1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. partymucke

Beiträge von partymucke

• transportable spiegelkugel

• partymucke
    • 23. Oktober 2004 um 00:20

• ENH Leuchtmittel

• partymucke
    • 22. Oktober 2004 um 13:50

Das ist nun nichts soo besonderes, kannst Du von mir auch bekommen. Wenn es was gutes sein soll kostet es eben mehr.

• Thema Werbung bei Eventagentur.com

• partymucke
    • 20. Oktober 2004 um 11:19

Habe das schreiben auch bekommen,

dafür dass der Superanwalt im großen Stil Mahnungen verschickt ohne sich über die Berechtigung der Forderung zu informieren, enthält das sChreiben wenig Worte wie "Entschuldigung, unser Fehler, ..."

• partymucke
    • 18. Oktober 2004 um 16:44

hallo, habe soeben den fall an ein großes computer/onlinemagazin gemailt. wäre toll, wenn Ihr Euch auch die Mühe machen würdet. Wenn wir es schaffen ein paar Veröffentlichungen zu bekommen, dürfte es auch kein Problem mehr sein, die Staatsanwaltschaft dafür zu interessieren.
    Also ran and die Tastatur, Bild, Computerbild, Chip, Internet und wie sie alle heisen freuen sich auf Euren Bericht.

Matthias

• partymucke
    • 17. Oktober 2004 um 12:54

Pfälzer

Ich weiß, dass es Sammelklagen hierzulande so nicht gibt. Habe daher dieses Wort nicht benutzt. Bin auch kein Jurist, aber evtl. kann man ja als Interessengemeinschaft klagen oder einer klagt und die anderen sind Nebenkläger. Wie auch immer, so kann es doch nicht weitergehen. Diese ..... :!: rauben einem so viel Zeit, dass sie auch dafür bluten sollten.

Matthias Borgmann
    adresse s.o.

• partymucke
    • 16. Oktober 2004 um 14:25

Nachtrag:

wie wäre es mit einer Gemeinsamen Klage gegen Eventagentur? Das ist doch offensichtlich Betrug, oder wie seht Ihr das?

Matthias
    Adresse s.o.

• partymucke
    • 16. Oktober 2004 um 14:23

Hallo,

gleiches bei uns. Aus den mails ging eindeutig hervor, dass der Eintrag in einen Kostenlosen Basiseintrag geändert wird, wenn man nichts unternimmt. Wir hatten auch niemals einen Kostenpflichtigen Eintrag gebucht.

Werde die Sache auch einem Anwalt übergeben. Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben und alle vor Eventagentur warnen. So nicht!

Matthias Borgmann
    Prinz-Eugen-Straße 11
    74321 Bietigheim-Bissingen

• so viel ramsch....

• partymucke
    • 12. Oktober 2004 um 16:45

HK-Audio hat eine low Budget Schiene, nämlich Powerworks. Das reicht für Partyzwecke, ohne gleich kaputt zu gehen. Seit ich jedoch die Lautsprecher von Noir Audio, bzw. Low Budget PA gehört habe, würde ich erst mal schauen ob die für meine Bedürfnisse in Frage kämnen. Speziell bei Selbstbau ist es überraschend wie viel LAutsprecher man fürs Geld bekommt.

• Crimpzangen

• partymucke
    • 12. Oktober 2004 um 16:24

löten würde ich eher nicht. Ein gelötetes KAbel ist Brüchiger und ein bisschen Bewegung wird man im Stecker nicht vermeiden können. Wie wär es mit schrauben? Wer nicht im großen Stil Kabel baut, dürfte den Mehrpreis verschmerzen und wer regelmäßig baut für den lohnt auch die teure Zange.

• Klettkabelbinder von CAE --> Qualität???

• partymucke
    • 12. Oktober 2004 um 16:14

bin nicht sicher, ob die jetzigen vom steinigke noch die gleichen sind die wir haben. zu den alten kann ich dagen, dass uns noch keine der plastikösen gebrochen ist, die kabelbinder aber gerne verloren gehen weil sie nicht am kabel festgemacht werden.

• Doppel-CD mit Antischock - gut + günstig - welcher ?

