Vielleicht verstehen sich bajuwarische Veranstalter und südschwedische Künstler einfach nicht. ![]()
Beiträge von floger
-
-
Dann muss man das aber auch kommunizieren und dem Veranstalter die Möglichkeit geben, das "Konzept" anzupassen.
Das ist der Punkt! Und zwar nach Möglichkeit vor dem Konzert. Wenn das nicht geschehen ist, muss das der Künstler mit seinem Management klären.
EDIT: Ich glaube das wird aber langsam etwas Off Topic.
-
Sorry: Dass erkläre bitte mal einem Philharmonischen Orchester.
Ich bin selber Chorsänger. Zwar nur im Verein, aber trotzdem.
Auch wenn ich aus Spaß mache und mich auch teilweise als Künstler sehe, wenn ein Konzert angesagt ist, dann hat man pünktlich in "Uniform" auf der Bühne zu stehen und zu liefern.
-
Herr Schneider sieht sich offensichtlich als Künstler und nicht als Entertainer.
Sobald man mit der Kunst Geld verdient ist es Entertainment mit all seinen Verpflichtungen.
Wenn er reine Kunst machen will, muss er sich mit der Gitarre in die Fußgängerzone stellen.
-
-
-
Willkommen in der Welt der Physik.
Du kannst eine asymmetrische Aufstellung versuchen. Oder auch die Subs näher zusammen zu stellen.
-
Bei meinem DIY Home-Server geht das sogar über das Web Interface ohne CPU.

-
Gibt's den Opus überhaupt in einem legalen Frequenzbereich? Ich habe den bisher nur mit 798 - 822 MHz gefunden.
-
IWMO: Mini Festival!
Alle waren glücklich, dass sie mal wieder raus durften. Diesmal mit fünf statt drei Bands, weil sie natürlich auch noch nicht viel geprobt hatten.

Alles klassischer Rock ohne Bandracks oder sonstiges Brimborium. Also recht entspannt und alle waren glücklich.
Und da es eine Jugendveranstaltung war, war kurz vor zwölf Schluss. Und ich um drei im Brett.IDN: Regen! War aber trotzdem schön.
-
Sonst hat das große T vielleicht was passendes :
Ich würde hier auch zu diesem Teil raten. Denn so fliegen keine Deckel im Weg rum. Und ganz ohne Staubschutz ist ja auch doof. Am Besten vorne mit Blenden ganz zu machen damit keiner an der Verkabelung rum pfuscht. Mit den Antennen müsste man sich halt was überlegen.
-
Als Zuspieler habe ich mich für dieses Gerät entschieden: https://www.ebay.de/itm/2737488611…353.m1438.l2649
Der hat keinen Line-Ausgang.
-
Eventuell auch mal neue Treiber über Windows-Update ziehen. Wirkt manchmal Wunder.
-
Experimentier mal mit der Puffergröße. Ich hatte am Anfang auch viele Bluescreens mit ASIO bei meinem Scarlett. Mittlerweile ist Ruhe.
-
Wieso hat dann der Powercon 32A nicht diese Varianten?
Weil es bei diesem System keine Abgänge gibt. Man kann den also nur für Geräteeingänge Nutzen.
Mein Gedanke damals war es, dass es PlugnPlay gehen muss und nicht noch gucken welche Farbe welcher Stecker hat. Habe extra nen Thomann Mitarbeiter gefragt, der meinte das es technisch betrachtet geht, aber es sei nicht so vorgesehen. So sehe ich das auch.
Du kannst gerne einen Verteile mit nur grauen Buchsen bauen. Der ist dann halt nutzlos, denn du darfst aber auf gar keinen Fall einen grauen Stecker an ein Kabel mit Schukostecker schrauben!
Alleine die Tatsache, dass du das Problem nicht schon vorher selber erkannt hast und dass wir jetzt diese Diskussion führen, zeigt mir, dass du nicht für die durchführung sicherheitsrelevanter Tätigkeiten geeignet bist. Also nochmal in aller Deutlichkeit: Lass es!!!
-
4. Ich muss einen blauen Powercon verbauen (weshalb auch immer | technisch in meinen Augen irrelevant)
Damit hast du dich komplett disqualifiziert. Lass das bitte einen Fachmann machen und lass die Finger vom Strom. Du gefährdest dich und andere!
An einen grauen Powercon darf man keinen Schukostecker schrauben! Das sind Abgänge. Powercon blau ist für den Eingang. Diese sind untereinander nicht steckbar! So verhindert man, dass gefährliche Spannungen am Schukostecker auftreten können.
-
Wie sind die Powercon angeschlossen, hoffentlich nicht gelötet.
Spricht da etwas dagegen? Löten ist bei Netzspannung ja nicht grundsätzlich verboten. Oder darf man das nur nicht,
weil von Hersteller nicht vorgesehen? Ich finde gut gelötet besser als schlecht gecrimpt. -
Die NF Kabel sind nicht doppelt gesichert und können Sie Powercon Buchsen erreichen. Die Kontakte dort sind zwar mit Schrumpfschlauch überzogen und so gesichert. Allerdings können die Kontakte so vermutlich nicht 100%ig isoliert sein.
Also entweder NF auch sichern oder Isolierung dazwischen.
-
Bei deinem Aufbau fehlt die Isolierung zwischen Netz und NF.
Wichtiger als die Abnahme ist also erstmal die korrekte Ausführung.
Abgesehen davon muss man elektrische Komponenten so oder so regelmäßig überprüfen.
-
"die farbe ist eigentlich egal, hauptsache sie ist schwarz!"
Das war Ford bei der Einführung der Serienproduktion. War wohl die einzige Farbe die schnell genug trocknete.