4-5 m sind für hti schon recht viel, können aber andere sicherlich mehr sagen. Persönlich finde ich den Mischbetrieb von Halogen und Entladungsscannern nicht schön, wegen der unterschiedlichen Farbtemperaturen.
Beiträge von partymucke
-
-
Jetzt hab ichs kapiert, wir haben aneinander vorbeigeredet :oops:
Dachte Du meinst dass es probleme mit der PC-Verbindung aufgrund der Terminiereung (Rückseite) gab. Nein, am link lag es nicht, hat ja auch vom Gerät aus funktioniert. Denke eher an Software-Bug oder so.
-
Lsut Behringer Anleitung hat der Link-Schalter nichts mit der RS232 Schnittstelle zu tun. Und wenn doch, wäre "on" doch die richtige einstellung.
Schließlich ist es das letzte Gerät in der "Kette" -
danke, kenn ich. Also von Botex GLP Eurolite und Futurelight gibt es definitiv nicht das passende. Der DJMingle geht ziemlich am Bedarf vorbei.
Das Pult soll einem GLP Showdesigner SD2 vorgeschalten werden. Programme laufen nachher über den SD2, daher nur 12 Fader und 12 Flash-Tasten. -
Hallo,
suche ein 12-Kanaliges kleines( 3HE) DMX-Pult. Geforderter Funktionsumfang: 1 Fader und Flash-Taste pro Kanal, mehr brauchts nicht.
Habt Ihr ne Idee? -
Ziemlich sicher Verpolung des DMX Signals
-
Den Sicheheitsaspekt hat mein Vorredner ja bereits angesprochen (falls das aus meiner ersten Antwort nicht klar genug hervorging). Eine 500 Watt Lampe setzt eben auch die doppelte Wärme frei, denke nicht dass Du das geregelt bekommst.
Das Ding macht mit ner 500 Watt Lampe bestimmt gut Licht - wenn es abfackelt.
-
was möchtest Du denn reinbasteln? Denke die ELC sind für die Leistung sehr gut. Von den thermischen und optischen (Abstrahlwinkel) Problemen abgesehen, könntest Du ohne größeren umbauafwand lediglich das 24 V Leuctmittel durch ein 230 V Leuctmittel ersetzen. Kenne aber keines mit mehr Leistung und mehr Output als die ELC.
-
Zum Thema Soundmate 3:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=25933&postdays=0&postorder=asc&start=120
Wer die Größe braucht soll damit glücklich werden. Mit Lucas oder Yorkville fährst Du sicher besser.
-
Wenn er die Luft ohne Filter ansaugt und dann von innen gegen die Filter drückt Funktioniert das hervorragend...
...als Staubsauger
Nur nicht vergessen hin und wider mal aufzuschrauben zum leeren.

Ansonsten denke ich im härtesten Einsatz trennt sich die Spreu vom Weizen. Haben mal ne Party mit D&B B1 & F1 gemacht. 18h am Limit, das würde ich meiner Einsteiger PA nicht zutrauen, obwohl die ordentlich Leistung hat.
-
evtl. etwas off topic, aber kenne das problem mit den batterien vom behringer ultramizer (bei 2 von 2 probleme) Sagen auch mit neuer Batterie (low battery), allerdings keine weiteren probleme bisher.
-
die haben doch alle irgendwo schmerzen, oder?
-
hm, stehe wohl auf dem Schlauch. Meinst Du als Ausdriuck, weil du kaufinteressiert bist, oder als Datei zum einspielen, weil Deiner leer ist.?
Zweiteres habe ich, letztendlich kann man aber wohl jedes Gerät mit bis zu 16 Kanälen bedienen, die Bibliothek ist ja nicht fest.
Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung, so lange wir unseren (wird verkauft) noch haben. -
-
Erklär doch mal wo das Problem liegt. Vermute dass gar nichts geht. Das Gerät wandelt Dir DMX in einen Spynnungswert zwischen 0 und 10 Volt. So hast Du z.B. bei DMX-Wert 128 konstant etwa 5 Volt (Beispiel!). Die meisten Strobos mit 0/10V nutzen aber einen Triggerimpuls. Das Strobo zündet beim wechsel von 0 auf 10 oder beim wechsel von 10 auf 0. Für höhere Blitzrate braucht man also keine höhere Spannung sondern mehr Impulse.
Fazit:
Fehlkauf -
Meinst Du die Setups? Könnte ich Dir zukommen lassen.
-
Der Scene Setter kann mehrere Programme auf einmal laufen lassen. Daher ist es das einfachste ein Programm mit einem Step zu schreiben, der nur deine Lampen vorheizt. Das kannt Du immer anlassen und entbehrst lediglich einen Fader.
-
Zitat von "wauzer"
Hi
also ich weiß nicht obs euch weiterhilft:
ich hab mir auch Sommerletzten Jahres Lichtschläuche im Aldi oder Plus gekauft. Die gingen dann auch Futsch nach nem halben Jahr. war einfach mal so Frech und bin dort hingegangen, mit Kassenzettel, und die haben mir des gesammte Geld zurück gegeben. Also nix mit ausseinander schnippel...JA, so schlecht ist Aldi manchmal gar nicht, zumindest was den Umtausch von Billig-Waren angeht.
Kommt halt immer drauf an wo mans braucht. Kunde von uns hat knapp 100 m auf einem Hausdach montiert. Direkt nach der Montage ging 1m nicht mehr. Hätte er 44m (eine Rolle) wiede abbauen müssen hätte er mich wohl umgebracht. So bekam er 1m inkl Klebeverbinder und war glücklich. -
Mechwerkandi: lesen hilft manchmal
Zitat von "lacsap-16"problem iss halt bei den 1500er dei brauchen 2-3 KW und das macht, wenn ich zu hause feier meine sicherung nit mit, brauchen die weniger wenn ich sie dimme? Weil feier auch oft partys in da garage zu hause
Nun, diese Frage wäre wohl ausreichend beantwortet, oder? Für den ders mir bezahlt (nur mal kurz Amperemeter dran reicht nun mal nicht) mach ich aber auch gerne ne ordentliche Strommessung.
-
Hat irgend jemand (von den betroffenen) noch mal was von der super Eventagentur gehört?