jaja, das alte Showtec Lager, das waren noch Zeiten... *schluchz*
Beiträge von illuminator
-
-
Hi,
VA war am 9.10. hat sich also schon erledigt. Hat auch Gott sei Dank ohne geklappt...
Gruß
Christian
-
Tach,
Ist ziemlich dringend:
Ich suche fuer den 9.10. ein Shure UHF aktiv Paddel und ein Schwung BNC Kabel. Am besten im Raum Kleve/Wesel.
Schonmal besten Dank
Gruss
Christian
-
Moin,
Leider war ich jetzt 4 Wochen in Frankfurt und konnte somit den Gig nicht betreuen. Meine Kollegen sagten mir nur dass der Laser- Mann dieses Jahr nicht könne, weil seine Oma/Mutter ihren 70. Geb. feiern würde. Zusätzlich sagten beide Kollegen einstimmig: Es war noch gerade Platz für 2 6er Bars auf Stativ und dann war die Bühne voll, ein Laser hätte da garnicht mehr hingepasst.
Nächstes Jahr soll der Laser- Mann aber wieder da sein.... :?Bis dahin:
Christian Asbeck
Mittelstraße 70
47647 Kerken -
Mahlzeit.
Ich kann dir nicht sagen ob die Gebraucht- bzw. Neupreise im Internet alle so stimmen. Ich hab in Erinnerung dass die Virtouose DX auch noch ein Rental-Produkt war/ist.
Warum Vari*Lite die Virtouose noch entwickelt und auf den Markt gebracht hat bleibt für mich schleierhaft. Bei VLD stehen noch haufenweise Artisan und MiniArtisan rum und keiner arbeitet damit.
Ich denke es lag einfach daran dass vor ein paar Jahren (können auch mehr sein
) die blaue Flugsau aufn Markt gekommen ist. Vari*Lite ist ja damals schon den Kompromiss eingegangen und hat jedem SmartRepeater ne 5Pol XLR Buchse gegönnt. Meines Erachtens sollte man sich da mal in England,Holland,Belgien nach der Vitouose erkundigen. Die Tommys arbeiten ja schließlich immer noch mit der Serie 200 
Viele Grüße:
Christian -
Nabend,
Ich bin mal gespannt. Am 27.8. gibt es wieder den gleichen Gig wie im Vorjahr.
Diesesmal nehm ich mir einen Laserschtzbeauftragten mit und dann messen wir vor der VA mal.
Mal sehen ob das Ordnungsamt überhaupt über eine Laser-Anwendung informiert worden ist. Nachdem ich voriges Jahr nochmal etwas nachgeforscht habe ist herausgekommen dass man das Ordnungsamt garnicht informiert hatte.Ich werde berichten wie es gelaufen ist.
Gruß:
Christian Asbeck
Mittelstraße 70
47647 Kerken -
Hi
Versuchs doch mal hiermit:
Kosmonova- Raumpatroullie
Celvin Rotane- I beliveWenns dann doch was rockig sein soll:
Metallica- Nothing esle matters ( immer sehr gerne genommen
)
Toto- Dave´s gonna Skiing/ Africa (unbedingt live Version)Gruß
Christian -
Nabend,
Mmmh, die Bezeichnung Acl ist mir für Par56 nicht geläufig.
Es gibt Leuchtmittel die schimpfen sich MSL -> Mariene-Search-Light,Obs in der Praxis was taugt sei jetzt mal dahin gestellt ( der größen/leistungs-Unterschied zu Par64)
Zumal ich niemanden kenne der über Par56 Acl Gruppen verfügt.Ich hab die Dinger schonmal in nem überdimmensioniertem PinSpot Schwenkstrahler gesehen, also entweder waren die total siffich oder da kam wirklich nich das Brett raus wovon ich ausgegangen bin. Ich tippe mal das beides zu 50% zugetroffen hat.
Gruß
Christian -
Hi,
Ja, ne Pufferbatterie haben die Dimmer. Wenn ich mich recht entsinne wird der (bitte nicht schlagen) Prozessor resetet wenn die Batterie bei defekt getauscht worden ist. Das ist beiden ,,alten" 12er Dimmern aber ne ziemlich fummelige Sache gewesen ( komplett Demontage )
Welche Dimmer hast du denn?
Bei den DDM 12/10 der ,,neueren" Art kann man die letzten beiden Pinne am Sub-D Stecker kurzschließen um den Prozessor zu resetten.
Leider bin ich mir da nicht mehr 100%ig sicher, deswegen würd ich mal noch andere Antworten abwarten...
Gruß
ChristianPS:
Beim DDM 12/10 Resetkombination:
RCD-> off
<- enter -> gleichzeitig drücken und RCD wieder einschalten, loslassen wenn im Display RCV good steht.Das löscht dann alle Cues, Snapshots und den restlichen Klimbim
-
Menno!! Sachsensound war schneller als ich,,,,

Dafür kann ich noch sagen dass ne T4M auch noch ne Stativhülse in sich trägt.
Vom Pegel her ist sie dann doch n tacken lauter als ne Meyer UM-1P und vom Sound her meiner Meinung nach etwas knackiger.
Gruß
Christian -
Hi,
dann würde ich auch noch Showtec in die Runde schmeißen.
Christian
-
Tach.
Ich hab mal ne Frage:
Hat jemand schonmal versucht den emd 2002 mit Ferrofluid zu betanken bzw. weiß wer, wie sich der Treiber dann verhält?
Bitte keine Diskussionen über den emd an sich. Ich weiß selber dass der nicht das non plus ultra ist.
Gruß
Christian -
Tach.
Ich hab mal ne Frage:
Hat jemand schonmal versucht den emd 2002 mit Ferrofluid zu betanken bzw. weiß wer, wie sich der Treiber dann verhält?
Bitte keine Diskussionen über den emd an sich. Ich weiß selber dass der nicht das non plus ultra ist.
Gruß
Christian -
Na dann will ich auch mal...:
LEE: 015, 026, 071, 079, 105, 119, 120, 179, 181, 202, 205, (220, 250 Frost)
Gruß
-
wenn auf ihrem sarg "don´t tip" steht
-
Moin.
Die Frage steht ja oben schon.
Die Suchfunktion hat leider nix ausgespuckt.Danke
gruß
Christian
-
Tach,
Es gibt von Bayer ne Paste, die nennt sich Baysilone. Ist ein hitzefestes Silikon-Gel. Ist halb viskos, eignet sich also vor allem bei langsamen Gobo/ Goborot. Fahrten.
gruß
-
@ timotimo:
Sicher liegen dann Scanner und Pult aufm Aggregat. Die Erdung wird dann über einen Erdnagel erfolgen.
Bis jetzt liegen die Pulte zwangsläufig mit auf dem Netz, wo auch der Dimmer drauf liegt. Hausintern wird an dieser Schalttafel ein 63A Kabel aufgeteilt in: 1x 32A CEE, 1x 16A CEE, 3x Schuko.Wir werden sehen was morgen noch so passiert.....
Gruß
Christian -
OT:
Ersa ist auch nicht zu verachten

gruß
Christian -
OT:
Ersa ist auch nicht zu verachten

gruß
Christian