung eines Kanals schaltet dieser ab. Bei Überlast am Netzteil schaltet die Stufe komplett ab.
die firma dehn hat konstanter
na, wenn Ihr nur Gelegenheitsdrucker seid, mag selbst ein Brother gehen. ;)Angeblich ist aber das 2700er Druckwerk für ein monatliches Aufkommen von 10000 Seiten gemacht. Ich habe in 3 Jahren etwa 60000 Seiten gemacht. Gedruckt hat er einigermaßen zuverlässig. Die Frage ist eben WAS er druckt. Die Qualität ist sehr bescheiden und andere Sorten als Normalpapier machen fast immer Probleme.
An gelegentlichen hängern der Netzwerkkarte sollte man sich ebensowenig stören wie an der verglichen mit anderen Geräten unendlichen Aufheizzeit.
Bei meinem Mfc kommt dann eben noch ein lausiger Scanner und eine völlig unsinnige Bedienung dazu.
ich habe unter anderem einen mfc, in dem das druckwerk des 2700cn drin ist. Techniker war 5 mal in der Garantie da. Druckqualität ist mies, reich natürlich für Logodruck trotzdem.
ich denke meine
wenn 400 € viel sind, solltest Du es besser lassen ![]()
Mein Drucker hat beim ersten Mal alle 4 Kartuschen fast zeitgleich neu benötigt. Waren dann mal kurz 600 €.
Wenn Du einen billigen Drucker kaufst, wrrden die Kartuschen eher noch teurer, oder halten weniger.
Ansonsten möchte ich allgemein von Brother abraten, egal was irgendwelche Tests sagen. Wir haben mehrere und der Techniker ist Stammgast.
Zitat von "flyingbeats"
ND212 (neue Version mit neuem HT Treiber)
Hab ich was verpasst?
Party-PA.de ist mitunter besser als sein Ruf ![]()
Der Unterschied ist aber mitunter, dass die Profis nur den Kopf schütteln, während auf Party-PA öfters mal was ohne Budget zusammengefriemelt wird. - was im Ergebnis nich schlecht sein muss!
Ich würde mich nicht von ein paar Kiddies verschrecken lassen, sondern das Party-Board auch ernst nehmen.
Hier im PA-Forum muss man (leider, manchmal aber auch zu Recht) 2 x überlegen, ob man wirklich bereit ist, die Antworten zu ertragen. ![]()
Audiowerk war sicherlich etwas hart, weil auch hier die Meisten wohl irgendwannn mal ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Allerdings dürften derartige Erlebnisse bei den Usern hier im PA-Forum doch schon ein weilchen her sein ![]()
Im Party-PA Forum hättest Du eventuell mehr Verständnis geerntet, weil es da auch einige unerfahreneere User gibt.
Was ich sagen will: Du hast Dir und Deinem Material einfach zu viel zugetraut. Du musst Deine Grenzen kennen lernen, ab denen Du einen "Profi" hinzuziehst, oder die Sache gleich bleiben lässt. Denn solche Ergebnisse bringen Dir weniger, als wenn Du den Job gar nicht machst.
Heilbronn: 2 x ND 212
und nein, man muss hier nicht aufführen, was sonst noch so im Lager rumsteht :roll:
gutgut, Berührungsängste hab ich nicht, das kann ich schon lernen.
Aber für meine Vermieteri ist es etwas kompliziert. Es gibt nun mal Kunden, die damit vollkommen überfordert sind.
Ich werde mir das trotzdem mal ansehen, ich will ja offen für alles sein ![]()
Möchte für meine persönliche Kaufentscheidung noch ein Kriterium hinterherwerfen:
Digitaler Ausgang wäre toll, weil einer der häufigeren Einsätze kleine Vorträge oder Aufführungen mit ein paar Funksendern. Da baue ich Empfänger und Pult am "FOH" auf und brauche nir eine XLR Strippe zum Ultradrive.
Oder mein DMX Strom Multicore, dann habe ich mit einer Stripe DMX Remote, Strom und Audio.
Natürlich kann ich an einen Analogausgang irgendwas von Behringer mit AES/EBU Wandler hinten dranhängen, wäre eben wieder ein Gerät mehr.
eventuell komm ich mit Fahrerin (Frau) wenn's recht ist.
edith meint, es fehlte ein n
warum soll i bearbeitung in der Summe erfolgen??
nochmal hoch, sons tmuss ich doch auch die zweite in den Verleih nehmen.
Die erste macht sich übrigens gut ![]()
Das habt Ihr mir doch in den Mund gelegt!
Ich wolte lediglich ein robustes chassis zum guenstigen Preis.
Wir reden hier von 20 euro aufpreis. wo ist das Problem?
also das kann ich so nicht stehen lassen. Output wird maßgeblich durch den Wirkungsgrad bestimmt.
Aber erwarten tu ich in erster Linie groeßtmoegliche Robustheit. Und der Kappa ist zumindest auf dem Papier belastbarer.
das mit dem kapa kann ich mir vorstellen, allerdings ein neuer. wollte grad schon bestellen, da sehe ich dass der dealer meines vertrauens von mir mer will als die ganzen großen musikhäuser vom endkunden. also, beim großen t kaufen, oder habt ihr ne gute quelle, eventuell auch für künftige einkäufe?
Kapa LF ist dann aber doch schon n bisschen teurer.
Wo wir schon beim Geld ausgeben sind, hat schon mal jemand die Tops gepimpt, also richtige Hochtöner für angemessenes Geld reingebastelt? Viel dürfte es nicht kosten, ist unsere Günstigste Vermietanlage, das soll auch so bleiben.
aber nicht original, oder? lohnt das?