hast Du auch verschiedene Farben getestet?
Beiträge von partymucke
-
-
Hallo,
habe hier eine völlig unbenutzte Ram Audio RX-2000. Wurde nur ausgepackt. Als ich sie verbauen wollte habe ich meinen Planungsfehler bemerkt und die Stufe wieder eingepackt.
Gibts natürlich mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.
Preisvergleich hat 1029 € ergeben.
Ich hätte gerne 849 €. -
Muss trotzdem sein. Schulbank drücken.
-
jaja, hat jemad lust auf ein Treffen in München?? :grin:
-
toll, da bin ich in München. So war das nicht gedacht
:twisted: -
Bin zwar gerade außer Gefecht (habe Rücken), trotzdem frage ich mal in die Runde, wann es den 3. Forenstammtisch in Stgt geben wird.
-
hat sich erledigt

-
hmm,
habe jetzt nen programmer (USB) und das myavr prog tool. Leider sehen die Konfog-Möglichkeiten da ganz anders aus. Hat jemand Ahnung und kann mir BITTE weiterhelfen? -
an das akg habe ich auch schon gedacht. wollte aber ein paar efahrungen einholen.
-
Wirklich vertraut bin ich nur mit den Sennheiser Systemen, deren Sender sind aber für Sportlehrer/-innen zu schwer. Was gibt es vernünftiges mit wenig Gewicht/ gutem tragekomfort?
-
Zitat von "Stefan Pohle"
im grunde befidest dich gerade in der denkbar schlechtesten zeit für den kauf eines pioneer-players, warum:
900er und 2000er werden auf kurz oder lang den 800er (der sowieso zum alten eisen gehört, aber robust ist) und erst recht den 100er ablösen.
Der 100er wird sicher nicht vom 90er oder 2000er abgelöst. Dafür gibt es den 200er oder den 350er -
Zitat von "Michael Beyer"
...
2000er weil...
...sie dem 1000ern gleich sind und von jedem akzeptiert werden, der einen 1000er haben wollte.Leider gibt es auch noch Leute die 1000er und nicht 2000er wollen. Kann es selbst kaum glauben.
-
Danke, wenngleich meine Ausführung "kompaitble" das mit einschließt. Aber eventuell fühlen sich ja mit dieser Info mehr angesprochen.

-
Gesucht werden 6-8 Stück. Es muss das Mott System mit stecckfüßen 60cm oder was kompatibles sein, weil es an vorhandene Elemente angebaut wird. Einsatzort ist Heilbronn.
-
ploppen hatte ich noch nie, aber "nicht Dauerhaft" ist kein Argument gegen das Flachbandkabel. Hatte ich auch so.
-
Das ganze soll für eine festinstallation sein. Was würde dagegen sprechen, ein case bauen zu lassen?
-
Zitat von "elbiz0"
Hallo Zusammen,
Kann Jemand über die Audio-Zenit Anlage etwas schreiben?
Sie wurde Draußen vorgeführt.
Gruss,Ömer.
Nun, wir waren zu dritt da, fanden das Hornsystem gut, das Neolite noch besser. Sehr ausgeglichen, nichts übertrieben. Ganz im gegensatz zum Kv2, das wir alle etwas nervig fanden.
-
Zitat von "nojunk"
wer (außer gert und klauston) ist eigentlich freitags zugegen?
ich
-
ich habe aber die Strobes
-
Hallo Ihr Lieben,
nun lasst mich doch nicht hängen. Keiner da, der mir das machen kann?