• partymucke
    • 11. Oktober 2004 um 22:49

wozu man den loop mit unterbrechung verwenden könnte wüsste ich auch nicht. hatten schon so ein gerät und die pause kann sogar von einer wiederholung zur nächsten variieren. nur der seamless loop ist zu gebrauchen.
    250 € mit antischock und funktionierendem loop würde ich mir aus dem kopf schlagen.
    der cdp-360 wäre ok, hat aber glaub kein seemless loop

• Doppel-CD mit Antischock - gut + günstig - welcher ?

• partymucke
    • 11. Oktober 2004 um 22:49

wozu man den loop mit unterbrechung verwenden könnte wüsste ich auch nicht. hatten schon so ein gerät und die pause kann sogar von einer wiederholung zur nächsten variieren. nur der seamless loop ist zu gebrauchen.
    250 € mit antischock und funktionierendem loop würde ich mir aus dem kopf schlagen.
    der cdp-360 wäre ok, hat aber glaub kein seemless loop

• Profog k-20 Nebelmaschine

• partymucke
    • 10. Oktober 2004 um 21:58

weiß es auch nicht mehr, würde aber als referenz die Antari F-80 heranziehen. hatte beide (nacheinander)und betrachte sie als gleichwertig.

• Profog k-20 Nebelmaschine

• partymucke
    • 10. Oktober 2004 um 21:58

weiß es auch nicht mehr, würde aber als referenz die Antari F-80 heranziehen. hatte beide (nacheinander)und betrachte sie als gleichwertig.

• ELC

• partymucke
    • 5. Oktober 2004 um 19:56

nicht kaufen, weil es für unter 250 € bereits scanner mir HTI-Lampe gibt. Erheblich heller und langlebiges Leuchtmittel. Außerdem sit das Ding stinkhässlich...

• ELC

• partymucke
    • 5. Oktober 2004 um 17:44

Mega-ROTFL :mrgreen:

Was soll die Frage? Wenn ELC reingehört muss auch ELC rein, selbst wenn ne HMI mehr Licht macht.

• Interesse an einem Newbie Day?

• partymucke
    • 3. Oktober 2004 um 21:04

Ich finde es mutig, dass Du die Raveland mitgebracht hast. Denke mal Du wusstest um die Qualität bescheid. Wenn ich Platz gehabt hätte hätte ich gerne auch noch die Sound House One mitgebracht. Obwohl auch klanglich nicht so gut wie die Lucas 1000 ist das meiner Meinung nach das billigste System am Markt mit dem man auf kleinen VAs arbeiten kann. Persönlich war ich von den LB-Topteilen angetan. Klanglich eine echte Überraschung, preislich sehr interessant, nur nicht so schnell aufgebaut wie ne Lucas. Da Du aber schon einen Amp hast, wären das doch ideale Nachfolger der Ravelands. Die Coda Audio war natürlich Top, aber nicht unbedingt Einsteiger-Material :wink:

• partymucke
    • 3. Oktober 2004 um 21:04

Ich finde es mutig, dass Du die Raveland mitgebracht hast. Denke mal Du wusstest um die Qualität bescheid. Wenn ich Platz gehabt hätte hätte ich gerne auch noch die Sound House One mitgebracht. Obwohl auch klanglich nicht so gut wie die Lucas 1000 ist das meiner Meinung nach das billigste System am Markt mit dem man auf kleinen VAs arbeiten kann. Persönlich war ich von den LB-Topteilen angetan. Klanglich eine echte Überraschung, preislich sehr interessant, nur nicht so schnell aufgebaut wie ne Lucas. Da Du aber schon einen Amp hast, wären das doch ideale Nachfolger der Ravelands. Die Coda Audio war natürlich Top, aber nicht unbedingt Einsteiger-Material :wink:

• partymucke
    • 3. Oktober 2004 um 15:50

sag mir wohin und ich schicke dir bilder

matthias

• partymucke
    • 3. Oktober 2004 um 15:50

sag mir wohin und ich schicke dir bilder

matthias

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  2. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  3. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  4. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  5. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  6. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  7. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  8. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement