1,2 V + 1,2 V = 2,4 V* 2,5 Ah = 2 Wh (NiMH Akku)
0,0 V + 3.7 V = 3,7 V * 3,8 Ah = 10,36 Wh (LiFePO4 Akku)
Abgesehen von der unzulässigen Kettenrechnung würde ich da nochmal den Taschenrechner zurate ziehen.
1,2 V + 1,2 V = 2,4 V* 2,5 Ah = 2 Wh (NiMH Akku)
0,0 V + 3.7 V = 3,7 V * 3,8 Ah = 10,36 Wh (LiFePO4 Akku)
Abgesehen von der unzulässigen Kettenrechnung würde ich da nochmal den Taschenrechner zurate ziehen.
Da wäre ich aber vorsichtig. Bei so etwas muss man vorher ganz genau schauen, wie es mit der Netztrennung aussieht.
Frage: gibt es eine Möglichkeit das Mikro zu überlisten, und den Mushroom damit auf Dauerbetrieb zu stellen?
Empfindlichkeit ganz aufdrehen und direkt vor den Lautsprecher hängen.
Mehrspur und dann mit Studio One 5 aufnehmen und bearbeiten.
Also, dann wählst du, wenn du eine Stagebox an AES50-A nutzt, im Tab "Card" die entsprechenden Blöcke mit "AES50-A" im Namen.
Wenn du Mehrspur wiedergeben willst, dann wählst du ein "Input" Tab die Blöcke mit "Card" im Namen. Wobei es da auch vorkonfigurierbare Alternativquellen für Playback und Record gibt. Dann geht das mit einem Knopfdruck.
Grad noch was gefunden:
Oder bei dem hier das Gewinde absägen und ein Innengewinde reinbohren?
Oder ein M20-Gewinde in die Metallplatte schneiden und den Bolzen nehmen wie er ist.
Hubs mit USB PD passthrough und USB4 scheinen eine Seltenheit zu sein.
Amazon ist voll davon und bisher funktionieren alle.
EDIT: Sorry die meisten sind USB3. Aber langt ja normalerweise auch.
Klangverluste werden sich sehr in grenzen halten
Wäre der Lowcut im Top würde ich dir bedingt zustimmen. So kriegt das eine Top aber auch den Bass ab. Das ist also nix.
Config button drücken und dann kannst du das über das Poti einstellen.
Die SD16 hat genau zwei Bedienelemente: Einen Powerknopf und einen Schiebeschalter um den Ausgangsblock zu wählen.
你现在真的翻译出来了?
Scherzkeks.
Was gerne mal Probleme macht sind USB3 Ports. Falls du also noch einen USB2 Port findest, wäre das mal ein Ansatz.
Hast du die Anleitung genau befolgt? Also erst anschließen, dann anschalten.
Abgesehen davon dürfte drei Jahre nach Release auf allen neu verkauften Kisten die aktuelle Firmware drauf sein.
Von wegen Signale kommen nicht an: Hast du im Routing auch die richtigen Quellen gewählt?
Das K&M 18826 gibt's seit 2018...
Ich bin mir sicher, dass da schon ca. 2000 mein Keyboard drauf stand.
Edit: Hab gerade festgestellt, dass meiner garnicht von K&M ist.
kann ich den auch an MixingStation betreiben?
Warum nicht? Hatte auch mal mit dem BCF2000 rumgespielt.
eine digitale funkstrecke kommt meines wissens nach nicht ohne datenkompression aus. es ist also keineswegs so, dass hier das signal nicht bearbeitet wird.
Mit der zur Verfügung stehenden Bandbreite dürfte der Codec im Zweifelsfall sogar lossless sein.
Ich wäre aber auch interessiert an einem Vergleich.
Was bei (zumindest älteren) analogen Systemen stört ist die hohe untere Grenzfrequenz. Für E-Bass und Beatbox sind 80Hz einfach Mist.
Auf jeden Fall musste ich ein wenig Gewalt anwenden und die Hülse mit einer Zange drehen.
Dadurch ist halt die Plastiknase platt. So wie die Buchse aussieht, (soweit sich das auf dem Foto beurteilen lässt,) ist die jetzt wirklich tot.
Das Blech ist leider viel zu weich.
Dann ist aber die Mechanik komplett verklemmt. Denn es reicht ja, wenn das Blech sich um die Haken legt, damit die Steckerhülse beim drüber rutschen nicht einhängt.
Da kommst du dann vermutlich nur von innen weiter.
Bei meinem Stecker ist innen auch noch eine Kunststoff-Hülse, die ich nicht raus bekomme.
Die sitz vor dem Löt-Einsatz (in Richtung Buchse).
Was ist denn das für ein Stecker?
Eigentlich müsste man doch einfach mit einem Blechsstreifen (Getränkedose), den man von innen in die Hülse schiebt, den Haken wegdrücken können. Im Prinzip wie Shimming beim Lockpicking.
Weil die Frequenz, die man an dem nicht aktiven Out abnehmen kann, ist eigentlich auf der rechten Seite für die Mid- Frequenzen gedacht?
Vermutlich Mid+High. Die sparen sich einfach den Schalter zum Abschalten.