das urps Thema ist ja auch durch.
Für PA sicher. Bin aber mit meinem Kappa 15 LF im viel zu kleinen CB Gehäuse fürs Heimkino sehr zufrieden.
Wobei, gelten die M force als URPS? Durch den starken Antrieb müsste die Resonanz ja sehr hoch liegen.
das urps Thema ist ja auch durch.
Für PA sicher. Bin aber mit meinem Kappa 15 LF im viel zu kleinen CB Gehäuse fürs Heimkino sehr zufrieden.
Wobei, gelten die M force als URPS? Durch den starken Antrieb müsste die Resonanz ja sehr hoch liegen.
Wenn ich das richtig sehe geht die ne halbe Oktave tiefer. Und das ganze bei gerade mal 1,5kW.
Tatsächlich rauscht er hörbar, aber live nicht störend. Kein wirkliches Problem.
Das Problem haben die meisten günstigeren aktiv (getrennten) Boxen. So krass wie die Thomänner ist es aber nicht. Die waren praktisch unbrauchbar. Wohnzimmertaugliche Rauschpegel kenne ich bisher nur von der CPD12. Das ist aber preislich eine ganz andere Liga.
470 Ohm
Bei Kopfhörer-Ausgängen gerne auch weniger.
Wozu? Um einen Kurzschluss zwischen Links und Rechts zu vermeiden. Also mit je 100 Ohm von Tip und Ring auf pin 2, und mit Sleve auf Pin 1 und 3.
DI-Box
Geht aber nur am Mikro Eingang.
Das scheint ein spezielles Kabel für Sennheiser Kamera - Empfänger zu sein und ist wohl geradeaus symmetrisch verkabelt. Folglich hörst du nur die Differenz zwischen links und rechts. (Blass und viel Hall)
Für die Einohr-Headsets braucht es halt ein ausgeprägtes Ohrläppchen. Sonst rutschten sie unten ab.
Wenn der brillenträger seine Brille nicht absetzt, kann man auch ein MKE2 oder ähnliches an die Brille kleben
Hab ich schon mal gemacht. Ist unauffällig aber GBF deutlich schlechter als das selbe Mikro an der Backe.
Behringer Flow 8 wäre so eine Lösung, die Bluetooth und Mixer vereint und dir vermutlich auch für die Zukunft reichen würde.
Frage am Rande: Welcher Pioneer-Mixer hat denn nur Cinch-Ausgänge?
Die Subs ziehen 4x 700 Watt RMS an 8 Ohm
Ziehen tun die das, was sie kriegen. An einem Amp der an 4 Ohm maximal 1200W (E-1200) abgibt kriegt also jeder 8 Ohm Sub (Je zwei an einem Kanal) 600W.
Die TSA 4-700 liefert an 8 Ohm nur 490W.
Aber wie schließe ich das mischpult an den verstärker, so daß ich den verstärker über das mischpult steuern kann
Gar nicht, da der Verstärker keinen Ausgang für das Bluetooth modul hat.
Ich habe die Endstufe auf Ebay gekauft, was sich im nachhinein leider nicht als besonders schlau herausgestellt hat. Kanal C ist leider kaputt.
Wenn dieser Defekt nicht erwähnt wurde, dann forderst du dein Geld zurück!
Jetzt stellen sich mir nämlich weitere Fragen. Ist es schlau die Endstufe für 2 Subs zu verwenden und für die Anderen beiden eine t.amp e-1200 zu kaufen?
Mit einer E-1200 kannst du alle vier Subwoofer betreiben und bekommst sogar etwas mehr Leistung als mit der TSA 4-700. (Vorausgesetzt, diese haben 8 Ohm.)
die ganzen 'extremisten' sind dann eben augmenter die nicht von ihrer Meinung abzubringen sind,
Nach dieser Definition wäre Augmentationstoleranz die Toleranz gegenüber Extremisten.
Ambiguitätstoleranz ist hingegen die Fähigkeit, „Vieldeutigkeit und Unsicherheit zur Kenntnis zu nehmen und ertragen zu können“.
Wie schrottt schon feststellte würde Ambiguitätstoleranz dem, was er meint wohl am nächsten kommen.
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich alle Lieferungen, die vor der Haustür oder im Briefkasten meiner Tante landen, als "nicht erhalten" melde. Selbes Haus, andere Haustür. Es stehen wirklich alle Vornamen auf den großen beleuchteten Klingelschildern. Außer der Post / DHL kriegt das aber niemand auf die Reihe.
DPD
Das war schon der erste Fehler.
Was spricht gegen den Pyrit 212, der im Bundle angeboten wird?
augmentationstoleranz
Erweiterugngstoleranz? Ich glaube du meinst Argumentationstoleranz?